Ich gratuliere den Jungs und dem line up , welches ich vor dem Spiel als gruselig kritisiert habe zum Sieg . Der Sieg tut jedem Fuchs gut. 👍 Ich habe mich geirrt.
Füchse Duisburg 2023 / 2024
-
Onkel Ma -
5. April 2023 um 13:21 -
Geschlossen
-
-
-
Ich schätze sie spielen entweder so gut wie gar nicht oder werden völlig an die Wand gespielt
Knapp daneben .... übrigens Danke ...
-
Naja die haben kaum bis gar nicht mitgewirkt.
Das Line-Up war wohl eher ein psychologischer Move...
Freut mich für Schuby, dass sein Plan endlich mal aufgegangen ist.
-
Glückwunsch zum Sieg, freue mich für euch!
und für uns...
-
Bitte? Es ist doch exakt so eingetroffen wie ich gesagt habe. Es war halt die erste der zwei Optionen.
-
Kann jemand sagen wie lange die 4. Reihe und der junge Verteidiger gespielt hat?
-
Der Fuchs kann noch überraschen !!!!!
Top kämpferische Leistung und ein MEGA starker. F. Hegmann haben den Sieg erzwungen.
Großes Kompliment ans gesamte Team !!!
Hamm hat einiges liegen gelassen ,gut für uns.
Wo Licht ist ist auch Schatten, das Schiriduo (Licau, Schroers) mal wieder mit einigen fragwürdigen Entscheidungen.
Tor gegeben trotz hohem Stock, übeler Bandencheck von Gollenbeck gegen Fischer mit nur 2 min geahndet obwohl Spiel schon unterbrochen war, hätte 5min + Spieldauer geben müssen .
Egal 3 P. und ein bissken Balsam für den Fuchsfan.
Der Ogie
-
War ein ordentlicher Auftritt über 60 min. Hat man in dieser Saison wohl noch nicht gesehen. Es geht also. Ansonsten muss man aber feststellen dass es natürlich auch an dem sehr schwachen Auftritt der Hammer gelegen hat.
-
Kann jemand sagen wie lange die 4. Reihe und der junge Verteidiger gespielt hat?
Due Jungs aus der U20 hatten ca 5-6 Wechsel. Der Verteidiger war regelmäßig im Einsatz.
-
Alle Angaben ohne Gewähr, vermutlich jeweils um ein paar Sekunden daneben...
Falk - 17 Shifts, 13:16 TOI
Petrozza - 7 Shifts, 5:44 TOI
Muscheid - 7 Shifts, 5:05 TOI
Brechlin - 7 Shifts, 4:47 TOI
Petrozza mit einer knappen Minute mehr als seine Linemates, weil er zweimal den Moment zum Wechseln verpasst hat. Muscheid mit etwas mehr Eiszeit als Brechlin, weil er einen Shift mit Piskor und Schymainski gemacht hat, dafür Petrozza und Brechlin direkt danach einen etwas kürzeren mit Hahnebeck.
-
-
Henry Thom nächste Saioson Trainer in Herford kann man nur ein dickes fettes Lob aussprechen wäre für mich auch einer für unsere Füchse gewesen schade.
-
Henry Thom nächste Saioson Trainer in Herford kann man nur ein dickes fettes Lob aussprechen wäre für mich auch einer für unsere Füchse gewesen schade.
Wurde nach seiner Entlassung 2015 in Italien durch Uli Egen ersetzt – hätte also perfekt für eine halbe Saison nach Duisburg gepasst. 😂
-
Wurde nach seiner Entlassung 2015 in Italien durch Uli Egen ersetzt – hätte also perfekt für eine halbe Saison nach Duisburg gepasst. 😂
Du redest dir auch immer die Welt schön und wie sie dir passt !!! Mehr sage ich dazu nicht
-
Du redest dir auch immer die Welt schön und wie sie dir passt !!! Mehr sage ich dazu nicht
Hm?
-
Der Thom wäre sicher einer für den Fuchs gewesen.
Schade !!!
Naja ,abwarten und Pils trinken.
Der Ogie
-
Hm?
Ich glaub Marcellus hat den Post nicht wirklich verstanden.😉
-
Ich glaub Marcellus hat den Post nicht wirklich verstanden.😉
Ja dem ist so
Sorry!
-
Der Vertrag mit Kitt wurde aufgelöst. Er bat darum da es in der Familie zu einem Todesfall kam.
Quelle: Instagram Füchse
-
Der Vertrag mit Kitt wurde aufgelöst. Er bat darum da es in der Familie zu einem Todesfall kam.
Ist das Insiderwissen oder eine Fehlinterpretation der Mitteilung?
Wie dem auch sei, alles Gute an Geoff und seine Familie.Für die Füchse kommt's diese Saison echt knüppeldick...
-
Alles Gute, wie bitter..
-
-