Wir haben eine Seuchen Saison, in der viel zu spät reagiert wurde, Am Ende war der Schaden nicht mehr anwendbar. Unsere AL gehen zu lassen war ein richtiger Entschluss. Die Leihe von Hegmann kann ich monetär verstehen für Ihn, sportlich wird er sich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht zeigen können. (Shilin immerhin im letzten Monat Spieler des Monats in der DEL2 gewesen). Hanebeck wird auch über die 4 Reihe bei den Indians nicht hinaus kommen. Haben beide wohl den Fuchs nicht im Herzen und das Geld war wichtiger.
Was jetzt das letzte Aufgebot leistet ist aller Ehren Wert.
Es war schon eine Vogelwilde Saison, mit vielen falschen Entscheidungen(ausnahmslos alle AL Spieler) und Enttäuschungen (Schmitz+ Jacobs) (Stephan + Becker). Leider war und ist die Kommunikation in Duisburg in dieser Saison sagen wir mal milde sehr sehr stark Verbesserungsbedürftig.
Ich bin mir sicher das sich das aber ändern wird unsere Fehler bei der Kader Zusammenstellung werden wir nicht wiederholen, im allgemeinen werden wir die Last auf nicht so wenige Schultern legen. Im Laufe der kommenden Woche wird es erste News zum Fuchs für die nächste Saison geben. Ich wünsche allen Beteiligten ein gutes gelingen
Hast du schon was gehört bezüglich der News oder ist das eine Vermutung deinerseits?