Alles anzeigenAha heisst dann im Umkehrschluss, der DJ bestimmt den Trainer und sportlichen Leiter oder es gibt keine Kohle mehr.
Was wird dann noch bestimmt.......
Alle anderen: Fresse halten ???
Wenn die Leistung nicht erbracht wird kann man nicht an ihnen festhalten nur weil man Muttis Liebling ist.
Brauchst mir nicht sagen das es ohne Ralle kein Hockey mehr in Duisburg gibt !!!!
Aber was diese Saison im sportlichen Bereich beim Fuchs abgeht sucht seines gleichen.
Und eins noch ich Finanziere im Rahmen meiner Möglichkeiten mit dem Kauf einer DK, Trikot und bin auch Sponsor mit einigen anderen Verrückten, deswegen mal schön den Ball flach halten.
Der Ogie
Beruhigen Sie sich soll nicht gut für das Herz sein wenn der Blutdruck so hoch ist.
Punkt 1 Ihre Aussage = Södler muss weg
meine Antwort wenn er gehen muss und der Herr Pape aussteigt wo spielen wir dann?
Wer diese "Seuchen" Saison zu verantworten hat mit der Kader Zusammenstellung ist nicht Herr Schubert und nicht Herr Södler.
Was geht den sportlich ab was seines gleichen sucht?
AL die nicht den Unterschied machten wurde den bitte nachgekommen das Sie die Verträge auflösen und gehen können.
Die Chancen auf Pre Play Off waren da schon ziemlich bei Null angekommen.
Nun verlässt ein Junger Spieler der die Chance bekommt Play Off zu spielen den Verein traurig, schade ja aber soll der im Container eingesperrt werden bis die 4 Spiele gespielt sind?
In einem Spielbetrieb der von einer GMBH betrieben wird ist das Mitspracherecht sehr klein,
mir wurde hier im Forum bereits ausführlich von Leuten erklärt das meine DK, die ich auch immer brav kaufe, keine Rechte auf erfolgreiches Hockey beinhaltet sondern ich lediglich den Zugang zu den Spielen erwerbe. Trikot habe ich auch ein paar dazu einiges an Geld für diverse Geschenke im Fanshop schon gelassen. Ok Sponsor bin ich und mein Arbeitgeber nicht, der ist leider nicht für das Hockey zu begeistern aber in den Nachwuchs flißt ab und an mal was.
Und zurück zu meiner Ausgangsfrage, wer wird den Laden leiten und finanzieren wenn Sie Herr Södler entfernen würden.