Alles anzeigenSoooo nachdem nun auch offiziell bestätigt wurde, dass wir in der Oberliga bleiben gebe ich mal eine Prognose ab.
Auf der Torhüterposition gehe ich davon aus, dass wir mit dem Trio Hegmann, Schwarze und Jessler in die neue Saison gehen.
In der Abwehr werden wir einen radikalen Schnitt erleben.
Nachdem was man hört wurde lediglich mit Neumann, Fischer und Bauermeister über einen neuen Vertrag gesprochen. Fischer passt gut. Und Neumann und Bauermeister als Verteidiger 5 und 6 wäre für mich auch in Ordnung.
Hier braucht es natürlich 2-3 top Verstärkungen sowohl als Führungspersönlichkeit aber auch mit Erfahrung und Qualität im Powerplay.
Im Sturm sehen wir definitiv ja unseren Schimmy wieder. Ich persönlich hoffe, dass Coco auch nochmal eine Saison dran hängt.
Pfeiffer und Beckers könnte ich mir auch noch vorstellen.
Wünschen würde ich mir auch eine Verlängerung von Piskor und Fomin. So wirklich dran glauben tue ich hier aber nicht.
Zusammenfassung meiner Prognose 6-7 Spieler des aktuellen Kaders werden bleiben und der Rest wird neu kommen. Man hört ja auch immer wieder, dass sich der Verein professioneller und mit weniger Halbprofis aufstellen möchte.
Bin mal auf eure Meinungen gespannt, auch zum Thema Neuzugänge. Hier hört man auch im Flurfunk bislang sehr wenig 👀
Stimme in allen Punkten zu nur Bauermeister muss wirklich nicht sein viel zu langsam,Spielaufbau mangelhaft und Körperspiel ist bei ihm auch nicht Vorhanden