Was ne Scheisse…,.
Und ich dachte er wäre auf einem guten Weg 😞
Mein Beileid und RIP Jan Dalgic
Was ne Scheisse…,.
Und ich dachte er wäre auf einem guten Weg 😞
Mein Beileid und RIP Jan Dalgic
Ruhe in Frieden Jan
RIP 😢🕯🙏
Unfassbar traurig. Ruhe in Frieden, Jan
Ruhe in Frieden Jan, wie furchtbar
Wie schnell das gehen kann, mein Beileid allen Angehörigen.
Oh nein, dass tut mir sehr leid.
Mein Beleid den Angehörigen, und allen die Ihn persönlich kannten.
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid an die Familie und alle Freunde. Ruhe in Frieden Jan.
Ich wünsche allen die ihn gekannt haben mein herzliches Beileid 🥀
Ruhe in Frieden Jan Dalgic. Möge Gott mit dir sein 🙏
RIP JAN
Ich kann das mit WORTEN nicht beschreiben wie mich das bewegt !!!!!
Tränen pur ….
Unfassbar ….das lähmt gerade sämtliche Hoffnung (auch wenn mir meine Prognose bewusst ist )…da ich ja das gleiche SCHICKSAl teile , und mir die pure ANGST vor Augen hält )
Alle KRAFT DER Familie
Mein aller herzlichstes Beileid all denen, die Jan nahe standen. Viel zu früh und völlig unfair ist das!
Man hat noch so gehofft und eigentlich nur auf eine gute Nachricht gewartet.
Ich wünsche auch Dir alle Kraft! Nicht aufgeben. Ich drücke alle Daumen, auch 100 mal, damit alles gut wird bei Dir. Niemand hat so einen Leidensweg verdient!
R.I.P Jan Wünsche der Familie viel Kraft...
Mein Beileid und Ruhe in Frieden Jan.
Viel Kraft den Angehörigen, Freunden und allen denen der Jan wichtig war.
Was für eine Scheixxe! Bin eben erst aus dem Urlaub zurück und es gerade erst gelesen. 😔
Mein herzliches Beileid allen Angehörigen. R.I.P. Jan, ich hoffe es geht Dir jetzt besser.
Ich schließe mich allen meinen Vorrednern an.
Damit habe ich nicht gerechnet
Dachte auch das die Ruhe um ihn eher galt um in Ruhe wieder auf die Beine zu kommen.
Unfassbar. Erinnert mich wieder an Robert Müller damals. Einfach nur schrecklich.
Nochmal an alle von euch, gerade die gespendet haben um Jan und alle ihm nahestehenden Menschen, Hoffnung und noch etwas Zeit geschenkt haben: ihr seid alle tolle Menschen.
Danke.
Diese Nachricht muss für dich besonders schlimm gewesen sein. Ich kenne deine genaue Situation nicht hoffe aber das du weiterhin kämpfst und an den Sieg glaubst.
In schweren Zeiten halten wir zusammen
Ich bin extrem bestürzt! Unfassbar! Ruhe in Frieden und der Familie viel Kraft! Du wirst fehlen....😢🥀
Warum Jan ??? Das es immer wieder die falschen trifft und dann auch noch so jung ist einfach nur unfassbar unfair und traurig!
Ich wünsche der Familie und Freunden von Jan viel Kraft! Ruhe in Frieden Jan!
Matze1309... Hab ich Dir auch schon mal gesagt aber kann man auch nicht oft genug sagen... Gib niemals auf, kämpfe weiter, das Du dein Ziel erreichst. Ich glaube an Dich und drücke Dir ganz fest alle Daumen!!
https://m.facebook.com/story.php?stor…100064362326740
Schade das es nicht möglich gewesen ist das Spiel zu verlegen! Sonst geht sowas durchaus innerhalb 1-2 Tagen
Schade das es nicht möglich gewesen ist das Spiel zu verlegen! Sonst geht sowas durchaus innerhalb 1-2 Tagen
was mich mehr wundert Warum es Terminliche gründe gibt wir haben In der Deutschland Cup Zeit in der Oberliga nord eine woche spielfrei
Haben die Essener das aus terminlichen Gründen abgelehnt? Das wäre traurig..
Den Grund warum es nicht ging kenne ich nicht manfredo.