Der Duisburger Stadtrat hat laut NRZ der Erhöhung der Betriebskostenzuschüsse zugestimmt. (Quelle: NRZ/ Thelen)
Füchse Duisburg 2023 / 2024
-
Onkel Ma -
5. April 2023 um 13:21 -
Geschlossen
-
-
-
So die Saison neigt sich dem Ende zu, Gott sei Dank !!!!
Bis auf gaaaaaaanz wenige Highlights gegen zb. die Scorps war es schon absolut Hardcore.
Der Ogie
Spiel 1 gegen die Scorpions, hab leider nur die Zusammenfassung gesehen, aber mein Highlight-Spiel der gesamten Saison! Breakaway-Quote 100%, dazu die klasse Kommentare von Euren Kommentatoren Ihr werdet nächste Saison wieder erfolgreicher sein, das wird so sein!
Und kein Essener , das zeigt der Umgang doch hier, hat Schadenfreude, oder Häme für Euch diese Saison, im Gegenteil! Wir wissen, wo wir herkommen und selbst mit unserem momentanen Höhenflug sind wir ja nicht überheblich, oder arrogant. Wir sind wahrscheinlich noch dabei, das einzuordnen.. -
Weiß jemand, was auf der gestrigen Sitzung bezüglich der Eishalle beschlossen wurde?
-
Das geht ja schonmal in die richtige Richtung!!!!
-
Heute Abend ist der Fanshop für euch geöffnet!
Von 18 bis 20 Uhr habt ihr die Chance, euch Tickets für das Derby und gleichzeitig letzte Heimspiel der Saison gegen die Moskitos Essen am Freitag zu schnappen! [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/td8/1/16/1f39f.png]
Außerdem könnt ihr tolle Fanartikel erwerben! [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/taf/1/16/1f6cd.png]
Seid gespannt auf spannende Neuigkeiten, die wir heute noch für euch haben! [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/tfd/1/16/1f64c.png]
-
Da bin ich aber mal gespannt!!!!
Das Pils wird günstiger
Das kulinarische Angebot wird um Nackensteaks und Leberkäse erweitert
Wir peilen die direkte Play Off Teilnahme an
Oder....oder....oder....dieTwins kommen zurück weil es an der Wedau so schön ist . ..
Im Ernst, mir würde es genügen das es ordentlich in der OL weitergeht, wobei ich daran nicht den geringsten Zweifel habe.
Der Ogie
-
Dazu noch Calzone, dann herrscht an der Wedau norddeutscher Aufstiegsflair.
-
Da bin ich aber mal gespannt!!!!
Das Pils wird günstiger
Das kulinarische Angebot wird um Nackensteaks und Leberkäse erweitert
Wir peilen die direkte Play Off Teilnahme an
Oder....oder....oder....dieTwins kommen zurück weil es an der Wedau so schön ist . ..
Im Ernst, mir würde es genügen das es ordentlich in der OL weitergeht, wobei ich daran nicht den geringsten Zweifel habe.
Der Ogie
Haben die Verantwortlichen die Erlaubnis aus Heilbronn bekommen heute schon die beiden Libäcks zu bestätigen
-
Hegmann bleibt!
-
Haben die Verantwortlichen die Erlaubnis aus Heilbronn bekommen heute schon die beiden Libäcks zu bestätigen
und Fabio Pfohl nicht vergessen zu veröffentlichen
-
-
Hegmann bleibt!
Das wurde Freitag schon kommuniziert
-
Das wurde Freitag schon kommuniziert
Hat es aber gerade in einer Videobotschaft selber bestätigt.
-
Das wird erst nach den PO was
-
Schmitz nach Herne dann wird der Nedved nicht bleiben gerne zurück holen
-
Sehr gut das erste Puzzelteilchen , für die nächste Saison.
Freut mich wirklich, jetzt noch ein paar Defender die den Namen auch verdienen, was könnte da mit Fabi möglich sein.
Gerne Nedved aus Herne !!!!
Gerne mehr von diesen News.
Der Ogie
-
Alles gut und schön , Fabi und Schimi bleiben , also auch ganz klar OL . Soweit so gut . Ich würde es nur begrüßen wenn als nächstes ein Trainer plus Sport Direktor bekannt gegeben würden
-
Alles gut und schön , Fabi und Schimi bleiben , also auch ganz klar OL . Soweit so gut . Ich würde es nur begrüßen wenn als nächstes ein Trainer plus Sport Direktor bekannt gegeben würden
Man wird jetzt erst einmal die noch ausstehenden Spiele abwarten und dann Schubi hoffentlich würdevoll verabschieden. Und danach alles weitere!
-
Lennart Schmitz dürften wir dann ja nächstes Jahr wohl am Gysenberg sehen.
Alles andere würde mich wundern
-
Lennart Schmitz dürften wir dann ja nächstes Jahr wohl am Gysenberg sehen.
Alles andere würde mich wundern
Kann ich verschmerzen, bei ihm ist leider keine Weiterentwicklung fest zu stellen.
Soll er in Herne sein Glück versuchen wobei das Projekt mit ihm als Defender von unserem Coach für mich auch Sinnfrei war.
Zumal man Mensch im Sturm eingesetzt hat.
Der Ogie
-
Brice arbeitet jetzt im Bereich “Hockey Development” mit der Agentur, in der er auch Klient war:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ist dieselbe Agentur, bei der Hegmann ist. -
-