Ich kann Dir das erklären, da Du anscheinend in dem Bereich Defizite hast.
Okay, dann erklären Sie bitte! Ich denke das ist hier der richtige Ort.
Ich kann Dir das erklären, da Du anscheinend in dem Bereich Defizite hast.
Ich wusste gar nicht das dies ein Forum für Freunde der Rechtschreibung ist. Warum wird hier dann so viel über Eishockey geschrieben? Seltsam ...
Zumindest Theoretisch hätte Dalgic noch ein Vertrag für die kommende Saison!
Das stimmt und ist gut so, aber er wird sicher noch etwas brauchen
Das stimmt und ist gut so, aber er wird sicher noch etwas brauchen
Als Miserotti verlängert hat , habe ich mich gewundert warum er nicht länger damit gewartet hat. Gute Torhüter in seinem Alter müssen gerade zig gute Angebote haben...... Glaube mittlerweile, er hat für sich erkannt, (dass abseits der Deutschlandweit bekannten Calzone ) er muss jetzt weiter spielen , spielen und spielen.. um den nächsten Schritt in seiner Entwicklung zu gehen... Besser als bei einem DEL 2 Clubs auf der Bank zu sitzen... Diese Spielpraxis wird er bei euch sicher bekommen......Denke er ist 23/24 die klare Nummer 1 beim ECH.
Dennoch brauchen wir einen zweiten Goalie...auch David kann krank werden oder eine Pause brauchen 🤷🏼♀️
Er stand ja diese Saison durchgehend im Tor, seit Jan ausgefallen ist...das war schon viel...bis dahin haben sie sich ja immer abgewechselt
da ich im Indianer Forum nur lese: gebe dir bei deinem Post #248 im Thread "Kader 23/24" 100%ig Recht, mit der Ausnahme, dass ich Messing etwas stärker als Pohl und Selan sehe.
Ich hoffe auch, dass wir zur neuen Saison ausreichend Verteidiger haben, über die wir uns nicht ärgern müssen.
Neunter Abgang mit Maks Selan.
Damit werden die Konti-Stellen komplett neu besetzt.
Quelle: homepage/fb/Insta
https://www.hannover-indians.de/profiteam-news…ugang.ae584.php
1. Neuzugang mit Jonas Wolter
Herzlich Willkommen am Turm...
Er wird einen Friseur brauchen 😉
Laut Eisblog wechselt Brett Jaeger zu euch
https://www.hannover-indians.de/profiteam-news…dians.05eef.php
Jetzt ist der Wechsel von Jaeger offiziell
Damit sind die Indians im Tor vermutlich so erfahren aufgestellt wie ganz ganz lange nicht.
Interessantes Duo da jetzt am Turm.
Bin sehr gespannt wieviele Jaeger machen wird.
Auf jedenfall ein wirklich starkes Duo!
Starkes Trio. (Edit Hoffentlich mit Dalgic , also Trio).. Glückwunsch ..
Glückwunsch zu diesem Transfer und damit zur neuen Nr 1.
Hey liebe Indianer,
was war denn der Grund für das Karriereende von Esposito-Selivanov oder ist da nichts bekannt?
Ich frage, da er neuerdings den Falken aus Heilbronn auf Social Media folgt - ist da eine Fortsetzung der Karriere denkbar oder nur Zufall?
Hey liebe Indianer,
was war denn der Grund für das Karriereende von Esposito-Selivanov oder ist da nichts bekannt?
Ich frage, da er neuerdings den Falken aus Heilbronn auf Social Media folgt - ist da eine Fortsetzung der Karriere denkbar oder nur Zufall?
Eigentlich wollte Er wegen der Familie zurück. Aber man weiß ja nie…
Zugegeben die letzte Saison war ganz sicher auch nicht seine. Durfte zuletzt auch nur in Reihe 4 eingesetzt und diese durfte auch nicht regelmäßig aufs Eis!
Bin mir noch nicht sicher wie ich das finden soll..
Klar Maxi ist der Pferdeturm aber es bleiben dadurch natürlich auch immer weniger Möglichkeiten in der Abwehr etwas zu verändern. Und ehrlich gesagt das war letzte Saison ganz sicher nicht unser Prunkstück…
Bin mir noch nicht sicher wie ich das finden soll..
Klar Maxi ist der Pferdeturm aber es bleiben dadurch natürlich auch immer weniger Möglichkeiten in der Abwehr etwas zu verändern. Und ehrlich gesagt das war letzte Saison ganz sicher nicht unser Prunkstück…
Sehe ich ähnlich. Mag vielleicht als Identifikationsfigur gut herhalten, bringt einen sportlich aber nicht zwangsläufig voran.