Beste Bezahlung in der Oberliga ist Wruck. Weit jenseits der 120k netto pro Saison
Deggendorfer SC 2023/2024
-
- 2023/24
- News
-
M8Competition -
6. April 2023 um 22:06 -
Geschlossen
-
-
-
Das passt auch gut zur Argumentation und was ich aus der Bayernliga von ambitionierten Clubs bzgl Konti Bezahlung gehört habe. Nämlich ca. 1500-2000€ im Monat + Wohnung und ggf. Auto.
Wie alt sind die Zahlen?
1500.- hat ein unbekannter Konti frisch aus Nordamerika schon vor 12 Jahren bei einem oberen Mittelfeldteam der BEL verdient und war jetzt nicht mal die Übergranate, die alles in Grund und Boden geschossen hat. Da sich die Etats die Spitzenteam in der BEL seitdem mehr als verdoppelt haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich die Tarife für die Kontis nicht auch erhöht haben, gerade bei bekannteren Namen oder den ambitionierteren Vereinen.
-
Egal was verdienen kannst in den Oberligen. In der Spitze sind die Gehälter im Vergleich zu den Gehältern der jungen Spieler und/oder Eigengewächse auf alle Fälle zu hoch und ungerecht. Es ist immer noch NUR Liga 3. Meine Meinung✌️
-
Alles gut. Ich wollte den Deggendorfern jetzt auch nicht ihr Forum klauen. Bin ja explizit wegen Pielmeier hier rein. Jetzt biegt das Thema aber sehr stark ab 😁 Daher: ich wünsch euch ne spannende Saison!
-
Großrubatscher zurück in Deggendorf.
Vertrag in Selb aufgelöst, da er aufgrund eines Länderspieles für Italien bis Dezember kein U Spieler ist, und somit keine Einsatzgarantie bekommen hatte.
-
Die Abwehr kann sich definitiv sehen lassen. Die Top 7 dürfte wiefolgt lauten:
Pozivil
Gulda
Pfänder
HeißSchopper
GrossrubatscherZitzer
Dazu noch Timo Pielmeier im Tor.
Die Liga darf sich wohl auf feinstes Ehrenberger-Eishockey gefasst machen. -
Gibts nichts besseres in der Oberliga
-
Abwehr auch DEL 2 tauglich 😉
-
Stimmt schon, das liest sich schon gut in der Defensive. Aber der Schuh drückt uns vorne. Hinter der "Tschechen-Reihe" schaut es mau aus.
-
Großrubatscher zurück in Deggendorf.
Vertrag in Selb aufgelöst, da er aufgrund eines Länderspieles für Italien bis Dezember kein U Spieler ist, und somit keine Einsatzgarantie bekommen hatte.
Er ist auch bei euch kein U-Spieler sondern Ü.... aber ihr solltet ja noch Positionen frei haben...
-
-
Eins ist sicher in der OL bekommst normalerweise für 1500-2000 Euro netto plus Auto plus Wohnung keinen Konti mehr...in den 90er Jahren in DM umgerechnet war das so in etwa...wobei die Top AL damals schon mehr hatten...ist aber jetzt 30 Jahre her...
-
Eins ist sicher in der OL bekommst normalerweise für 1500-2000 Euro netto plus Auto plus Wohnung keinen Konti mehr...in den 90er Jahren in DM umgerechnet war das so in etwa...wobei die Top AL damals schon mehr hatten...ist aber jetzt 30 Jahre her...
Falscher Thread?
-
Er ist auch bei euch kein U-Spieler sondern Ü.... aber ihr solltet ja noch Positionen frei haben...
U-Spieler haben wir reichlich.
-
Falscher Thread?
Eigentlich nicht - ein Besucher stellte die Frage hier, er bekam nur nebulöse Antworten...deshalb meine Antwort...
-
Eigentlich nicht - ein Besucher stellte die Frage hier, er bekam nur nebulöse Antworten...deshalb meine Antwort...
die Frage hättest besser noch mit zitiert
Die war schon sehr lange her und so fehlte dann doch der Zusammenhang -
die Frage hättest besser noch mit zitiert
Die war schon sehr lange her und so fehlte dann doch der ZusammenhangUnd auch eine überflüssige Diskussion.
-
Deggendorf hat jetzt auch einen Podcast. In der zweiten Folge war Timo Pielmeier zu Gast.
-
Wie sieht es bei euch mit Parksituation am EIsstadion aus?
-
https://www.google.com/maps/place/Deg…ser=0&entry=ttu
Funzt sogar. Bei der Berufsschule sind welche.
ABER KEINE GOCKLSTERNE VERGEBEN!
-
Wie sieht es bei euch mit Parksituation am EIsstadion aus?
Entweder direkt am stadion oder im anliegenden Schulzentrum
-
-