Cody Lampl laut Eliteprospects zu euch Gerüchtet , das wäre nochmal eine Hausnummer für euch
Deggendorfer SC 2023/2024
-
- 2023/24
- News
-
M8Competition -
6. April 2023 um 22:06 -
Geschlossen
-
-
-
Wir brauchen Stürmer und keinen Verteidiger
-
Geht um 24/25
-
Ausserdem spielt er auch Stürmer!
-
Nehmen wir natürlich. Will halt in der Gegend bleiben und noch Eishockey spielen.
-
-
Natürlich sagt Liebergesell das - alles andere wäre
doch dämlich. WENN was dran ist, wird man eine
solche Verpflichtung gerne selbst und dazu viel-
leicht auch in einem entsprechenden Rahmen ver-
melden
-
Kann man irgendwo dagegen wetten
-
Kann man irgendwo dagegen wetten
Ich halte dagegen und sage, dass er nicht kommt. Wetteinsatz ein Bier, oder einen Spezi?
-
Zitat
„Cody Lampl ist kein Thema. Weder für jetzt noch für die kommende Saison.“
Man ist sich also über das Pulver noch nicht einig,
-
-
Die Frage ist doch auch welche Position (sowohl spielerisch als auch finanziell) Lampl einnehmen würde.
So wie ich Ehrenberger und Greilinger einschätze wird man kommende Saison sowieso wieder (fast) alle Verteidiger aus dieser Saison weiter beim DSC sehen, das war zumindest in den vergangenen Jahren die Marschrichtung. Ob es überhaupt Abgänge geben wird? Pozivil und Pfänder hatten bereits verlängert, einen der Jungen (inklusive Grossrubatscher und Heiß) wird durch Lampl allein aus finanzieller Sicht nicht ersetzt werden können, sollte einer gehen müssen. Was ist mit Gulda, bleibt der? Und Lampl als zusätzlichen Verteidiger? Das wäre dann schon ein Luxus und das halte ich dann doch eher für unwahrscheinlich. Hat also ein Lampl da überhaupt Platz bzw. kann man sich das leisten?
Meiner Ansicht nach könnte er einzig den Platz von Benedikt Schopper einnehmen, und da wäre ich nicht überrascht, wenn der nochmal ein Jahr dran hängt.
-
Da ja der DSC auf der suche ist nach einen/zwei spieler/n ist… gibts dazu schon ein paar „Gerüchte“? 🤔🤔
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
-
Wenn man bedenkt, wer aktuell alles nach einem halbwegs fähigen Stürmer sucht (auch auf Oberliganiveau), dann wird es sehr schwer werden, bis zum Transferschluss überhaupt jemanden zu kriegen.
Spontan würd ich sagen: An Marcel Pfänder in der Stürmerposition werden wir uns ggf. gewöhnen müssen. -
Marcel pfänder ist aber a keine Lösung für immer
-
Für immer hoffentlich nicht. Irgendwann wird er sicher seine Karriere beenden.
-
wann wird jetzt Heinisch vorgestellt????🙂
ich hätte nie gedacht das wir so gut mitspielen können hab mich sehr getäuscht aber lieber täuschen. Aber jetzt wären 2 verstärkungen echt wichtig. Hört sich Blöd an jetzt das von mir zu hörn aber Weiden fürchte ich ihn den Playoffs nicht. Heuer wäre einiges möglich
-
Heinisch als Neuzugang in Deggendorf vorgestellt!
-
Beim DSC fallen neben den bereits bekannten Verletzten noch weitere Spieler aus. Im Überblick:
Stloukal (Saisonende)
Miculka (Rückkehr ungewiss)
Pill (sechs Wochen, eher mehr)
Zitzer (1-2 Wochen)
Timo Pielmeier (ca. 2 Wochen)
Schopper (Herzmuskelentzündung)
Maul (3-4 Wochen)
Heinisch (ein paar Tage)
Leinweber (noch offen)
Zum
-
Wahnsinn, ihr habt zur Zeit echt die Seuche 😷