EC Hannover Indians 2023/2024

• Meiner Meinung nach sogar besser, von der Papierform. Aber es spiegelt sich bei einigen nicht auf dem Eis wieder und darauf kommt es ja an.

Ganz genau. Ihr und Erfurt seit natürlich stärker. Sieht man ja an der Tabelle. Aber Teams wie Hamm, Indianer, Tilburg Halle, wir. und das untere Drittel spielen halt nicht das Niveau der Vorsaison oder was erwartet wurde…

• Meiner Meinung nach sogar besser, von der Papierform. Aber es spiegelt sich bei einigen nicht auf dem Eis wieder und darauf kommt es ja an.

Jaein ... das Niveau der Liga an sich hat sich etwas gestrafft, weil die "Kleinen" Krefeld & Diez-Limburg fehlen. Zudem kommt hinzu, dass "oben" immer noch 2 Teams mitmischen, die vor der Saison da die Wenigsten erwartet hätten. Dazu liegen natürlich auch die Indians, Leipzig und Halle weit hinter den eigenen Ansprüchen.

• Jaein ... das Niveau der Liga an sich hat sich etwas gestrafft, weil die "Kleinen" Krefeld & Diez-Limburg fehlen. Zudem kommt hinzu, dass "oben" immer noch 2 Teams mitmischen, die vor der Saison da die Wenigsten erwartet hätten. Dazu liegen natürlich auch die Indians, Leipzig und Halle weit hinter den eigenen Ansprüchen.

Die " Kleinen" haben doch nur das Städtchen gewechselt, ändert aber doch nichts am Gefüge..

• Die " Kleinen" haben doch nur das Städtchen gewechselt, ändert aber doch nichts am Gefüge..

Letzte Saison hatte man mit Krefeld, Rostock, Diez-Limburg und ja auch Essen 4 "Kleine". Da sind Diez-Limburg & Krefeld aus der Liga raus, Essen mischt oben mit. Man hat also mit Duisburg und Herford nur noch 2 (statt 4) "Kleine".

• Letzte Saison hatte man mit Krefeld, Rostock, Diez-Limburg und ja auch Essen 4 "Kleine". Da sind Diez-Limburg & Krefeld aus der Liga raus, Essen mischt oben mit. Man hat also mit Duisburg und Herford nur noch 2 (statt 4) "Kleine".

Ok, so gesehen gebe ich Dir Recht, der Punkteabstand zu Platz 10 ist beträchtlich.

• Sehr wahrscheinlich nun doch nicht! Ist wohl nicht so einfach wie man sich das gedacht hat.

;)

zumal auch warum wir haben schon jetzt mehr spieler als spielen können wenn bei uns alle da sind müssten glaube ich 3 leute aussetzen pro spieltag

• Richtig, Klausel im Vertrag- geht nach Bietigheim

Es war ja auch nur ein gerücht ich verstehe nicht warum bei gerüchten sofort gesagt wird der kommt zu uns

gab schon so oft gerüchte darüber

Zumal ich bei Bayreuth auch nichtmal weiß wie viele eigentlich einen DEL 2 Vertrag hatten da viele ja noch verpflichtet wurden wo sie ja noch DEL 2 waren

• Es war ja auch nur ein gerücht ich verstehe nicht warum bei gerüchten sofort gesagt wird der kommt zu uns

gab schon so oft gerüchte darüber

Zumal ich bei Bayreuth auch nichtmal weiß wie viele eigentlich einen DEL 2 Vertrag hatten da viele ja noch verpflichtet wurden wo sie ja noch DEL 2 waren

Glaube Timmy geht es darum, dass man sich die Butter vom Brot nehmen lässt... Dass ihr nicht höher in der Nahrungskette steht als ihr eigentlich könntet...