Nicht schon wieder einen Passauer
Deggendorfer SC 2023/2024
-
- 2023/24
- News
-
M8Competition -
6. April 2023 um 22:06 -
Geschlossen
-
-
-
Solange er Leistung bringt kann er auch aus Brasilien kommen.
-
Alex Grossrubatscher, Paul Pfenninger, Cheyne Matheson & Yannic Bauer verlassen den DSC.
Alex zu Selb, bei den anderen bin ich gespannt wo sie unterkommen🙈
-
Da freut sich Thomas Vogl über 1-2 Spieler.Bin Gespannt ob Bauer in DEL 2 geht.?
-
Alex, Paul, Cheyne & Yannic verlassen den DSC.
Alex zu Selb, bei den anderen bin ich gespannt wo sie unterkommen🙈
Ergänze doch bitte die Nachnamen. Jeder Nicht-Deggendorfer tut sich da schwer zu verstehen wer gemeint ist.
-
Ich werfe mal den Namen David Seidl rein. Ein Deggendorfer Eigengewächs und bereits als Abgang in Höchstadt vermeldet.
-
Ich werfe mal den Namen David Seidl rein. Ein Deggendorfer Eigengewächs und bereits als Abgang in Höchstadt vermeldet.
Fraglich da bei ihm des öfteren Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander gehen. Aber beim Heimatverein sollte die Tür nie ganz zu sein.
-
Popoff steht so gut wie fest
-
Hat ja damals der Eder aus Passau schon so komisch im Interview getan, als er auf die Personalie in Verbindung mit Deggendorf angesprochen wurde.
-
Wenig überraschend diese Personalien. Den Abgang von Großrubatscher und Bauer hörte man ja schon seit längerer Zeit und um Matheson tut es mir etwas leid, weil ihn Verletzungen immer wieder ausbremsten. Pfenninger war beim DSC ein solider 3.Reihe-VT, wird wohl wieder nach PA zurückwechseln. Die wirklich interessanten Wechsel stehen ja noch aus: Besetzung der Kontistellen, notwendige Verjüngung des Kaders. Da wirds dann spannend.
-
-
Wenig überraschend diese Personalien. Den Abgang von Großrubatscher und Bauer hörte man ja schon seit längerer Zeit und um Matheson tut es mir etwas leid, weil ihn Verletzungen immer wieder ausbremsten. Pfenninger war beim DSC ein solider 3.Reihe-VT, wird wohl wieder nach PA zurückwechseln. Die wirklich interessanten Wechsel stehen ja noch aus: Besetzung der Kontistellen, notwendige Verjüngung des Kaders. Da wirds dann spannend.
Pfenninger soll nach Dorfen wechseln
-
Dorfen wäre naheliegend, ist ja ein Eigengewächs und die wollen nächstes Jahr wieder vorne angreifen
-
Silvan Heiß verlängert seinen Vertrag
-
Den haben ja auch schon viele in die DEL 2 geschrieben...... Schön das er bleibt!
-
Respekt DSC ,das hätte keiner erwartet.!
-
Vielleicht sollte man aber auch nicht immer jedes Gerücht, das irgendwo hervorgeholt wird, für bare Münze nehmen.
-
Bei welchem Verein? Er war doch schon in Dresden und da hat es ja bekanntlich nicht so geklappt. Außerdem ist er ein Ü-Spieler
-
Bei welchem Verein? Er war doch schon in Dresden und da hat es ja bekanntlich nicht so geklappt. Außerdem ist er ein Ü-Spieler
Wenn er in Deggendorf gespielt hat und den Vertrag verlängert.. Dann wird er sehr wahrscheinlich weiterhin für Deggendorf spielen.
-
Mit Lukas Miculka bleibt der nächste im Team. Gottseidank🥰💪🏻
-
das ist ein sehr intelligenter kommentar gratuliere
-
-