Mit Salituro nur einen Spieler im Kader, der im Schnitt auf mehr als einen Scorerpunkt pro Spiel kommt, aber ne -6 in der PlusMinus, die grundsätzlich sehr dürftig im Kader aus meiner Sicht aussieht… auch gerade die vermeintlichen Topspieler und einige Spieler, die altersbedingt eventuell über ihren Zenit hinaus sind… könnte im Sommer einen großen Umbruch bedeuten
Ohne viele Spiele gesehen zu haben (3) 😉… sehe ich von außen betrachtet kein Torwartproblem
denke die schlechte +/- liegt daran dass er seine Punkte im Power Play erzielt....
Zu Jaeger
Ich bin Fan von Brett .. Denke er ist Fluch und Segen für den Turm...Habe noch im.Sommer gesagt...der Jaeger wird sich die Nummer 1 erspielen... Und so ist es gekommen....er wird aber nun mal in knapp 2 Wochen 41... Er ist also eher kein Torwart für die nächsten 5 Jahre ..(auch wenn er es vielleicht anders sieht )
Miserotti ist aber ein Torwart für die nächsten 10 Jahre.. Er ist glaube ich 22? Er hat (wie andere im.umfeld sicherlich auch ) eine sch ...Zeit hinter sich , durch den Verlust von Jan...Von daher könnte ich mir vorstellen ist Jäger sogar eine Hilfe für ihn... Aber spätestens nächste Saison muss er die klare 1 sein...