Dankeschön für deine Anteilnahme 😉 da warte ich schon die ganze Zeit auf bestimmte Namen: jetzt ist Egen gefallen. Wäre doch gelacht wenn niemand als Nachfolger für Schubert Didi Hegen vorschlagen würde. 😉😉
Füchse Duisburg 2023 / 2024
-
Onkel Ma -
5. April 2023 um 13:21 -
Geschlossen
-
-
-
Schubert, Erhoff und Hegen
als Trio, das wäre die Ideallösung.
-
Schubert und Ehrhoff sind seit über 20 Jahren befreundet, falls die Medien nicht flunkern . Das könnte passen 😉
Jetzt lasse ich es so einen blödsinn zu schreiben. Wie oben vom User geschrieben ist es unrealistisch das Ehrhoff kommt.
Das hätte man vor 2 Jahren machen sollen. Da hatte er nicht den besten Draht nach Krefeld
-
Sorry, aber das ist völliger Unsinn.
Albrecht hat in Duisburg eine halbe Saison 15/16 als Spieler zugebracht. Er kam aus der DEL 2 in der Hoffnung, ihn als weiteren deutschen Leistungsträger neben Huebscher und Grözinger zu installieren. In der Rolle hat er total versagt, hat nie Führungsverantwortung übernommen und ist in allen engen Spielen abgetaucht. Es war folgerichtig, dass er schnell weg war. Auch wenn es wegen der bisher hervorragenden Essener Saison en vogue ist, ihn in den Himmel zu heben, sollte man die Heiligsprechung langsam mal auf ein realistisches Niveau zurückschrauben
Natürlich erwiesen sich Dannys Entscheidungen bei uns als Volltreffer bisher. Dazu gehört natürlich auch eine Portion Glück und es wird nicht immer so reibungslos sein, das ist klar.
Wie Du aber vom Spieler Danny Albrecht bei Euch Rückschlüsse und indirekt Verhaltensmuster auf den Trainer Danny Albrecht bei uns erkennst, ist mir schleierhaft.
-
Das habe ich mitnichten und mit keinem Wort getan.
Auch aus dem von dir hervorgehobenem Teil ist das nicht ansatzweise ableitbar.
Keine Ahnung, wie Du darauf kommst.
Allerdings irritiert mich die gelegentlich - so auch beim Mitforisten Bubble- erkennbare Tendenz, Danny Albrecht rückblickend als den Oberburner zu verherrlichen, den man nie hätte gehen lassen dürfen.
Das hat seine Zeit bei uns (!!) nicht andeutungsweise hergegeben und deswegen ist der rückblickende Vorwurf an damalige Verantwortliche absurd.
Jetzt klar?
-
Das habe ich mitnichten und mit keinem Wort getan.
Auch aus dem von dir hervorgehobenem Teil ist das nicht ansatzweise ableitbar.
Keine Ahnung, wie Du darauf kommst.
Allerdings irritiert mich die gelegentlich - so auch beim Mitforisten Bubble- erkennbare Tendenz, Danny Albrecht rückblickend als den Oberburner zu verherrlichen, den man nie hätte gehen lassen dürfen.
Das hat seine Zeit bei uns (!!) nicht andeutungsweise hergegeben und deswegen ist der rückblickende Vorwurf an damalige Verantwortliche absurd.
Jetzt klar?
Alles gut, wir brauchen darüber nicht zu diskutieren, obwohl ich es anders interpretiert habe. Du hast es nicht so gemeint und warum soll ich das in Frage stellen?
Ein "Oberburner" ist keiner und Danny muss den Erfolg ja auch nachhaltig gestalten und bestätigen können.
Einen guten Trainer macht es ja aus, wie man in schwierigen Situationen, oder bei Misserfolg Lösungen und den turnaround schafft.
Das weiß er auch und geht auch immer mit einer gewissen Demut an die Sache. "Ich weiß, wo wir herkommen."
