Dachte ihr seid alle froh wenn die Saison vorbei ist ;).
Vielleicht überraschen sie ja positiv
Vor 2 Jahren bin ich auch ohne Erwartungen in die POs rein gegangen
Mit recht ..
Nach Hahnebeck werden die Indians noch einen Verteidiger aus der Oberliga Süd holen.
Dann sind ja so langsam 5 Reihen gefüllt
Dann sind ja so langsam 5 Reihen gefüllt
Naja es fallen ein paar aus. Denke es wird sicherlich auch ein USpieler und in Bezug auf die kommende Saison ist so eine Verpflichtung dann evtl nicht ganz so dumm! Man kann sich diese Jungs (wie gestern auch Hahnebeck ) dann wirklich in den letzten Saison und PO Spielen in der sogenannten Wettkampf Praxis angucken. Das könnte aussagekräftiger sein als in der Vorbereitung ein Try Out! Falls du im Spätsommer/Herbst diese Spieler überhaupt zu nem TO noch bekommst.
Von daher gesehen ist das gerade nicht sooo blöd! Und ich denke auch viel Geld werden beide nicht kosten.
Ich auf jedenfall MAC das muss aber doch nicht für alle gelten!?
Besser wäre es natürlich wir sorgen in den PO erst noch dafür, das die Saison für den ein oder anderen Club noch vor uns vorbei ist. Wir sind ja immer nett und sorgen gerne dafür das auch Fans anderer Vereine froh sind. Ähnlich wie z.B. auch in den Derbys, da beschenken wir euch seit Jahren mit Punkten….
Naja es fallen ein paar aus. Denke es wird sicherlich auch ein USpieler und in Bezug auf die kommende Saison ist so eine Verpflichtung dann evtl nicht ganz so dumm! Man kann sich diese Jungs (wie gestern auch Hahnebeck ) dann wirklich in den letzten Saison und PO Spielen in der sogenannten Wettkampf Praxis angucken. Das könnte aussagekräftiger sein als in der Vorbereitung ein Try Out! Falls du im Spätsommer/Herbst diese Spieler überhaupt zu nem TO noch bekommst.
Von daher gesehen ist das gerade nicht sooo blöd! Und ich denke auch viel Geld werden beide nicht kosten.
Wollte auch nicht sagen dass es blöd ist.
Welche Spieler fallen bei euch aus? Gron? Ist für gron die Saison zu Ende?
Wollte auch nicht sagen dass es blöd ist.
Welche Spieler fallen bei euch aus? Gron? Ist für gron die Saison zu Ende?
Spielt evtl am kommenden We wieder!
Turnwald ist länger verletzt dazu auch Schmitz. Am Fr. fällt zudem Messing aus!
nicht alle
ich denke, wenn der knoten vorne erst mal platzt und man vllt auch ein wenig mehr puckglück hat (so wie vor 2 jahren), dann ist den indians definitiv was zuzutrauen. für den ganz großen wurf wird es nicht reichen aber für 1-2 ründchen…
Nach Hahnebeck werden die Indians noch einen Verteidiger aus der Oberliga Süd holen.
Dieser Junge Mann hat jedenfalls laut Insta heute sein Vertrag aufgelöst!
Dieser Junge Mann hat jedenfalls laut Insta heute sein Vertrag aufgelöst!
Und vorgestellt....jetzt fehlt ja nur noch das Statement zur DEL2
Und vorgestellt....
Na sowas…..
1,93m und 87Kg.. damit sind wir bisher auch nicht gesegnet. Durchaus stabil gebaut.
Ich definitiv nicht! Von mir aus kann die Eishockeysaison für die Indians gerne nahtlos in die Freibadesaison übergehen!
https://www.hannover-indians.de/profiteam-news…EIBT-.f82de.php
Erste offizielle Verlängerung für kommende Saison
Robin Palka bleibt
Lizenzunterlagen für die DEL2 wurden fristgerechte eingereicht! Meldung FB
Lizenzunterlagen für die DEL2 wurden fristgerechte eingereicht! Meldung FB
Und jetzt ein Finale oder Halbfinale Indians gegen Scorpions. Das hätte doch was
Und jetzt ein Finale oder Halbfinale Indians gegen Scorpions. Das hätte doch was
Die Scorpions sollen schon ernst zu nehmende Gegner bekommen!
Albtraum
Genau… erst 18 Derbys verloren und dann die Scorpions in den PO’s rauswerfen. Stimmt das hätte was!