Der DSC hat wohl die Vertragsverlängerung mit Timo Pielmeier in trockene Tücher gebracht. Wäre ein großes Teil vom Puzzle.
Deggendorfer SC 2023/2024
-
- 2023/24
- News
-
M8Competition -
6. April 2023 um 22:06 -
Geschlossen
-
-
-
Beim DSC stellt sich die Mannschaft weiter von selbst auf. Nun fällt Thomas Greilinger wegen einer Verletzung für 4-6 Wochen aus.
-
Ihr habt wirklich die Verletzungs Seuche , das ist ja ein Wahnsinn
-
Wenn man ehrlich ist auch nicht ganz verwunderlich das sich das häuft bei dem Altersdurchschnitt in der Mannschaft… da sind Spieler einfach anfälliger… und bei dann steigender Belastung um so mehr.
-
Wenn man ehrlich ist auch nicht ganz verwunderlich das sich das häuft bei dem Altersdurchschnitt in der Mannschaft… da sind Spieler einfach anfälliger… und bei dann steigender Belastung um so mehr.
Wäre eine mögliche Schlussfolgerung, wenn man sich nicht näher mit den ausgefallenen Spielern und deren Ausfallursache beschäftigt.
-
man will hald einfach auch nicht egal ob jetzt wider beleidigt werde oder nicht. Es ist einfach so!!
-
man will hald einfach auch nicht egal ob jetzt wider beleidigt werde oder nicht. Es ist einfach so!!
Man kann echt die Uhr danach stellen.
-
Man kann echt die Uhr danach stellen.
Um was gehts da bei euch ?
-
Um was gehts da bei euch ?
Es wird den offiziellen immer unterstellt keine spieler zu holen.
-
Entschuldigung,da misch ich mich nicht ein!
-
-
Im konkreten Fall sogar keine Spieler holen zu wollen, damit man jaaaaa nichts mit dem Aufstieg zu tun haben könnte. Da sind wahrscheinlich zu viele Hormone und andere Stoffe in den Kopf gelangt.
-
Ihr habt doch schon ordentlich nachgelegt, irgendwo hören die finanziellen Möglichkeiten ja auch auf. Heinisch, Grossrubatscher & Baßler kamen ja diese Saison schon dazu, das sind ja auch alles keine Spiele, die für ein Apfel & ein Ei spielen.
-
Im konkreten Fall sogar keine Spieler holen zu wollen, damit man jaaaaa nichts mit dem Aufstieg zu tun haben könnte. Da sind wahrscheinlich zu viele Hormone und andere Stoffe in den Kopf gelangt.
du weisst scheinbar ja über mein Körper besser bescheid als ich😀😀😀😀 ja geil
-
-
Der "Beamte" weiß Bescheid...
-
Cheftrainer Jiri Ehrenberger steht auch nächste Saison beim DSC hinter der Bande
-
Die Ära René Röthke beim DSC endet am Ende dieser Saison.
-
Die Meldung dazu:
https://www.dsc-eishockey.de/eine-aera-geht…zusammenarbeit/
und etwas mehr bei der PNP:
-
Da er in der Nähe bleiben will,wird Vogl aus PA seine Nummer" googeln "oder Rene nutzt den schnellen Weg auf die A92 DGF /Erding ?
-
Passau hat doch kein Geld.
-
-