Füchse Duisburg 2023 / 2024

• Liebe Leute. Bitte, die Füchse werden nie Allen es recht machen können. Erst sind die ALs zu schlecht, dann ist es nicht gut, dass bei größter Personalnot ein Kontiwechsel stattfindet. Es wird beklagt, dass es keine Infos zu den Spielern gibt, die nicht am Start sind. Dann ist es nicht gut, dass mitgeteilt wird, warum zwei Fölis nicht können. Persönlich heisst nicht verletzt und bleibt persönlich. Vielleicht haben die Jungs einen Urlaub gebucht oder sonst etwas. Ist doch auch wurscht. Persönlich ist nun mal persönlich. Wenigstens zu Weihnachten sollte man nicht zwingend in jede Kerbe hauen. Es wird doch offensichtlich gelernt. Neues Jahr, neues Glück.

Entschuldige mal, wer hat den Kritisiert das Phillips weg ist ???

Ich gehe gleich in die Kirche und zünde 3 Kerzen an. :thumbsup:

Selten einen schlechteren Spieler wie ihn in Duisburg gesehen.

Der Ogie

• Das hat weder mit in jede Kerbe hauen noch mit allen Recht machen zu tun.

Die Öffentlichkeitsarbeit ist ausbaufähig.

Und warum man bei schon 4 vergebenen Lizenzen zwingend einen AL nach verpflichten will, ist zum jetzigen Zeitpunkt zumindest Fragwürdig.

Mehr Professionalität hätte dem Verein einiges an Geld und Verlust an Zuschauern gespart.

Das sollte man zumindest anmerken dürfen.

• Das hat weder mit in jede Kerbe hauen noch mit allen Recht machen zu tun.

Und warum man bei schon 4 vergebenen Lizenzen zwingend einen AL nach verpflichten will, ist zum jetzigen Zeitpunkt zumindest Fragwürdig.

Mehr Professionalität hätte dem Verein einiges an Geld und Verlust an Zuschauern gespart.

Wenn jetzt noch mal ein wirklich guter AL käme, wären die restlichen 15 Spiele zumindest noch mal spannender für Zuschauer. Wenn man nicht mehr nachverpflichtet, gibt man mehr oder weniger einfach auf. Damit gewinnt am Ende auch niemand.

• Entschuldige mal, wer hat den Kritisiert das Phillips weg ist ???

Ich gehe gleich in die Kirche und zünde 3 Kerzen an. :thumbsup:

Selten einen schlechteren Spieler wie ihn in Duisburg gesehen.

Der Ogie

Hallo? Haste meinen Text gelesen? Wohl nicht. Die Kritik zur Suche eines neuen Kontis kann ich nicht verstehen, wenn wir eine grosse Personalnot haben. Gut, dass man sich auf eine Trennung geeinigt hat. Da sind wir einer Meinung!

Das hat weder mit in jede Kerbe hauen noch mit allen Recht machen zu tun.

Und was professionell ist und was nicht, wissen natürlich hier im Forum alle. Ich nehme das für mich nicht in Anspruch. Ich bin in meinem Beruf professionell. Ich kann aber nicht die Arbeit eines Kardiologen beurteilen, nur weil ich alle Folgen des Bergdoktors gesehen habe.

Einmal editiert, zuletzt von Schnatterinchen (20. Dezember 2023 um 14:53) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schnatterinchen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo? Haste meinen Text gelesen? Wohl nicht. Die Kritik zur Suche eines neuen Kontis kann ich nicht verstehen, wenn wir eine grosse Personalnot haben. Gut, dass man sich auf eine Trennung geeinigt hat. Da sind wir einer Meinung!

Und was professionell ist und was nicht, wissen natürlich hier im Forum alle. Ich nehme das für mich nicht in Anspruch. Ich bin in meinem Beruf professionell. Ich kann aber nicht die Arbeit eines Kardiologen beurteilen, nur weil ich alle Folgen des Bergdoktors gesehen habe.

Bei schon 4 von maximal 5 zu vergebenden AL Lizenzen sollte man mit der letzten Lizenz ganz vorsichtig umgehen.

Dazu braucht man keine Folge Bergdoktor geschaut haben um da den Zusammenhang nicht zu erkennen.

Wenn schon, dann schaue ich mich jetzt nach Spielern um die keine Lizenz benötigen.

Aber okay.

Auch da hat jeder seine Sichtweise.

• Bei schon 4 von maximal 5 zu vergebenden AL Lizenzen sollte man mit der letzten Lizenz ganz vorsichtig umgehen.

Dazu braucht man keine Folge Bergdoktor geschaut haben um da den Zusammenhang nicht zu erkennen.

Wenn schon, dann schaue ich mich jetzt nach Spielern um die keine Lizenz benötigen.

Aber okay.

Auch da hat jeder seine Sichtweise.

Ja, das stimmt. Es ist gut, dass jeder seine Sichtweise hat. Meinungsvielfalt ist was gutes. Allerdings verstehe ich nicht, warum man mit der letzten AL-Lizenz "vorsichtig" sein sollte, wenn wir nur noch knapp zwei Monate im Wettbewerb sind. Für das ein oder andere begeisternde Spiel wäre das zuträglich. Bei allem Ärger den der Fuchs in dieser Saison hat, kann ein positiver Blick in die Zukunft nicht schaden. Der Bergdoktor zum Beispiel. Er mosert nicht. Er blickt positiv in die Zukunft seiner Patienten. Er vertraut, motiviert und packt an. Das ist in der heutigen Zeit, wichtiger denn je. Auf geht's Fuchs. Wir schaffen das.