EC Hannover Indians 2023/2024

• Solange es ein Fight ist, wo der Gegenspieler mit auf die Strafbank geht, gibt es keinen Nachteil. Solange genug Spieler da sind, ist auch mal eine Spieldauer zu verkraften… nur miese Fouls und entsprechende Unterzahl sollte vermieden werden…

• Das geht aber auch nur so lange, bis er gesperrt ist oder seiner Mannschaft damit schadet.

....nach dem oben genannten Spiel hat ein Gegenspieler uns geschadet und wir haben Tatenlos zugeschaut. Du glaubst, dass M. Knaub uns durch eine eventuelle Sperrung der Mannschaft schaden könnte....hat hier auch schon einer angemerkt...frage doch mal in Rosenheim nach........:-)

PS (Ich glaube) ein Herr Knaub hat sich auch weiterentwickelt und ist nicht mehr so wie vor 3 - 4 Jahren!

• das scheint er aber nicht zu tun. Bisher gab es keine unfaire Aktionen von ihm in unserem dress…

Um so besser, aber darauf würde ich mich in einem hitzigen Playoff-Spiel nicht verlassen wollen.

PS (Ich glaube) ein Herr Knaub hat sich auch weiterentwickelt und ist nicht mehr so wie vor 3 - 4 Jahren!

Kann alles gut sein, ich bin da trotzdem immer skeptisch. Und Strafzeiten kommen nie gut. Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung, mehr nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Alec63 (10. Februar 2024 um 22:01) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Alec63 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ähm darf ich nochmals freundlich drauf hinweisen es ist irgendwie der falsche Thread! Für Klöppi oder Knaub bitte eine Tür weitergehen…

:schulterzuck:

@Timmy.....hier ist doch ausser von dir und von

2 bis 3 Anderen nicht los.....:-) sei doch froh, dass sich hier mal die Seiten füllen! Aber für mich ist jetzt hier Schluss und Tschüß bis zum nächsten Derby? .....:-)

• Mich hat nur interessiert, wofür er im 2. Drittel (22.) die 10 Minutenstrafe gekriegt hat, denn in der Zusammenfassung war es nicht zu sehen. Mich interessiert nicht, was für ein toller Kerl und wertvoller Spieler er ist.

• @Timmy.....hier ist doch ausser von dir und von

2 bis 3 Anderen nicht los.....:-) sei doch froh, dass sich hier mal die Seiten füllen! Aber für mich ist jetzt hier Schluss und Tschüß bis zum nächsten Derby? .....:-)

Wir haben halt noch ein eigenes Forum und mussten daher nicht Werbung in all möglichen WA Gruppen machen das esbg Forum zu entern…

;)

Wobei ich manchmal durchaus auch Zweifel habe ob es immer so gut ist ein eigenes Vereins-Forum zu habe. :seestars:   ^^

:prost:

• Wir haben halt noch ein eigenes Forum und mussten daher nicht Werbung in all möglichen WA Gruppen machen das esbg Forum zu entern…

;)

Wobei ich manchmal durchaus auch Zweifel habe ob es immer so gut ist ein eigenes Vereins-Forum zu habe. :seestars:   ^^

Off Topic

In den letzten Wochen sind ja offensichtlich einige aus eurem Forum nun auch hier aktiv.. :thumbup:

Der Charme des ESBG Forum ist foch, dass man sich mit Fans aus alken Ligen austauschen kann....

Topic

So habe mir jetzt das spiel jetzt angeschaut bei Sprade TV On Demand..

Ich finde es hatte was von Play Off Spiel.. bin vom Zuschauen die kleine Spielfläche nicht gewohnt..aber es wirkte sehr flott und intensiv..

Bis ca. minute 30 wäre ein Unentschieden gerecht gewesen.. vielleicht sogar Führung für die Gastgeber.. Danach haben sich meine Scorpions immer mehr ins Spiel gearbeitet und sich angepasst ans Feld....und hatten dann die besseren Abschlüsse.. Sieht man den Qualitätsunterschied.wenn ein Kirsch zum Beispiel aus dem lauf abzieht... Miserotti hat eine Bock Starke Leistung gezeigt und sein Team im Spiel gehalten... Es ist wie Gaudet es beschrieben hat...man hat sich dann beim PP zu sicher gefühlt.. und fast noch den Sieg aus der Hand gegeben. ..

