Dürfte bei bei der Verpflichtung von dem jungen Mann eher nebensächlich sein!
War auch nur kleiner Spaß 😎
Dürfte bei bei der Verpflichtung von dem jungen Mann eher nebensächlich sein!
War auch nur kleiner Spaß 😎
Eure Kommentatoren mag ich ja, aber was ist mit der Kameraführung los?
Eure Kommentatoren mag ich ja, aber was ist mit der Kameraführung los?
Die Müssen sich bestimmt erst an die viel zu kleine Eisfläche gewöhnen. 😉
Glückwunsch Indians, enges Ding und klasse Hockey
Ja, Sprade war cool, im Spiel, in den Pausen, Interviews auch Acki etc.
Hat Spaß gemacht, auch wenn die Punkte heute nicht nach Herne gingen.
Ja, die Kamera hat heute tatsächlich beim schwenken in 4-5 Situationen ganz schön gewackelt, kennt man so sonst nicht.
Schnell bevor es mecker gibt
Indians : Herne 3:1 vor rund 2300 Zuschauer
Ja, die Kamera hat heute tatsächlich beim schwenken in 4-5 Situationen ganz schön gewackelt, kennt man so sonst nicht.
Wir hatten heute an den Kameras sehr junges und teilweise noch unerfahrenes Personal.
Sorry für die Wackler.
So jetzt zum Spiel..
Sehe es anders als gebbi denn mMn war es kein gutes Eishockey wie auch beide Heimspiele davor nicht. Zeigt aber bereits auch auf was sich die Fans der Indians einstellen müssen…
Die meisten Teams werden zum Turm kommen sich hinten reinstellen auf Konter lauern und eben hoffen das der ein oder andere sitzt. Ist denen zugegeben auch gar nicht vorzuwerfen und würde ich als Trainer sehr wahrscheinlich ganz genau so machen denn die neue Eisfläche bietet sich dafür geradezu an. Der enge Platz ist viel einfacher zu verteidigen das lässt ein schönes Eishockeyspiel fast nicht mehr zu. Da ist irgendwie immer ein Spieler oder Schläger im Weg und Platz für Kombination fast nicht vorhanden.
Von daher bin ich mit den schwer erkämpften Punkten einfach mal zufrieden! Schön war’s aber nicht.
Ich sehe das genau so wie Timmy, für meinen Geschmack nur Gekrutze, aber kein schönes Spiel.
Aber Hauptsache gewonnen.
Komisch, dass es im Indianer-Forum nicht mal mehr für einen Spieltags-Thread reicht
Ich sehe das genau so wie Timmy, für meinen Geschmack nur Gekrutze, aber kein schönes Spiel.
Aber Hauptsache gewonnen.
Komisch, dass es im Indianer-Forum nicht mal mehr für einen Spieltags-Thread reicht
Habs mal was degegen getan
Sehe es übrigens ähnlich.. für mich ebenfalls absolut positiv überraschend der teils freche Auftritt vom jungen L. Mößinger
Sehe es übrigens ähnlich.. für mich ebenfalls absolut positiv überraschend der teils freche Auftritt vom jungen L. Mößinger
Der hatte auch am Freitag schon relativ viel Eiszeit bekommen. Bei ihm gefällt mir vor allem, dass er körperlich recht robust zu sein scheint, trotz der Größe von „nur“ 1,80m.
Am 20.10. kommen wir mit einem Fanbus (70er) zu Euch..
Ist Besle jetzt raus ?
Ist Besle jetzt raus ?
Nö warum?
Na durch die neue Nummer 48. Meine auch er war die letzten beiden Spiele nicht im Kader.
Beim Heimspiel gegen Herne wurde er als Defender (bei der Teamvorstellung) angesagt, wenn ich mich nicht irre. Weis aber nicht ob er auf dem Eis stand.
Na durch die neue Nummer 48. Meine auch er war die letzten beiden Spiele nicht im Kader.
Bei uns hat er gespielt.
OK, danke
Ja er kam nur etwas später aufs Eis als die anderen