Füchse Duisburg 2023 / 2024

• Ist das Insiderwissen oder eine Fehlinterpretation der Mitteilung?

Wie dem auch sei, alles Gute an Geoff und seine Familie.

Für die Füchse kommt's diese Saison echt knüppeldick...

Sorry, Quelle vergessen. Instagram Füchse. hab den Beitrag geändert.

Verwirrung pur. Zuerst war im Beitrag von einem Todesfall die Rede. Das wurde jetzt geändert.

Einmal editiert, zuletzt von Jens (EVD) (12. Januar 2024 um 15:28) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jens (EVD) mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Sorry, Quelle vergessen. Instagram Füchse. hab den Beitrag geändert.

Verwirrung pur. Zuerst war im Beitrag von einem Todesfall die Rede. Das wurde jetzt geändert.

Ging mir gar nicht um die Quelle, sondern darum, dass nirgendwo etwas von einem Todesfall steht.

• Ich habe es am Anfang auch so gelesen. Und es war auf der offiziellen Seite „Todesfall“ geschrieben.

Das wurde dann wohl geändert.

So oder so, nicht schön und verständlich das er Heim will.

Ist halt auch etwas schlecht gelaufen wenn man da etwas falsches in die Pressemitteilung schreibt.

Kann passieren, aber sollte eigentlich nicht passieren.

• Es ist nun mal so das unter den aktuellen Voraussetzungen (Kaderstärke) nicht mehr drin ist.

Wenn (offizielle Seite) man wirklich daran glauben würde das die PrePoffs noch drin sind, dann müsste man Spieler verpflichten.

Hat man bisher nicht geschafft, und ich glaube auch nicht das man sich ernsthaft darum bemüht. *

So spielt das Team aktuell auf der letzten Rille.

Und man kann ihnen wirklich nicht die Mühen absprechen.

* ich persönlich erwarte nicht das man Spieler verpflichten muss oder soll, weil ich nicht daran glaube das man so eine Qualität in den Kader kaufen könnte das es noch reichen würde die Punkte auf Rostock auf zu holen.

• Ich verstehe nicht, warum alle so auf die Aussage über die Pre-POs anspringt. Die kommt von der Social-Media-Person. Die Posts werden nicht von Schubert verfasst.

Davon abgesehen versucht man immer noch Tickets zu verkaufen. Das lässt sich vielleicht einen auch besser, wenn man nach Siegen noch auf die Playoffs schielt, als wenn man sagt “das war’s, bleibt am besten alle zuhause.”

• Der Zuspruch der Zuschauer ist den Verhältnissen entsprechend gut. Hier wurde auch schon von 300 erwarteten Zuschauern geschrieben. Das liegt sicherlich auch daran, dass bis auf wenige Ausnahmen, der Kampf angenommen wird. Aber mehr sitzt nun mal nicht mehr drin. Für zwölf Spiele muss man keinen Spieler mehr holen. Der ein oder andere Spieler wird möglicherweise am letzten Spieltag der Hauptrunde den Pferdeturm das letzte Mal als Spieler sehen. Das ist sicherlich auch nicht weiter schlimm und zum Abschluss vor 4.500 Zuschauern eine tolle Erfahrung.

• Ich verstehe nicht, warum alle so auf die Aussage über die Pre-POs anspringt. Die kommt von der Social-Media-Person. Die Posts werden nicht von Schubert verfasst.

Davon abgesehen versucht man immer noch Tickets zu verkaufen. Das lässt sich vielleicht einen auch besser, wenn man nach Siegen noch auf die Playoffs schielt, als wenn man sagt “das war’s, bleibt am besten alle

bei mir steht nirgends der Name Schubert.

Das die PPO Aussage nichts weiter als ein Luftschloss ist, sollte jedem klar sein der nicht mit verbundenen Augen und Ohren durch die Eishalle streift.

Es soll ja wirklich noch Menschen geben die an Wunder glauben

Einmal editiert, zuletzt von Bubble (15. Januar 2024 um 09:26)

• Über PPO. brauchen wir nicht mehr reden, war nur ein Spruch um die potenziellen Besucher für die letzten Spiele wenigstens noch ein bisschen bei Laune zu halten.

Ernsthaft glaubt da niemand mehr dran.

Saison mit Anstand zu Ende spielen und gut ist.

An der kämpferischen Einstellung gibt es die letzten Spiele nichts aus zu setzen, allein die spielerischen Mittel fehlen.

Nach dem letzten Spiel den Reset Button drücken und dann ordentlich und vernünftig die nächste Saison planen.

Alles muss auf den Prüfstand von Position A bis Z und dann müssen Entscheidungen getroffen werden!!!!!!!!!!

Der Ogie

• bei mir steht nirgends der Name Schubert.

Das die PPO Aussage nichts weiter als ein Luftschloss ist, sollte jedem klar sein der nicht mit verbundenen Augen und Ohren durch die Eishalle streift.

Es soll ja wirklich noch Menschen geben die an Wunder glauben

Bei mir steht nirgends, dass bei dir der Name Schubert stand.

Aber alle springen, insbesondere bei Facebook, darauf an, als wäre es eine offizielle Aussage des Teams – und die wiederum käme vermutlich von Schubert. Tat sie aber nicht.

• Bei mir steht nirgends, dass bei dir der Name Schubert stand.

Aber alle springen, insbesondere bei Facebook, darauf an, als wäre es eine offizielle Aussage des Teams – und die wiederum käme vermutlich von Schubert. Tat sie aber nicht.

Immerhin hast du meinen Post zitiert.

Aber egal.

Was bei Facebook so alles an Kommentaren steht, da muss man sich schon fragen ob Menschen wirklich ernst meinen was Sie dort so von sich geben.

Das ist schon öfters etwas fern der Realität, und nicht mehr mit der berühmten rosa roten Brille zu erklären.

Nun ja. Hauptsache man beschwert sich dort (FB) über den schlechten Support in jedem Spiel.

• Und wenn sich die Mannschaft das ganze in der Kabine als Ziel aufgeschrieben hat und 10 Punkte im Januar vor dem letzten Wochenende, und man es nur als Kabinengeflüster übernommen hat.