Füchse Duisburg 2023 / 2024

  • Mein Tipp:

    Für User Dany2114 wird das bestimmt wieder eine katastrophale Schirileistung :pfeif:

    Wenn es der Fall ist ja. Die Schiedsrichter im letzten Spiel waren Katastrophe. Mag sein das ich es nach einem Spiel manchmal übertrieben habe, aber das die Liga nicht die besten Schiedsrichter hat ist bekannt. :prost:

  • Mal rein Grundsätzlich.

    Schiedsrichter sind auch nur Menschen.

    Da ist der Name erst mal nicht relevant, denn jeder hat mal einen schlechten Tag.

    Zu Piere1902:

    Dafür das Ces jetzt so schlecht war, war er letztes Jahr für dich noch Top.

    Es ist klar das man als Fan alles auch etwas Einseitig sieht.

    Das ist normal eigentlich.

    Der eine mehr, der andere weniger.

    Schiedsrichter sind sehr schwer zu finden, wer will sich das antun?

    Freiwillige gerne vor, so wie manche hier immer argumentieren das man doch mal selbst auf‘s Eis gehen soll wenn man die Mannschaft kritisiert, kann man das in dem Fall ja auch.

    Einfach die beim DEB notwendigen Lehrgänge besuchen, und ab geht’s.

    Was der Cespiva da in Facebook für Kommentare über sich ergehen lassen musste die mehr als unter der Gürtellinie waren, war schon stark.

    Das mal über den eigenen Spieler schreiben, und du wirst vor der Eishalle gelyncht.

    Soll auch nur zum überdenken anregen der Post, da schließe ich mich auch mit ein.

    Einmal editiert, zuletzt von Bubble (27. Oktober 2023 um 18:43)

  • War ganz gut gespielt. Beide Torhüter haben krank gehalten. Addison hätte ich eher auf dem Eis gehabt als Philipps.

    Schiedsrichter waren gut. Kann gerne immer so sein 👍

  • Na Tilburg schön spielerisch 2 Klassen besser als wir,bei uns alles auf Zufall aufgebaut und ein katastrophen Überzahlspiel...

    Was 3 gute Spieler ausmachen können...

  • War ganz gut gespielt. Beide Torhüter haben krank gehalten. Addison hätte ich eher auf dem Eis gehabt als Philipps.

    Schiedsrichter waren gut. Kann gerne immer so sein 👍

    Philipps und Addison kannst du beide vergessen und Kitt taugt ebenfalls nichts heute wieder kaum aufgefallen gewinnt keine Bullys ... ganz schwache Ausländer!!

  • Wer wie was und warum schwach ist, drauf geschissen. Du hast heute bis zum 0:2 gedacht du kannst irgendwie den Ausgleich schießen aber du hast keinen der das kann, selbst nicht gegen Tilburger die heute völlig von der Rolle waren (Abwehr). Wir haben sie im 1. Drittel beim ersten Powerplay richtig eingeschnürt, Top Chancen gehabt aber keine Bude gemacht. So, das wars aber auch, am Ende kannst du froh sein, dank Hegmann, das es nicht zweistellig ausgegangen ist. Die haben uns teilweise stehen gelassen wie Slalomstangen...das ist dieses Jahr das schlechteste Oberligahockey was ich jemals in Duisburg gesehen hab, das zieht sich aber durch alle Reihen, selbst Coco erkenne ich nicht wieder. Alle völlig überfordert. Ein Schmitz, 21 Jahre alt, Körper wie ein Baum, spielt Verteidigung und macht nischt, gar nischt. Der würd so in der DNL 3 nicht den Hauch einer Chance haben! Traurig...

    Edit: Bei Schmitz meinte ich mit nischt dass er nichts mit seinem Körper macht. Sonst erfüllt er seine Aufgabe in der Verteidigung als eigentlicher Stürmer gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Jens (EVD) (28. Oktober 2023 um 12:40) aus folgendem Grund: Falsch ausgedrückt.

  • Brice ist leider wie vermutet genauso schlecht

    Und das nach ganzen zwei Spielen, ohne das er die Gelegenheit hatte, die Mannschaft und die Liga besser kennenzulernen und sich einzuspielen? Wow, im letzten Spiel war er noch der Held für einige und vor 7 Tagen fandest Du Addison noch "gar nicht so schlecht". Das geht aber schnell bei Dir.