PS: Sehr gute Übertragung bei Sprade TV . :thumbup:

• MAC gäbe es kein Qualitätsunterschied zwischen nem J.Kirsch und beispielsweise einem Christmann wäre das schon etwas traurig! Natürlich sieht das daher auch von der Spielanlage her bei eurer Qualität ganz anders aus. Erstaunlicherweise, jedenfalls für mich, waren trotz allem alle 4 Derbys äußerst knapp! Deshalb bin ich wirklich gespannt ob es in den PO‘s gegen Heilbronn und Weiden wirklich reicht.

• MAC gäbe es kein Qualitätsunterschied zwischen nem J.Kirsch und beispielsweise einem Christmann wäre das schon etwas traurig! Natürlich sieht das daher auch von der Spielanlage her bei eurer Qualität ganz anders aus. Erstaunlicherweise, jedenfalls für mich, waren trotz allem alle 4 Derbys äußerst knapp! Deshalb bin ich wirklich gespannt ob es in den PO‘s gegen Heilbronn und Weiden wirklich reicht.

Das ist die Gretchenfrage. Noch sind es 3 Wochen 😬

• So habe mir jetzt das spiel jetzt angeschaut bei Sprade TV On Demand..

wenn man nicht weiß, wohin mit seinem Geld :P :prost:

MAC gäbe es kein Qualitätsunterschied zwischen nem J.Kirsch und beispielsweise einem Christmann wäre das schon etwas traurig! Natürlich sieht das daher auch von der Spielanlage her bei eurer Qualität ganz anders aus. Erstaunlicherweise, jedenfalls für mich, waren trotz allem alle 4 Derbys äußerst knapp! Deshalb bin ich wirklich gespannt ob es in den PO‘s gegen Heilbronn und Weiden wirklich reicht.

Das kannst du halt (auch aufgrund unvorhersehbarer Dinge wie Verletzungen oder Krankheitswellen) niemals mit absoluter Sicherheit wissen, egal welche Spieler du Holst.. man hat die personellen Voraussetzungen geschaffen, dass es möglich sein dürfte.. ob es am Ende klappt, wird man sehen

Einmal editiert, zuletzt von Finnish Flash #8 (11. Februar 2024 um 12:08) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Finnish Flash #8 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wir haben halt noch ein eigenes Forum und mussten daher nicht Werbung in all möglichen WA Gruppen machen das esbg Forum zu entern…

;)

Moin,

In eurem Forum ist auch nicht (mehr) viel los. Wenn man da mitliest drehen sich alle nur im Kreis. Da finde ich den Austausch hier im Forum wesentlich ausgeglichener und informativer!

• wenn man nicht weiß, wohin mit seinem Geld :P :prost:

Ne wenn mam weiß man hat gewonnen und man kann es entspannt schauen.. für faire 3,99

MAC gäbe es kein Qualitätsunterschied zwischen nem J.Kirsch und beispielsweise einem Christmann wäre das schon etwas traurig! Natürlich sieht das daher auch von der Spielanlage her bei eurer Qualität ganz anders aus. Erstaunlicherweise, jedenfalls für mich, waren trotz allem alle 4 Derbys äußerst knapp! Deshalb bin ich wirklich gespannt ob es in den PO‘s gegen Heilbronn und Weiden wirklich reicht.

Oder ihr es 4x geschafft habt euer Team als Team spielen zu lassen und man mal gezeigt hat was geht wenn man 100% gibt..

• Weiden spielt auch nur Oberliga und hat 3x verloren. Scorps letzte Saison auch.

Die Indians werden in den PO sicherlich auch eine gute Rolle spielen.

Hoffentlich!

Play Offs werden es zeigen.

PS. Heute Abend Weiden vs Heilbronn.

Die haben bereits Weiden geschlagen.

• finde die verpflichtung wirklich spannend. ist zwar in den letzten jahren nicht als topscorer aufgefallen, war aber in den spielen gegen uns immer sehr auffällig. hab ihn als sehr schnellen und technisch starken spieler in erinnerung. denke, dass der vertrag bis saisonende auch ein wenig als try-out zu sehen ist. man darf gespannt sein. :popcorn:

• Finde ich auch sehr interessant.

p.s.: Ich versteh allerdings den letzten Satz nicht..."zählt ab 25.2 nicht mehr als Ü23..." Er hat doch jetzt schon einen D-Pass , oder nicht?

Einmal editiert, zuletzt von Toastminister (12. Februar 2024 um 14:54)

• Finde ich auch sehr interessant.

p.s.: Ich versteh allerdings den letzten Satz nicht..."zählt ab 25.2 nicht mehr als Ü23..." Er hat doch jetzt schon einen D-Pass , oder nicht?

Wenn ich richtig gerechnet habe, ist seine Mindestaufenthaltszeit dann erst abgelaufen. Dann zählt er als U23 Spieler.