Da müsst ihr einmal so ein Konti wie Bureau-Blais beim EV Füssen anschauen gegen Bayreuth.....
Füchse Duisburg 2023 / 2024
-
Onkel Ma -
5. April 2023 um 13:21 -
Geschlossen
-
-
-
Neuzugang Haarala gab mit 2 Toren (u.a. der Gamewinner) ein durchaus gelungenes Debüt in Erfurt ...
-
Neuzugang Haarala gab mit 2 Toren (u.a. der Gamewinner) ein durchaus gelungenes Debüt in Erfurt ...
Statt die "Aufklärung" von Bubble anzunehmen kommt ne Spitze aus der Zone. So wenig Selbstbewusstsein?
-
Das Mimimi kannst dir schenken. Es war einfach nur informativ gedacht. Weil entsprechender Spieler ja hier auch gewünscht wurde.
-
Das Mimimi kannst dir schenken. Es war einfach nur informativ gedacht. Weil entsprechender Spieler ja hier auch gewünscht wurde.
Hättest du natürlich auch hier geschrieben, wenn er mit zwei Böcken zu Gegentore "geglänzt" hätte.
Rein informativ.
-
Da ich an sich, trotz dass ich nur ein "Zoni" bin, recht kommunikativ bin, ja wahrscheinlich schon.
-
Lass uns das nicht hochschaukeln. Wir waren beide etwas provokativ... Bierchen?
-
Lass uns das nicht hochschaukeln. Wir waren beide etwas provokativ... Bierchen?
Nö ... aber nur weil ich kein Biertrinker bin. Ich nehm nen Kaffee, hab ich mehr von ...
-
Nö ... aber nur weil ich kein Biertrinker bin. Ich nehm nen Kaffee, hab ich mehr von ...
Dann nich... Naaahh, Kaffee geht auch
-
Optimismus ist angesagt. 16 Punkte bis zum PrePO-Platz, 51 Punkte sind noch zu ergattern. Wenn ein neuer Konti kommt, wäre zum 1.1.24 ja nicht schlecht. Allerdings macht es wirklich nur dann Sinn, wenn der Mann gute Chancen für die kommende Saison hat. Auch ohne Konti sollte es uns gelingen, Platz 11 zu verteidigen.
-
-
Deinen Optimismus in allen Ehren.
-
Deinen Optimismus in allen Ehren.
Leider sieht die Realität anders aus. Das ist mir bewusst. Der 11. Platz sollte aber drin sitzen.
-
Ein spannender Spieler von den Stats, bin mal gespannt. Tore sind Tore, aber das zweite Tor hätten vermutlich 75% aller Forennutzer geschossen, sofern sie einen Schläger halten und auf Schlittschuhen stehen können.
-
Erfurt hat ja auch die "Center" dafür.. wir bräuchten einen der die Dinger vorlegt...
-
Wenn man sich das mal überlegt. Platz 11.
Darüber diskutieren wir jetzt leider.
Mit der Mannschaft. Unfassbar!!
Auf dem Papier, welches geduldig ist, eine Truppe für Platz 7-10 oder findet ihr nicht.
Alleine da es schon immer schwierig war Verteidiger zu finden. Neumann Becker Walkowiak Walch Stephan Bauermeister und auch Fischer sind eigentlich für Oberliga Verhältnisse sehr gut. Dazu Fomin Piskor Lund und Pfeifer mit schymi als deutsche Stürmer. Da kann man den verantwortlichen keine vorwürfe machen.
Der Griff ins Klo waren die Kontis und die Verletzungen , wobei ich mich frage ob das in dieser Hinsicht normal ist. Wer weiß von uns schon was wirklich da los ist. Irgendetwas stimmt nicht. Das Gerücht mit ausstehenden Gehältern höre ich seit 40 Jahren wenn es nicht läuft. Ob es unter Hesselmann, Janssen oder der Krenston Gruppe war . Aber das glaube ich unter der jetzigen Leitung mit Ralli Pape nicht.
Schon Jacobs hatte keine Lust mehr.
Zumindest offiziell. Vielleicht wurde er ja auch genötigt. Für die nächste Saison braucht man ein gutes Händchen. Ich möchte mit den Handelnden nicht tauschen.
Meckern ist einfach besser machen die Kunst.
Auch wenn noch 50 Punkte zu vergeben sind mit der Truppe bleibt man 11. !!!
Leider. Die schönste Zeit für die Fans fällt dieses Jahr aus.
