Na durch die neue Nummer 48. Meine auch er war die letzten beiden Spiele nicht im Kader.
Besle spielt(e) mit der Nummer 17, und nominell tatsächlich als Verteidiger.
Na durch die neue Nummer 48. Meine auch er war die letzten beiden Spiele nicht im Kader.
Und dazu noch zu sagen das die 48 schon vor der saison als trikot existiert hat und mößinger sein trikot ist scheinbar ja noch nicht fertig er soll ja die 74 haben
Ruhe in Frieden Jan, allen Angehörigen und Freunden viel Kraft.
Ich möchte hier mein herzliches Beileid aufgrund des Todes von Jan Dalgic bekunden. Eine Schande, dass ein so junger Menschen gehen muss…
Ruhe in Frieden Jan, allen Angehörigen und Freunden viel Kraft.
Mir tut das ganze unglaublich leid für Familie, Freunde und natürlich auch Teamkollegen, da rückt alles andere absolut in den Hintergrund
ZitatLiebe Indians Fans,
wir haben die traurige Pflicht Euch mitzuteilen, dass unser Freund und Teamkollege Jan Dalgic heute in den frühen Morgenstunden verstorben ist. Es sollte der „Save of his Life“ sein, aber leider hat er den Kampf gegen einen übermächtigen Gegner nun doch nicht gewinnen können.
Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie, die sich so aufopferungsvoll um ihn gekümmert hat und wünschen Ihr alle Kraft, die sie braucht.
Die Indians trauern um einen besonderen Menschen und stehen fassungslos vor der Empfindung der Ungerechtigkeit, die einen so jungen Menschen aus dem Leben reißt, dass eigentlich gerade erst begonnen hatte.
Quelle: Facebook Indians
R.I.P Jan Dalgic.
Mein Beileid an alle, die ihm nahe standen.
Richtiger Mist
Ich war davon überzeugt ihn irgendwann wieder gesund auf dem Eis zu sehen.
Allen Angehörigen viel Kraft für die kommende Zeit.
Bei so einem Drama wird so vieles so nebensächlich und unwichtig.
Dem Beileid schließe ich mich an, auch an die Fans und sämtliche Mitarbeiter der Indians.
Gestern noch habe ich mich über unser Team geärgert, heute ist das völlig egal.
Es tut mir so leid. Dachte, es wäre alles so gut verlaufen.
R. I. P. Jan Dalgic 😪
Ruhe in Frieden Jan 🕯️
Holy und ich dachte es geht sicher bergauf. So schnell kann es gehen, ungerecht. Ruhe in Frieden
Unfassbar so etwas. 😔 Das schlimme ist einfach es kann jeden treffen von uns. Jan ist einfach so unfassbar jung quasi hatte er das ganze Leben noch vor sich gehabt. Mein Beileid an all diejenigen die alles für Ihn getan haben und Ihm sehr nahe standen. Ich wünsche Jan seiner Familie den allerbesten Zusammenhalt den man nur haben kann und alle Kraft dieser Welt. Grüße aus Herne !
Da rückt der Sport komplett in den Hintergrund. Es gibt nun mal wichtigeres im Leben.
Unfassbar traurig! Das Leben ist nicht fair…
Ruhe in Frieden Jan Dalgic!
R.I.P. Jan Dalgic.
Wir haben uns neulich beim Auswärtsspiel am Pferdeturm bei einem Ordner nach ihm erkundigt. Da klang das alles einigermaßen optimistisch.
Unser Beileid gilt insbesondere seiner Familie und seinem Freundeskreis. Wir wünschen viel Kraft und Optimismus in dieser schweren Zeit.
LG aus Leipzig
Gute Reise, Jan
Allen Hinterbliebenen viel Kraft
Mein Beileid gilt der Familie, die Hockeywelt hält inne.
Da rückt der Sport in den Hintergrund, wünsche der Familie viel Kraft in den schweren Stunden.
Habe meine Schwester mit der gleichen Erkrankung im Alter von 34 Jahren verloren.
Der Ogie
R.I.P ...
Oh man 25 Jahre ist doch kein alter
Viel Kraft der Familie.
Eine wahnsinnig traurige Nachricht. 25 Jahre. Unvorstellbar. Mein herzliches Beileid.
RIP Jan
In solchen Momenten ist alles nebensächlich, egal ob gewonnen oder verloren, egal ob Platz 1 oder Platz 10! Da wird unser geliebter Sport einfach zur Nebensache! Ich weiß in solchen Momenten auch nicht was man da noch schreiben soll!
Es ist einfach unfassbar traurig!
Ich wünsche seiner Familie und Angehörigen ganz viel Kraft. Aber auch den Mannschaftskollegen inkl. Staff , denn auch denen geht das sicherlich extrem nah!
Ich weiß noch als M.Pohl beim letzten Stammtisch vor 2-3 Monaten die Tränen in die Augen stießen als er auf Jan angesprochen wurde!
Einfach ein bitterer Moment!