Nur um das mal klar zu stellen.
Mir geht es nicht um den einen Euro.
Ich bin nur der Meinung das es in der aktuellen Situation Sinnvoller wäre eine Aktion mit Nachlass zu starten um Zuschauer in die Halle zu bekommen.
Nur um das mal klar zu stellen.
Mir geht es nicht um den einen Euro.
Ich bin nur der Meinung das es in der aktuellen Situation Sinnvoller wäre eine Aktion mit Nachlass zu starten um Zuschauer in die Halle zu bekommen.
Bin gespannt wie viele Zuschauer am Sonntag aufschlagen.....
Denke am Freitag hängen die Trauben sehr hoch, hauptsache man lässt sich nicht Abschlachten das würde wieder Zuschauer kosten.
Mal gespannt wer sich aus Herne sehen lässt, tippe 50- 100max.
Der Ogie
Bin gespannt wie viele Zuschauer am Sonntag aufschlagen.....
Denke am Freitag hängen die Trauben sehr hoch, hauptsache man lässt sich nicht Abschlachten das würde wieder Zuschauer kosten.
Mal gespannt wer sich aus Herne sehen lässt, tippe 50- 100max.
Der Ogie
Wenn es Sonntag 1000 werden sollten könnte man zufrieden sein
Klares Abseits und Tor zählt... Schiedsrichter pfeifen auf ganzer Linie schlecht...
Und wieder einen Shorthander kassiert ...
Und wieder einen Shorthander kassiert ...
Spätestens in 4 Wochen haben wir mehr kassiert als geschossen. Im Moment stehts aber noch 10:6… ok, das ist auch peinlich.
Und der nächste Shorthander
Trümmerhaufen !!!!!!
Der Ogie
Wie immer gekämpft bis zum Schluss und noch das 4:5 gemacht. Absolut ärgerlich die beiden Tore in eigener Überzahl. Das macht einem inzwischen schon Angst.
Und der Oskar geht an die Nummer 14 Krüger!
Krüger Rajala? 11 ->14
Krüger Rajala? 11 ->14
Tut mir Leid das ich eure Spieler nicht kenne, trotzdem lächerlich der Typ.
Wären die Schiris besser gewesen wären es 3 Punkte gewesen. Egal, 2 verdiente Punkte!
Wären die Schiris besser gewesen wären es 3 Punkte gewesen. Egal, 2 verdiente Punkte!
Wären die Spieler besser gewesen, wäre es ein besseres Spiel geworden. Klar gab es ein paar diskutable Entscheidungen, aber in der Fehlerliste stehen die Spieler beider Teams ganz weit oben, nicht die Schiedsrichter!
Wären die Spieler besser gewesen, wäre es ein besseres Spiel geworden. Klar gab es ein paar diskutable Entscheidungen, aber in der Fehlerliste stehen die Spieler beider Teams ganz weit oben, nicht die Schiedsrichter
Da hat wohl jemand das Spiel nicht gesehen! Mindestens 80% aller Strafzeiten falsch gegeben. Einige klare wurden nicht gegeben.
Wenn ich Deine Spielkommentare zu wirklich jedem knappen Spiel des EVD lese, muss es sich anscheinend um eine Verschwörung der Ligenleitung handeln, dass man den Club immer wieder drastisch benachteiligt und nie die Refs mal Fehlentscheidungen zugunsten des Teams callen. Eigentlich hätte der EVD mit neutralen Refs schon mindestens 40 Punkte gesammelt, oder?
So nach dem 2-4 dachte ich das wars....
Falsch gedacht, gefightet wie Sau und endlich mal den Lohn dafür eingefahren !!!.
Teilweise wieder Aktionen dabei wo der Puls auf 300geht aber egal die 2 Punkte verdient geholt.
Glückwunsch ans Team .
GUT GEMACHT !!!!!
Noch eins Cespiva scheint ein Duisburg Trauma zu haben, schlimmer geht es nimmer.
Absolut lächerliche Spielleitung von ihm und Licau.
Man David häng die Schlittschuhe einfach an den Nagel und such dir ne sinnvolle Beschäftigung!!!!!
Gruss der Ogie
Derbysieg, feddich! Zwei schwache Mannschaften, zwei schwache Schiris, passt also Alles.
Schönes Finish war es aber trotzdem.
Glückwunsch vom Nachbarn zum Derbysieg!
Lutsch mich rund und nenn mich Bärbel!
Was war das denn für eine Dramatik am Schluss! Und endlich hat sich der 🦊 auch mal selbst für seinen Kampf belohnt. Die Moral stimmt also. Kitt für mich heute mit seiner besten Saisonleistung, der war eigentlich überall zu finden, zu seinem Tor noch ein Pfostenschuss. Nur Fomin mit einem gebrauchten Tag, hoffentlich nicht länger verletzt.
Der Oberknaller war der Herner Vorturner, der die ganze Zeit wie auf Drogen rumgehüpft ist und in eine Klorolle gebrüllt hat. Aus welchem Wald war der denn bitte? Zieht dem einen Rock und ne Strumpfhose an, unsere Cheerleader suchen noch Verstärkung....