Füchse Duisburg 2023 / 2024

• Ich wünsche mir auch mal was.

Einen Player der halbwegs Schlittschuh laufen kann, vollen Einsatz gibt, ein Team mit reißt, zur Not auch mal hinten aushilft, und der weiß wie das Gummiding in das Rechteckige Metallteil am Ende der Eisfläche geht.

Mehr wünsch ich mir nicht.

• Anderseits muss jetzt unbedingt noch ein neuer Al her..... :/

Für mich ist Platz 10 weg, die Kohle könnte man auch in die nächste Saison investieren.

Dann aber bitte mit Sinn und Verstand :seestars:

Frohes Fest der Ogie

Für mich ist Platz 10 weg, die Kohle könnte man auch in die nächste Saison investieren.

Frohes Fest der Ogie

Da man sich mit Phillips "einvernehmlich getrennt" hat und er direkt einen Anschlussvertrag in Manchester hat, gehe ich nicht davon aus, dass er noch Geld kostet. Von daher ist sein Gehalt der restlichen Saison übrig. Die reguläre Saison endet im Februar, demnach sprechen wir hier von zwei Monatsgehältern. Ich schätze mal, dass es sich da um ca. 9.000 € handeln könnte (bei 3.000 € mtl. Nettogehalt).

Auf der einen Seite zählt offensichtlich jeder Euro (siehe Derby-Zuschlag), auf der anderen Seite ist das wirklich nicht viel. Durchaus Geld, dass man noch mal investieren kann, um eine Chance zu haben, durch einen Glücksgriff wieder Zuschauer anzulocken. Aber schauen wir mal.

Frohes Fest der Ogie

Ich denke es ist durchaus richtig einen neuen AL zu holen. Du musst jetzt versuchen noch einige gute Spiele zu haben damit du wenigstens ein paar Zuschauer hältst. Schenkst du jetzt ab, spielst du die letzten Spiele vor knapp 200. Und dann fängst du nächste Saison wieder ganz neu an.

Man sucht laut NRZ auch einen Goalie. Schüler aus der U20 ist verletzt und die anderen Beiden belegen eine AL-Stelle. Eddi hat gestern mit trainiert, steht aber nicht zur Verfügung. Bleibt noch Kleini...

• Schiri ist super. Wir spielen besser, zwar nur wenig besser aber besser. Der Grund für den Rückstand ist nur Pauker. Powerplay von beidem Teams richtig grottig. Die Kommentatoren von Erfurt sind die schlimmsten in der ganzen Liga. NUR Parteiisch. Sogar parteiischer als Cespiva aufm Eis.

• Bisher tatsächlich kein gutes Spiel. Bitter, durch einen Fehler in der neutralen Zone dann so ein Gegentor zu bekommen. Tore fallen fast ausschließlich nach Fehlern, von daher nichts Außergewöhnliches, aber schade ist es in so einem Spiel trotzdem.

• Die nächste erwartbare Niederlage.

Was mich nach wie vor ankotzt, bei eigener ÜZ geht nix ausser das man sich wieder einen fängt. <X <X

Naja wenigtens darin sind wir Spitze :bash: :bash:

Würde auch keine Kohle mehr für einen neuen AL ausgeben !!!!!

Was soll das jetzt noch bringen, Zuschauer werden zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr generiert.

Saison zu Ende spielen und dann einen richtigen Schnitt machen.

Vom jetzigen Team kann man EINE Handvoll behalten, der Rest kann weg.

Frohes Fest der Ogie