Wieso wird immer wieder behauptet, dass Schubert ständig neue Reihen ausprobiert? Piskor-Krämer-Schymainski spielen seit Wochen in einem Block, und performen auch recht gut. Jetzt hat sich Schimmi verletzt, und Hahnebeck ist nachgerückt. Nachdem jetzt auch erst einmal die Situation mit den AL's klar ist, spielen seitdem Brice-Fomin-Kitt zusammen. In der dritten Reihe dann Pfeifer-Phillips und aktuell Taraschewski für den aufgerückten Hahnebeck. Vierte Reihe aktuell Stroh-Zoweil-xxx. Und dass bei den vielen Verletzten in der Defensive und den bescheidenen Defensivleistungen immer mal neue Kombinationen zusammengesetzt wurden, ist doch klar. Vielmehr würde ich aktuell das ÜZ-Spiel als Defizit ansehen. Da sind die Rollenverteilungen im Angriffsdrittel nicht klar. Auch ist nicht ersichtlich welche Spieler den Puck überhaupt erstmal dahin bringen sollen... Und by the way: Schmitz ist für mich kein Abwehrspieler - siehe u.a. letztes Spiel gegen die Scorpions. Würde ich lieber wieder im Sturm sehen.
Ich glaube den Leuten die das hier immer wieder sagen geht es darum dass die Reihen während des Spiels gemischt werden. Also vorher im Lineup sieht alles immer ähnlich aus, während des Spiels wird dann teilweise viel gemischt.