Genau… erst 18 Derbys verloren und dann die Scorpions in den PO’s rauswerfen. Stimmt das hätte was!
Niemand siegt am Pferdeturm !!
Genau… erst 18 Derbys verloren und dann die Scorpions in den PO’s rauswerfen. Stimmt das hätte was!
Niemand siegt am Pferdeturm !!
Nicht auszudenken für die Scorpions, wenn es zu dem Duell kommen würde.. Die können ja nur verlieren, jeder geht ja schon vorher von Freilos aus..
Welche Spieler fallen bei euch aus?
Leider heute doch ein paar mehr…
Ich zitiere mal aus dem Vorbericht:
Mit dem Blick auf den Kader dürfte dem einen oder anderen erst einmal ein flaues Gefühl aufkommen, denn die Grippe greift leider im Team um sich. So sind heute Abend Tom Horschel, Jonas Wolter und Matias Varttinen zum Zuschauen verdonnert. Dazu gesellen sich die verletzten Tobias Schmitz und Nico Turnwald, sowie der gesperrte Phillip Messing, sodass insgesamt vier Verteidiger ausfallen werden“
hast aber immernoch 18 + 2
am schwersten wiegt wohl der ausfall von varttinnen…
aber lieber jetzt ne grippewelle als in 2 wochen…
schauen wir mal was wird
schauen wir mal was wird
was wird...
wurde garnichts
Off Topic
Als Diskussions Grundlage fürs Indianer Forum. .."Gewinne" für die jeweils nächste Saison investieren.....
Man kann das auch anders sehen. Jetzt noch ein paar mal siegreich das Eis verlassen und den überschüssigen Gewinn an Punkten in die neue Saison übertragen. Weiß jemand, ob die DüFüs solch ein Szenario hergeben? 🤷🏻♂️
Moinsen in die Runde, wir machen uns gleich auf den Weg zu euch. Muss ich die Tickets zwingend ausdrucken oder reicht es auf dem Smartphone?
Es wird per Lesegerät ein Barcode eingelesen. sollte also auch per Handy gehen. Als Sicherheit nehme ich immer noch einen Ausdruck mit^^
Gute Fahrt alex66, an dich und deine Leutchens
Off Topic
Als Diskussions Grundlage fürs Indianer Forum. .."Gewinne" für die jeweils nächste Saison investieren.....
Die veröffentlichten Zahlen taugen aus meiner Sicht leider nicht wirklich als Diskussionsgrundlage, weil wir nicht im Ansatz wissen welche Summen sich der Puppenspieler und sein geschäftsführender Gesellschafter zuvor ausgezahlt haben.
Und ja, für mich ist es natürlich selbstverständlich, dass beide davon auch leben können sollen.
Moinsen in die Runde, wir machen uns gleich auf den Weg zu euch. Muss ich die Tickets zwingend ausdrucken oder reicht es auf dem Smartphone?
Glaube Alex Du bist im falschen Thread. Ihr spielt doch heute in der Wedemark .
Die veröffentlichten Zahlen taugen aus meiner Sicht leider nicht wirklich als Diskussionsgrundlage, weil wir nicht im Ansatz wissen welche Summen sich der Puppenspieler und sein geschäftsführender Gesellschafter zuvor ausgezahlt haben.
Und ja, für mich ist es natürlich selbstverständlich, dass beide davon auch leben können sollen.
Denke die Zahlen taugen mindestens um düber zu diskutieren. . Auch ist es interessant zu sehen welche Gesellschaften Personen miteinander verbunden sind etc.. komplett ohne Wertung von mir.. Bei meinen Scorpions ist es such interessant.......
PS:Kann nicht beurteilen ob Northdata seriös ist..
Ich Blödi bin hier falsch. Trotzdem vielen Dank für den Tipp.
gebbi hätte sich gefreut..
PS:Kann nicht beurteilen ob Northdata seriös ist..
Northdata ist seriös. Du kannst aber auch alle Daten von dort auch an verschiedenen Stellen nachprüfen. Z.B. Handelsregister.de oder Unternehmensregister.de
..und Ich hab mich schon gewundert
..und Ich hab mich schon gewundert
Wenigstens waren wir dann doch im richtigen Stadion. Schön, dass hier alle so nachsichtig mit mir sind.
So, 44 Trainingsspiele haben wir uns. Süden, macht euch auf was gefasst
Eure Pfosten schießen wir kaputt!
So, 44 Trainingsspiele haben wir uns. Süden, macht euch auf was gefasst
Eure Pfosten schießen wir kaputt!
Solangs nur der Außenpfosten ist, sind wir da sehr tolerant