Füchse Duisburg 2023 / 2024

• Dann bitte Handeln und die Koop auf vernünftige Füße stellen.

Wäre für mich schon ein wichtiger Schritt für die kommende Saison.

Bin gespannt...........

Der Ogie

• Wir hatten junge "eigene" Spieler denen das Vertrauen nicht Geschenkt worden ist.

Ein D. Albrecht vertraut auf die Jungen siehe z.B. Position GK diese Saison

eine No. 1 mit KUCIS als Back Up Hümer/Roth (U20DEG) Hässler U20 Moskitos

Als Spieler z.B. Conze/Lewandovski/Anton usw. die Jungs bekommen Chancen (Eiszeit)

dürfen bei Albrecht auch Fehler machen,

übrigens GAIDEL RIK ist für den Fuchs lizensiert

Quelle DEB.online.live

Auf DEB-Online kann man mittlerweile nachlesen, dass Kevin Grasmik ebenfalls per Föli lizenziert wurde.

Grasmik ist wieder raus

2 Mal editiert, zuletzt von bierstand experte (15. Dezember 2023 um 12:27) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von bierstand experte mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• ⚫️🔴

Kadernews

++ 2 Verstärkungen aus Köln ++

Aufgrund der angespannten Personalsituation legen die Füchse in punkto Kaderergänzungen weiter nach.

Mit Kevin Grasmik lizensieren die Füchse einen weiteren Defender der Junghaie.

Kevin scorte als Defender auch recht beachtlich und kam in 26 DNL-Spielen auf 17 Punkte. 👌

Wann er zum Einsatz kommt, entscheidet die sportliche Leitung. Heute gehört er noch nicht zum Kader.

Eine weitere Verstärkung aus Köln ist Füchse-Fans durchaus bekannt. Der 19-jährige Rik Gaidel wird als weiterer Stürmer auch bereits heute auflaufen.

In der letzten Saison zog Rik 7-mal das Trikot der Füchse über und erzielte dabei 3 Tore. In der aktuellen DNL-Saison traf er in 16 Partien stolze 13-mal.

So erhoffen sich die Füchse noch mehr Breite im Angriff. 🙏

Wir begrüßen beide Haie im Fuchsbau!

Herzlich willkommen (zurück) Kevin und Rik! 👏🦊🖤❤️

• Sehr gut, meine Gebete bzg. Koop sind erhört worden :saint:

Ich bin very Erfreut, Gaidel kennen wir ha schon macht uns sicher nicht schlechter.

Darauf kann man dann für die nächste Saison aufbauen.

Bitte auch spielen lassen !!!!!!

Der Ogie

• Schlechteste Defensiv Arbeit jemals!!! Lange nicht so eine kack Katastrophe da hinten gesehen!!! Leipzig und Schiris stark. Hegmann der einzige bei uns der stark ist.

Einmal editiert, zuletzt von Dany2114 (15. Dezember 2023 um 21:13)

• Schlechteste Defensiv Arbeit jemals!!! Lange nicht so eine kack Katastrophe da hinten gesehen!!! Leipzig und Schiris stark. Hegmann der einzige bei uns der stark ist.

Kein Fortschritt langsam aber sicher sollte Schubert hinterfragt werden

• Ein Meisterkoch kann mit schlechten Zutaten kein leckeres 3 Gänge Menü zaubern.

Kann mir doch keiner erzählen, dass das Line-up von heute nicht zu mehr in der Lage ist als sich von stark ersatzgeschwächten Leipzigern derart vom Eis fegen zu lassen.

Ein wahrlich schmeichelhaftes Ergebnis. Kaum zu glauben, dass beide Teams auf dem Papier in derselben Spielklasse zocken!

• Ein Meisterkoch kann mit schlechten Zutaten kein leckeres 3 Gänge Menü zaubern.

So ein Schwachsinn Fakt ist er hat die Truppe nicht zusammengestellt aber ich kann Basics verlangen und die sind nicht vorhanden keine Zuordnung, Spielaufbau .......bleibe dabei langsam aber sicher muss Schubert hinterfragt werden

• Am meisten kotzt mich an das wir wieder einmal 3 Tore fressen in nicht mal 3 min .

Das kann doch einfach nicht sein !!!!!!!

Zum x- ten mal bekommt man im Sekunden/ Minuten Takt eingeschenkt.

Mittlerweile 8 Gegentore bei eigener ÜZ sucht auch seines gleichen.

Tut mir Leid wenn der Trainer nicht in der Lage ist seinen Spielern das ab zu gewöhnen muss man ernsthaft hinterfragen ob er der richtige ist.

Wie schon geschrieben, die Saison zu Ende bringen und dann auf Restart aber bitte mit einem anderen an der Bande !!!!!!

Da gibt es keine Ausreden mehr .

Der Ogie

• Grefrath gegen Moers hatte gestern 712 Zuschauer. Bei derartigen Auftritten der Füchse wird es künftig nicht einfach sein, diese Zahl bei den eigenen Heimspielen zu knacken. Und wenigstens für eine einigermaßen gute Kulisse sollte man solche Auftritte vermeiden. Auch wenn man am Platz 11 verweilen muss.