-
Wie Du aber vom Spieler Danny Albrecht bei Euch Rückschlüsse und indirekt Verhaltensmuster auf den Trainer Danny Albrecht bei uns erkennst, ist mir schleierhaft.
Genau das tut er ja auch nicht sondern jemand anders, siehe Zitat hier, Link. Er bezieht sich nur darauf.
-
Genau das tut er ja auch nicht sondern jemand anders, siehe Zitat hier, Link. Er bezieht sich nur darauf.
Das Zitat von ihm habe ich doch selber zitiert und als Grundlage für meine Vermutung genommen.
Und es ist doch geklärt, was möchtest Du?
-
Heute sollen Talente aus der eigenen U20 mitspielen. Da frage ich mich schon, wer das sein soll. Kein einziger hat Oberliga Niveau.
Gestern gegen Erfurt verloren.
Aber vielleicht einfach, um ein Zeichen gegenüber den anderen zu setzen. Außerdem haben wir eh kein line up mehr. Bin froh wenn erstmal alles vorbei ist.
-
Heute sollen Talente aus der eigenen U20 mitspielen. Da frage ich mich schon, wer das sein soll. Kein einziger hat Oberliga Niveau.
Aber vielleicht einfach, um ein Zeichen gegenüber den anderen zu setzen. Außerdem haben wir eh kein line up mehr. Bin froh wenn erstmal alles vorbei ist.
Oberliganiveau haben bekanntlich nicht alle gegenwärtigen Spieler. In der aktuellen Personalnot sicherlich nicht die schlechteste Idee. Die U20-Jungs werden sich bestimmt vor geschätzt 500 Zuschauern gut verkaufen.
-
-
Oberliganiveau haben bekanntlich nicht alle gegenwärtigen Spieler. In der aktuellen Personalnot sicherlich nicht die schlechteste Idee. Die U20-Jungs werden sich bestimmt vor geschätzt 500 Zuschauern gut verkaufen.
Kommt drauf an wie man gut verkaufen definiert. Ich schätze sie spielen entweder so gut wie gar nicht oder werden völlig an die Wand gespielt – und je mehr Eiszeit sie bekommen, desto deutlicher wird das Ergebnis das zeigen.
-
Kommt drauf an wie man gut verkaufen definiert. Ich schätze sie spielen entweder so gut wie gar nicht oder werden völlig an die Wand gespielt – und je mehr Eiszeit sie bekommen, desto deutlicher wird das Ergebnis das zeigen.
Mir mittlerweile völlig egal, gehe hin, Bierchen und Wurst, bissken dummes Zeug schwatzen mit den Kumpels und feddich.
Ergebnis für mich zweitrangig, wäre nett wenn nicht wieder Zweistellig.
Der Ogie
-
naja. Bei der U20 stand aber auch die letzten beiden Drittel ein Feldspieler im Tor, da der eigentliche Torhüter nach dem 1. Drittel verletzt aufgeben musste und es keinen Ersatzgoalie gab. Von daher mit 3:4 noch gut verkauft.
-
naja. Bei der U20 stand aber auch die letzten beiden Drittel ein Feldspieler im Tor, da der eigentliche Torhüter nach dem 1. Drittel verletzt aufgeben musste und es keinen Ersatzgoalie gab. Von daher mit 3:4 noch gut verkauft.
In der Jugend also derselbe Zustand wie bei den Profis.
-
In der Jugend also derselbe Zustand wie bei den Profis.
Fast, vor der Saison waren es wohl genug.
Die Nr.1 verletzt
2 und 3 sind AL da Rens als AL auf dem Feld steht kann immer nur 1 spielen ohne Backup.
Und die Nr. 4 ist ja in die Regionalliga zu Neuss gewechselt.
Das würde ich so nicht unterschreiben, was haben die Jungs denn zu verlieren? Können ja komplett ohne Druck aufspielen. Und vielleicht ist diese unbenümmertheit , falls die Jungs sie reinbringen, das was dem Fuchs aktuell abgeht.
-
Fast, vor der Saison waren es wohl genug.
