Füchse Duisburg 2023 / 2024

• Zu den Sprade TV Moderatoren oder allgemein Sprade TV Erfurt, die Aufstellung stimmte von den Füchsen nicht,kaum einen Torschützen erkannt

An welcher Stelle stimmte die Aufstellung nicht ?? Es wurde genau die Aufstellung genommen, die von den Füchsen beim Spielgericht angegeben wurde. Wenn diese dann wohl nochmals kurzfristig geändert wird, kann man das ja wohl kaum dem Sprade-Team ankreiden.

Welcher Torschütze stimmte nicht ?? Hier ist wohl der 3. Treffer gemeint. Das lag am Schiri-Gespann. Diese haben den Treffer statt #21 Haarala zunächst an die #93 Hertel gegeben (wurde erst im Nachhinein von den Schiris korrigiert). Im Stream soll aber nun mal der "offizielle Torschütze" benannt werden und das war bis Spielschluss nun mal Hertel, auch wenn jeder in der Halle (bis auf die Herren im gestreiften Trikot) gesehen hat, dass es Haarala war.

• Na ja wenn ich aber mitten im Spiel merke das die Aufstellung nicht stimmt dann kann ich das kommentieren...

Es wurde kein Torschütze falsch genannt weil es keine Namen zu den Torschützen gab ,so konnte auch kein falscher genannt werden...

Wichtiger wäre mir auch die Bildtechnik das da die Absprache besser läuft ansonsten 2 super Kommentatoren 😉

• Am Anfang hat er sich wahnsinnig schwer getan.

Natürlich hat man da auch Erwartungen gehabt die er zu diesem Zeitpunkt nicht erfüllen konnte

Und dazu gehört natürlich das man an ihn mit X100 DEL Spielen im Rücken Erwartungen hat die auch eine hohe Bürde sind.

Dazu kommt das du in ein nicht Intaktes Team kommst.

Das ist nicht leicht für einen Verteidiger.

Seit sich das Team etwas gefangen hat zeigt auch er bessere Leistungen, auch wenn da noch viel Luft nach oben ist.

• In der bisherigen Form leider eine Enttäuschung.

Mit der Vita dachte ich, klasse routinierten Spieler an Land gezogen aber man wird immer wieder eines besseren Belehrt.

Erinnere mich da an jemand der aus Frankfurt zum Fuchs kam da war es ähnlich :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Für mich ist E.S. einer der Streichkandidaten wenn die Saison beendet ist.

Der Ogie

• Vielleicht sind wir in den PrePO für die Mitwirkung von ES noch dankbar. Da müsste es dann wohl zu einer Leistungsexplosion kommen. Auf LinkedIn lässt sich ersehen, dass er 2023 ein Studium abgeschlossen hat. Vielleicht wird er sich nun auch der beruflichen Karriere widmen. Man weiss es nicht. Sportlich ist er sicherlich adäquat ersetzbar.

• Ja, PrePO. Allerdings war es nicht ganz ernst gemeint. Bei der Auswärtsschwäche sind PrePO leider Illusion. Wenn ein Fuchs PrePO oder PO schauen möchte, muss man in eine andere Halle fahren.

Nach Essen ist es ja zum Glück nicht ganz so weit. Von Schlenk aus sogar ohne Umstieg zu erreichen!