-
Ein spannender Spieler von den Stats, bin mal gespannt. Tore sind Tore, aber das zweite Tor hätten vermutlich 75% aller Forennutzer geschossen, sofern sie einen Schläger halten und auf Schlittschuhen stehen können.
Durchaus richtig. Mit dem Ei hat sich DiBerado seine bis dahin sehr gute Leistung ein klein wenig kaputt gemacht. Sieht halt sehr komisch aus dieses Gegentor.
-
Natürlich möchte ich auch am liebsten 50 Punkte Plus auf unserem Konto sehen, aber Realistisch gesehen muss man froh sein wenn wir am Ende den 11 Platz behalten.
Warum und weshalb man mit der Truppe eine so unfassbar schlechte Saison spielt muss ganz klar und ohne Rücksicht aufgearbeitet werden.
Meiner Meinung nach wäre mehr drin gewesen, aber spätestens nachdem klar war das unsere AL vom Anfang der Saison nicht stark genug waren, hätte man schon vor den Nachverpflichtungen besser analysieren müssen woran es hapert.
Das Zack Phillips nicht das erwartete gezeigt hat liegt ja mal abgesehen vom Einsatz nicht nur an ihm, sondern zum großen Teil daran das man keinen Spieler hat der seinen Mitspielern die Scheiben entsprechend auflegt.
Deswegen war ZP zu dem Zeitpunkt vollkommen unnötig und falsch.
Die Verteidigung:
Da wüsste ich gar nicht wo man anfangen soll.
Stephan, Walkowiak, Becker allesamt vollkommen überbewertet.
Da habe ich lieber einen Walch, der vielleicht Läuferische Defizite hat, sich aber für die Mannschaft voll rein haut.
Aber wie Fritz Fuchs schon schrieb.
Das sollen die Verantwortlichen mal machen.
Die haben mehr Ahnung als wir.
PS.
Die Verletzungen:
Ist kein Phänomen was bei uns erst diese Saison in diesem Ausmaß auftritt.
Auch da muss klar hinterfragt werden was da nicht stimmt .
-
Hab mir durch die Kommentare jetzt auch das OT-Tor angesehen. Das ist sehr ärgerlich für Rostock, Glück für Erfurt.
Aber tut mir auch leid für den Goalie, dürfte aber auch nicht passieren.
-
Tja auch ich Schelm dachte bei der Defense sind wir besser aufgestellt als in der Vorsaison
Aber so ist das wenn man keine Ahnung vom Pucksport hat
Becker, Walko, Stephan leider Totalausfälle ....Sorry.
Manu kann besser, wissen wir alle, Tobi, Bauermeister (mittlerweile) und Walch in Ordnung.
Lenny in der Abwehr sieht wohl nur der Übungsleiter......ich nicht !!!!!
Es bleibt dabei eine gebrauchte Saison, werden Platz 11 nicht mehr verlassen.
Bitte dann nächste Saison einen RADIKALEN Neuanfang starten.
Wobei ich auch schon geschrieben habe, das ich mit dem ein oder anderen Spieler wenn möglich jetzt schon verlängern würde, sind ja nicht so viele !!!
Der Ogie
-
das zweite Tor hätten vermutlich 75% aller Forennutzer geschossen, sofern sie einen Schläger halten und auf Schlittschuhen stehen können.
Also hätten 99,9% der Forennutzer es nicht geschossen.
Schon Jacobs hatte keine Lust mehr.
Zumindest offiziell. Vielleicht wurde er ja auch genötigt.
Wurde er nicht. Aber ich denke beide Seiten waren zufrieden mit der Trennung.
Da habe ich lieber einen Walch, der vielleicht Läuferische Defizite hat, sich aber für die Mannschaft voll rein haut.
Einerseits ja, andererseits darf man einen Walch auch höchstens als #6 wenn nicht #7 haben, wenn man auch nur im Mittelfeld landen will. Es ist leider so, dass weder Talent noch Einsatz alleine reichen. Es braucht ein Mindestmaß von beidem.
Lenny in der Abwehr sieht wohl nur der Übungsleiter......ich nicht !!!!!
Ich grundsätzlich auch nicht. Aber bei der Verletztenliste fallen mir keine wirklichen Alternativen ein. Vorne bringt Schmitz gar nichts, hinten wenigstens etwas Physis. Würde mich durchaus wundern, wenn er nächste Saison noch da ist.
-
-