Center
Danke....hätte ja gedacht Todd will gute Verteiger..
Center
Danke....hätte ja gedacht Todd will gute Verteiger..
Haben die indians nicht reichlich Spieler?
Ersatz für Gron
Ersatz für Gron
Saisonende?
Brett Schaefer aus BT
Jetzt brauchen wir noch einen Brett Schlachter, oder Schneider^^ (sollte es denn stimmen)
Jetzt brauchen wir noch einen Brett Schlachter, oder Schneider (sollte es denn stimmen)
Bitteschön
https://www.eliteprospects.com/player/390787/brett-schneider
Ersatz für Gron
Gron soll laut sprade tv ende diesen monats schon wieder spielen können
aber was ich mich frage was wird dann aus Mößinger oder besle die beide zum kader gehören aber dann garnicht mehr spielen werden
besle hat ja eine FöLi für Salzgitter
besle hat ja eine FöLi für Salzgitter
er ja aber mößinger nichts und der hat ja auch letzte woche schon wieder nicht gespielt und wenn dann ein gron noch da ist wird es noch jemanden treffen solange ruckdäschel da ist
Beslé und Mößinger sind U23-Spieler.
Denen kann das prinzipiell egal sein, selbst wenn wir noch 10 weitere Ü-Spieler holen.
Beslé und Mößinger sind U23-Spieler.
Denen kann das prinzipiell egal sein, selbst wenn wir noch 10 weitere Ü-Spieler holen.
Klar finde es aber trotzdem doof das die 90% der saison kaum bis keine spielzeit bekommen
wann haben wir besle denn das letzte mal ausser beim warm up auf dem eis gesehen?
Das ist sicherlich richtig und ein großes Thema bzgl. der Förderung , aber die große Frage ist doch was man möchte.
Nehme ich nur die U-Spieler und habe da jemanden wie Ruckdäschel , ist es für mich klar , dass dieser spielt .
An die Performance kommt keiner der anderen ran.
Wir haben momentan 15 Ü Spieler und mit Ruckdäschel, Stumpe, Kiss, Möller, mößinger und besle 6 U-Spieler. Bei Ruckdäschel muss man schauen wie viel er uns zur Verfügung steht und mit Mößinger und Besle trifft es halt leider die "schwächeren" in meinem Augen.
Sollte nun Schäfer wirklich kommen, würde für mich ein Verteidiger auf die Tribüne wandern und Stumpe würde ebenfalls kaum Eiszeit erhalten.
Das ist für mich aber leider das Leistungsprinzip oder halt eine andere Philosophie.
Mit Gron haben wir bereits 16 Ü-Spieler.
Da er noch verletzt ist, habe ich ihn grad nicht mitgezählt, aber stimmt
Mit Gron haben wir bereits 16 Ü-Spieler.
Vielleicht kommt schäfer ja auch erst zur neuen saison z.b um einen Pohanka abzulösen der meiner meinung nach am besten ende der saison zurücktreten soll um sich nicht komplett zu blamieren
Weshalb sollten sich ausgerechnet die Indians bedienen, dann doch eher die Wedemark
Weshalb sollten sich ausgerechnet die Indians bedienen, dann doch eher die Wedemark
Weil es elite pro geschrieben hat ....
Weil es elite pro geschrieben hat ....
Ausserdem wissen wir ja auch nicht ob auch einer von denen zu den scorpions geht
wenn bayreuth sich zurückzieht werden sowieso alle spieler vertragslos sein und suchen vereine