Füchse Duisburg 2023 / 2024

  • Stimme in allen Punkten zu nur Bauermeister muss wirklich nicht sein viel zu langsam,Spielaufbau mangelhaft und Körperspiel ist bei ihm auch nicht Vorhanden

  • Bin ich dabei allerdings würde ich Bauermeister durch Mensch ersetzen.

    Bauermeister ist mir mittlerweile zu langsam.

    Beckers würde ich durch Stroh ersetzen oder vielleicht beide.

    Abwehr wird das dickste Brett, würde mir da Nedved, Bappert oder ähnlich wünschen.

    Wichtig auch eine ordentliche Koop, mit den Haien scheint es ja immer noch Probleme zu geben .

    Essen am Freitag mit Fölis ohne Ende am Start, bei uns die letzten Spiele null !!

    Würde mir Koop mit Krefeld wünschen, gern darf Blank auch den Trainer machen.

    Naja wünschen kann man dich vieles, warten wir mal ab.

    Der Ogie

  • Das ist nicht ganz korrekt. Am letzten Freitag waren zwei Fölies dabei, um die Lücken zu füllen. Ich stimme aber zu, dass eine verlässliche Kooperation gut wäre. Und zwar mit einem DEL- oder DEL2-Club, um von oben nach unten zu wechseln, aber vielleicht auch mit einem Regionalligisten, um jungen "Überhang" Spielpraxis zu geben, wenn man breit aufgestellt ist. Ansonsten wünsche ich mir einen Athletiktrainer, um alle Jungs drahtig zu belassen. Und vor allem eine Planung auf guter finanzieller Basis. Lieber zwei Plätze tiefer, als finanziell angeschlagen.

  • Defender wird wirklich mit Abstand am schwierigsten sich dort vernünftig aufzustellen.


    Man braucht klare Führungspersönlichkeiten am besten auch ein bis zwei Rechtsschützen und auch noch Leute die im Powerplay mithelfen können. Diese sucht jeder.


    Eine vernünftige und verlässliche Kooperation mit einem mindestens del2-Team ist aber mindestens genauso wichtig


    Stimme in allen Punkten zu nur Bauermeister muss wirklich nicht sein viel zu langsam,Spielaufbau mangelhaft und Körperspiel ist bei ihm auch nicht Vorhanden

    Sehe das ähnlich mit Bauermeister. Hier weiß ich aber, dass über einen neuen Vertrag gesprochen wird. Deswegen hatte ich ihn explizit aufgeführt

    Einmal editiert, zuletzt von Niederrheiner99 (25. Februar 2024 um 10:58) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Niederrheiner99 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bei wünsch dir was wäre bei mit raffa in der Verlosung Duisburger Vergangenheit nähe zur Heimat und passt ins beutechema vom dj.

    Verteidigung bappert und nedved hüfner

    Sturm bala hildebrand lessard aydin

    al

    wernerson +x

  • Und vor allem eine Planung auf guter finanzieller Basis. Lieber zwei Plätze tiefer, als finanziell angeschlagen.

    Genau das ist die richtige Einstellung/Aussage!
    Bei manchen geäußerten Wünschen/Forderungen hier und auch in anderen Threads, wird das offensichtlich immer mal vergessen.

    Und schön, dass ihr nächste Saison wieder mit dabei seid. Ich habe allerdings nichts anderes erwartet!

  • ES IST VOLLBRACHT

    Die Saison hätte nicht viel passender enden können, mit einem Shorthander unseres ehemaligen Spielers....


    Fassr die Saison perfekt zusammen. Gut, dass es jetzt vorbei ist. 👍👍👍

    So ist es, passt zum kompletten Saisonverlauf.

    Na ja den Pokal der meisten bekommenen Shorthänder haben wir locker gewonnen.

    Das habe ich in über 40 Jahren noch nicht erlebt :bash::bash::bash:.

    Unter anderen brauchen wir auch deswegen einen neuen Trainer !!!!!!

    Der Ogie