EC Hannover Indians 2023/2024

• Wir haben absolut garnichts zu verlieren wir können frei aufspielen und das kann unsere chance sein

ausserdem unsere derbys diese saison haben wir immer auf augenhöhe gespielt und mit etwas mehr glück hätten wir welche gewinnen können

• Ich glaube mir wird keiner hier widersprechen wenn ich sage die scorpions haben Deutlich bessere qualität im Kader

aber muss auch sagen unsere chancenverwertung diese saison war unter aller sau das hat uns einige siege gekostet unteranderem auch 1-2 siege gegen unsere nachbarn

Aber eigentlich können wir nur gewinnen und das wird für die scorpions umso schwieriger da sie den druck haben aufsteigen zu wollen

• Ich glaube mir wird keiner hier widersprechen wenn ich sage die scorpions haben Deutlich bessere qualität im Kader

aber muss auch sagen unsere chancenverwertung diese saison war unter aller sau das hat uns einige siege gekostet unteranderem auch 1-2 siege gegen unsere nachbarn

Aber eigentlich können wir nur gewinnen und das wird für die scorpions umso schwieriger da sie den druck haben aufsteigen zu wollen

Dem wird auch niemand widersprechen.

Ich bin auch dabei, dass man in einzelnen Spielen Pech haben kann.

Wenn du dann nur das Beispiel anführst, dass die Chancenverwertung die Saison über schlecht war ( auch dem widerspreche ich nicht), ist das in meinen Augen nur mangelnde Qualität und nicht Pech oder fehlendes Glück.

Ich hoffe einfach, dass die Jungs den Flow aus der Serie mitnehmen und ein wenig überraschen

• Verstehe ich auch absolut nicht wenn er denn wirklich nicht verletzt ist.

Meiner Meinung nach der stärkste Verteidiger bei uns, vor allem was die Übersicht, Ruhe und Spielaufbau angeht (neben Hausinger, der allerdings immer für einen richtigen Bock gut ist).

Schmitz und auch Pohl waren in den Spielen teils völlig überfordert. Aber ich bin auch nur Fan und kein fachkundiger Trainer...

• Schöne Sommerpause . Ich würde auch eine ruhige wünschen aber ist es jemals ruhig^^ stehen ja noch einige wichtige Entscheidungen bei euch an.

Und heute nochmal den Rekord bei den Damen brechen:thumbup: Freue mich bereits vor Ort dabei sein zu können.:thumbsup:

• Mal sehen Wahrscheinlich verlängern wir wieder 80% der spieler und dann auch leute die meiner meinung nach seit jahren schon kein Oberliga niveau mehr haben

Das lass dass mal nicht JR lesen was du über seine Verlängerungen hier so schreibst… :pfeif:

:)

• Mal sehen Wahrscheinlich verlängern wir wieder 80% der spieler und dann auch leute die meiner meinung nach seit jahren schon kein Oberliga niveau mehr haben

Also auf der Torhüter Position habt ihr euch in jedem Fall verbessert. Herden wird wieder zu den besten Torhütern der OL nächstes Jahr gehören.