    2 Mal editiert, zuletzt von Alec63 (28. Oktober 2023 um 00:08)

  • Und das nach ganzen zwei Spielen, ohne das er die Gelegenheit hatte, die Mannschaft und die Liga besser kennenzulernen und sich einzuspielen? Wow, im letzten Spiel war er noch der Held für einige und vor 7 Tagen fandest Du Addison noch "gar nicht so schlecht". Das geht aber schnell bei Dir.

    Na na na, jetzt drehst du dir die Sachen aber zurecht.

    Ich habe von Brice mittlerweile 5 Spiele gesehen, er hat mich nie überzeugt. Das habe ich schon gesagt, bevor er da war, und es hat sich durch die Spiele in Duisburg nicht geändert. Ich traue mir zu, das nach 5 Spielen beurteilen zu können. Andere können gerne eine andere Meinung haben. Dass er für einige der Held war, habe ich da schon nicht verstanden – ich glaube viele verwechseln hier Einsatz mit Können. Ich habe auch gesagt, dass Brice für die Oberliga gut genug ist – aber halt nicht als Import. Dabei bleibe ich.

    Zu Addison hat sich meine Einschätzung auch nie wirklich geändert. Bevor er da war, habe ich gesagt, dass er mit den richtigen Mitspielern bestimmt etwas reißen kann. Das glaube ich immer noch. Die richtigen Mitspieler hat er in Duisburg aber leider nicht – genau wie Phillips, der letztendlich ein ähnlicher Spieler ist wie Addison. Wie ich seit Saisonbeginn sage: Die Imports sind nicht schlecht, sie erfüllen nur nicht die Erwartungen. Sie gehören nach wie vor zu den talentiertesten Spielern im Kader. Auch in Kitt sehe ich immer noch deutlich mehr als viele andere hier.

  • Ich fand es heute nicht soooo schlecht. Allerdings hatte man irgendwie auch nicht das Gefühl, dass die Füchse ein Tor machen. Ansonsten bin ich ratlos. Gut, dass Herford und Leipzig keinen Lauf haben. Beim nächsten Heimspiel bin ich trotzdem da.

  • Na na na, jetzt drehst du dir die Sachen aber zurecht.

    Ich drehe mir gar nichts zurecht, das bist wohl eher Du. Marcellus schreibt: Philipps und Addison kannst du beide vergessen! Du antwortest: Brice ist leider wie vermutet genauso schlecht. Also findest Du alle drei schlecht. Vor sieben Tagen hast Du aber noch geschrieben, dass Du Addison gar nicht so schlecht findest! Wer dreht denn jetzt von uns beiden?

  • Ich drehe mir gar nichts zurecht, das bist wohl eher Du. Marcellus schreibt: Philipps und Addison kannst du beide vergessen! Du antwortest: Brice ist leider wie vermutet genauso schlecht. Also findest Du alle drei schlecht. Vor sieben Tagen hast Du aber noch geschrieben, dass Du Addison gar nicht so schlecht findest! Wer dreht denn jetzt von uns beiden?

    Na gut, wenn’s deinem Verständnis hilft, korrigiere ich gerne den Satzbau: Brice ist leider genauso schlecht wie erwartet. Aus meiner Sicht habe ich mir aber auch vorher nicht widersprochen. Brice ist genauso schlecht wie die anderen drei – für die Oberliga allgemein nämlich gar nicht schlecht, als Ausländer aber nicht das, was man sich erhofft.

  • Na gut, wenn’s deinem Verständnis hilft, korrigiere ich gerne den Satzbau

    Hilft, Danke!

    Brice ist genauso schlecht wie die anderen drei

    Ich finde diese Aussage zu Brice einfach viel zu früh von Dir. Er kann doch noch gar keine Bindung zur Mannschaft haben, wie auch!? Du suchst einen Konti, der alleine alle gegnerischen Abwehrreihen schwindelig spielt und euch zum Sieg schießt - und das möglichst sofort. Sorry, aber das funktioniert so nicht.