Beckers heute in Reihe 1, dafür beide Kontis in der 3. Reihe. Dazu vier Jungs aus der DNL3 am Start.
Was für ein Harakiri
Beckers heute in Reihe 1, dafür beide Kontis in der 3. Reihe. Dazu vier Jungs aus der DNL3 am Start.
Was für ein Harakiri
Und dann auch noch die Schwächeren aus der DNL 3. Liebe Zeit . Was passiert denn mit uns ? Wer entscheidet das wer hoch spielt. Es ist unfassbar. Nur möchte ich auf die Jungs nicht eingehen da ich die meisten ( auch Beckers ) persönlich kenne. Das wäre unfair. Ich wünsche den Jungs viel Spaß und viel Erfolg. Ernsthaft gemeint weil es liebe Jungs sind aber mit diesem line up gruselt es mich
Und dann auch noch die Schwächeren aus der DNL 3. Liebe Zeit . Was passiert denn mit uns ? Wer entscheidet das wer hoch spielt. Es ist unfassbar. Nur möchte ich auf die Jungs nicht eingehen da ich die meisten ( auch Beckers ) persönlich kenne. Das wäre unfair. Ich wünsche den Jungs viel Spaß und viel Erfolg. Ernsthaft gemeint weil es liebe Jungs sind aber mit diesem line up gruselt es mich
Es gruselt mich wenn ich von einem Insider lese das die schwächeren Spieler aufgestellt sind.
Und was soll dieses negative gegenüber den Jungs? Ich finde den Schritt wichtig und richtig.
Wenn du meinen kompletten Beitrag gelesen hättest würdest du feststellen das ich geschrieben habe ich möchte das nicht weiter interpretieren da dies unfair wäre . Außerdem habe ich den Jungs ernsthaft die Erfahrung und den Spaß gegönnt. Das steht dort auch so . Ich werde mich aber hiermit bei den Jungs entschuldigen und bei allen die es so aufgefasst haben wie Du.
Ich bin zwar alt aber lernfähig. Vielleicht bleibe ich jetzt erstmal fern oder denke das nächste Mal länger nach bevor ich schreibe.
Wenn du dir diesen Einstieg (Fettdruck) sparst, hat das Posting ein ganz anderes Standing und kommt anders rüber ...
Danke für den Tipp. Bei mir steht kein Fettdruck und den wollte ich auch nicht.
Ich wollte es nicht so hervorheben. Aber ich danke dir für die Unterstützung. Bin eh schon traurig wegen dem Post
Was für ein Harakiri
Was sagt uns die Tatsache, dass die Kontis auf dem Papier an dritter Stelle stehen?
Gar nichts.
Also bei mir wird dein erster Satz in Deinem Post nicht in Fettdruck angezeigt.
Kann aber natürlich sein das du den zum jetzigen Zeitpunkt geändert hast.
Dankeschön für die Info. Nein hatte noch nie Fettdruck. Zumindest nicht absichtlich und habe ihn auch nicht geändert. Nochmal danke 🙏
Dankeschön für die Info. Nein hatte noch nie Fettdruck. Zumindest nicht absichtlich und habe ihn auch nicht geändert. Nochmal danke 🙏
Ich habe dein Posting zitiert und dort den (ersten) Satz fett markiert ... ist doch gar nicht so schwer zu verstehen ...
Leute, den Fettdruck hat doch deutlich erkennbar Dragon 030 im Zitat vorgenommen, um zu verdeutlichen, worauf er sich in seiner Antwort bezieht.
Immer locker durch die Hose atmen
Edit: Sekunden zu spät 🤓
Danke, wenigstens einer hats verstanden ...
Was sagt uns die Tatsache, dass die Kontis auf dem Papier an dritter Stelle stehen?
Spoiler anzeigen
Gar nichts.
Natürlich nicht. Die Reihenanordnung nach einem 3:13-Debakel hat aber schon einen gewissen Beigeschmack. Klingt etwas nach Denkzettel verteilen!
Man könnte es auch Aktionismus oder Verzweiflung nennen.
Wobei es aber bislang auch nicht schlechter läuft als sonst. Von daher: Alles gut!
Natürlich nicht. Die Reihenanordnung nach einem 3:13-Debakel hat aber schon einen gewissen Beigeschmack. Klingt etwas nach Denkzettel verteilen!
Man könnte es auch Aktionismus oder Verzweiflung nennen.
Wobei es aber bislang auch nicht schlechter läuft als sonst. Von daher: Alles gut!
Aha. Die Reihe spielt genauso viel wie die erste. Kitt und Brice spielen zusätzlich Unterzahl und Überzahl.
Glückwunsch zum 5:2 Sieg gegen Hamm.
Ernsthaft : Ich freue mich für euch !!
Jeder Sieg ist Balsam auf die geschundene Fan-Seele...
Glückwunsch zum Sieg, freue mich für euch!
Sauber! Der Nachbar freut sich für Euch mit!
Halten wir mal fest
Charakter kann man nicht kaufen.
In dieser Saison gerne weiterhin 4 Reihe mit den Jungs der U20 auffüllen. Beim Rest des Kaders wer kein Bock hat und Tschüss
Halten wir mal fest
Charakter kann man nicht kaufen.
In dieser Saison gerne weiterhin 4 Reihe mit den Jungs der U20 auffüllen. Beim Rest des Kaders wer kein Bock hat und Tschüss
Kann man von mir aus auch machen. Aber wie erwartet hat die 4. Reihe quasi nicht gespielt. Von daher ¯\_(ツ)_/¯