Dann bin ich mal gespannt.
Aus Stuttgart werden wahrscheinlich weider einige Fans mitkommen.
Haben anscheinend schon wieder einige Allesfahrer
Deggendorfer SC 2023/2024
-
- 2023/24
- News
-
M8Competition -
6. April 2023 um 22:06 -
Geschlossen
-
-
-
Ja, ein paar sind schon hier.
-
Nach 17 Jahren Abstinenz ist es halt auch wieder echt cool, gegen die ganzen Traditionsmannschaften zu spielen.
-
Für den DSC kommt es knüppeldick:
Bisher haben wir die Ausfälle gut aufgefangen, aber so lange geht es nicht gut. Der Markt wird sondiert!
-
Oha! Sehr schade da ich beide am Freitag gerne gegen uns gesehen hätte. Gute Besserung an beide und ich bin mal gespannt, wen ihr aus dem Hut zaubert 👍
-
Das ist natürlich bitter mit den beiden Verletzten! Gute Besserung! Die Lücke von Stloukal könnt ihr wahrscheinlich schneller ersetzen, die Nähe zu Tschechien kann da helfen...aber ob ihr auch die Qualität bekommt?
Vielleicht hat Tomas Plihal, der "General" eine Ausstiegsklausel in Erding!
Ein Spieler mit Aufstiegsgarantie Frag mal nach bei Kaltenhauser...
-
Stloukal ist Deutscher, da bringt die Nähe zu Tschechien oder auch Pilhal nichts.
-
Stloukal ist Deutscher, da bringt die Nähe zu Tschechien oder auch Pilhal nichts.
Stloukal mit Vorname Petr.Also ist CZ sein Ursprung.!Eingebürgert mit dt.Pass
-
Wenn es eingedeutschte Tschechen sein sollen - Bitomsky (Kempten), Wagner (Landsberg)...zwei sehr gute Scorer aus der Bayernliga...
Aber, ob die ins Anforderungsprofil passen, oder gehen dürfen
Im Regal höher, oder noch höher ist der Markt sehr schwierig...
-
Stloukal mit Vorname Petr.Also ist CZ sein Ursprung.!Eingebürgert mit dt.Pass
Ist trotzdem ein deutscher. Also was bringt dir ein plihal oder Konsorten?
-
-
Natürlich ist es schwierig, weil Spielvermittler bzw. Spieler natürlich wissen, dass da in Deggendorf gerade Not am Mann ist. Nach den Motto "Wenn ich komme, verlange ich Betrag X". Man wird sehen, ob man auf die Schnelle Ersatz findet. Vor Weihnachten wahrscheinlich nicht. Man kann aber dem Trainer und dem Team vertrauen, die es bisher auch geregelt bekommen haben. Jetzt erst recht!
-
-
Rundreise beendet?
-
Rundreise beendet?
Nein
-
Wieviel Fans kommen denn von euch morgen aus Deggendorf nach Weiden zum Weihnachtsspitzenspiel ?
-
Zwei Busse sollen voll sein und Privatfahrer.
-
Zwei Busse sollen voll sein und Privatfahrer.
Sauber das hört sich doch gut an
-
Sauber das hört sich doch gut an
Einer davon ist sogar ein Doppeldecker.
-
Freu mich auf ein hoffentlich sehr gutes OL-Spiel mit entsprechender Kulisse
-
Freu mich auf ein hoffentlich sehr gutes OL-Spiel mit entsprechender Kulisse
wäre mal Zeit für einen Spieltag Thread, wenn der 1. gegen den 2. spielt oder......
-
-