Die Nr.1 verletzt
2 und 3 sind AL da Rens als AL auf dem Feld steht kann immer nur 1 spielen ohne Backup.
Und die Nr. 4 ist ja in die Regionalliga zu Neuss gewechselt.
Das würde ich so nicht unterschreiben, was haben die Jungs denn zu verlieren? Können ja komplett ohne Druck aufspielen. Und vielleicht ist diese unbenümmertheit , falls die Jungs sie reinbringen, das was dem Fuchs aktuell abgeht.
Zum ersten Punkt: Das passt schon zu Duisburg. Wie die Regeln sind, wusste man ja vor der Saison.
Zum zweiten: Die haben natürlich persönlich nichts zu verlieren. Aber der Sprung von der DNL 1 zur Oberliga ist schon riesig. Zwischen der DNL 3 und Oberliga liegen Welten.
Vladelchtchikov heute übrigens mit 2+1 beim 5-2 Sieg gegen Landshut.
-
naja jung und unbekümmert heisst nicht das sie mithalten können in der Liga.
Bin aber auf das line up gespannt. Irgendwie sind diese massenausfälle wie auflösungserscheinungen.
Noch nie eine Saison gesehen wo es über die gesamte Zeit soviele Ausfälle gegeben hat.
Die Saison sollte schnell vorübergehen und die neue beginnt bei Null nur mit anderem Personal
-
Zum ersten Punkt: Das passt schon zu Duisburg. Wie die Regeln sind, wusste man ja vor der Saison.
Zum zweiten: Die haben natürlich persönlich nichts zu verlieren. Aber der Sprung von der DNL 1 zur Oberliga ist schon riesig. Zwischen der DNL 3 und Oberliga liegen Welten.
Vladelchtchikov heute übrigens mit 2+1 beim 5-2 Sieg gegen Landshut.
Mal ehrlich, hast du schon Spiele DNL1 bis DNL3 vor Ort angeschaut?
Die Granaten der DNl1 werden nicht in der Oberliga spielen.
Ein Tobi Fischer, Lenny Schmitz und Brooklyn Beckers haben auch nie DNL1 gespielt.
naja jung und unbekümmert heisst nicht das sie mithalten können in der Liga.
Bin aber auf das line up gespannt. Irgendwie sind diese massenausfälle wie auflösungserscheinungen.
Noch nie eine Saison gesehen wo es über die gesamte Zeit soviele Ausfälle gegeben hat.
Die Saison sollte schnell vorübergehen und die neue beginnt bei Null nur mit anderem Personal
Können ein Stephan und Becker auch nicht, konnte ein Heatley nicht Wer kann es aktuell?
...
Zum Neustart
Hoffe es gibt einen richtigen und vielleicht auch mit dem ein oder anderen der zurückkommt, den unsere ehemaligen entsorgt haben in welcher Funktion auch immer
-
Im Moment sehe ich auch bei den von dir genannten nur fischer auf dem Sprung zur stammkraft in der ol evtuell noch Beckers das war es aber auch schon.
-
Mal ehrlich, hast du schon Spiele DNL1 bis DNL3 vor Ort angeschaut?
Die Granaten der DNl1 werden nicht in der Oberliga spielen.
Ein Tobi Fischer, Lenny Schmitz und Brooklyn Beckers haben auch nie DNL1 gespielt.
Ja. Mache ich sogar aktuell regelmäßig.
Es müssen ja gar nicht die Granaten sein. Aber man sieht ja, dass auch ein Vladelchtchikov, der immerhin U18-Nationalspieler war, zwar eindeutig mehr Talent und bessere Fähigkeiten hat, als die meisten anderen in Duisburg, in der Oberliga aber immer noch einige Probleme bekommt.
Tobi Fischer, Lenny Schmitz und Brooklyn Beckers sind beste Beispiele, warum aktuelle DNL3-Spieler eigentlich nicht in die Oberliga gehören und zeigen gleichzeitig, wo für die besten DNL3-Spieler das Limit liegt.
-
-