Füchse Duisburg 2023 / 2024

  • Ist Brice schon spielberechtigt für Herne ?

    Keine Ahnung. Selbst wenn er das Wäre würde er noch nicht spielen es wäre zu früh er hat eine Einheit gemacht. Zumal schubi und der Verein nichts verraten zwecks Aufstellung bis vor dem Spiel. Es sollen aber laut Füchsen auf jedenfall ein paar wiederkommen die zuletzt nicht da waren wie im vorbericht zum Wochenende stand.

  • Wie man hört, soll tatsächlich Addison rausfliegen, sofern Brice sich nicht als noch schlechter herausstellt. Überrascht hier vermutlich niemanden, allerdings bin ich noch nicht davon überzeugt, dass Brice wirklich besser ist.

  • Wie man hört, soll tatsächlich Addison rausfliegen, sofern Brice sich nicht als noch schlechter herausstellt. Überrascht hier vermutlich niemanden, allerdings bin ich noch nicht davon überzeugt, dass Brice wirklich besser ist.

    Möglicherweise wissen wir um 22.30 Uhr mehr. Ist ja nicht mehr so lang

  • Wie man hört, soll tatsächlich Addison rausfliegen, sofern Brice sich nicht als noch schlechter herausstellt. Überrascht hier vermutlich niemanden, allerdings bin ich noch nicht davon überzeugt, dass Brice wirklich besser ist.

    Wäre ja auch etwas seltsam wenn du nicht davon überzeugt bist.

    Oder hast du ihn schon in Echtzeit Live auf dem Eis anschauen können?

  • So Derby in Herne Brice spielt erstmal noch nicht mit. Habe ich mir schon fast gedacht.

    Denke wenn heute einer nicht performt, bekommt Brice am Sonntag sein Debüt .

    Komisch finde ich auch, dass heute Schmitz und Mensch ausfallen und Stephan und Becker ebenfalls wieder nicht dabei sind.

    Ist ja in Ordnung wenn man die Personalien vor dem Spiel nicht kommuniziert wer fehlt. Aber wieso überhaupt gar keine Personal-Infos zu fehlenden Spielern kommen, verstehe ich überhaupt nicht mehr.

  • So Derby in Herne Brice spielt erstmal noch nicht mit. Habe ich mir schon fast gedacht.

    Denke wenn heute einer nicht performt, bekommt Brice am Sonntag sein Debüt .

    Komisch finde ich auch, dass heute Schmitz und Mensch ausfallen und Stephan und Becker ebenfalls wieder nicht dabei sind.

    Ist ja in Ordnung wenn man die Personalien vor dem Spiel nicht kommuniziert wer fehlt. Aber wieso überhaupt gar keine Personal-Infos zu fehlenden Spielern kommen, verstehe ich überhaupt nicht mehr.

    Stephan ist noch angeschlagen.


    Nein. Aber ich habe seine drei Spiele in Ungarn gesehen, wenn auch nicht live in der Halle.

    es hat dort nicht funktioniert weil sein spiel nicht zum spielst des Trainer gepasst hat sagt er in der NRZ .

    Einmal editiert, zuletzt von Pierre1902 (20. Oktober 2023 um 19:24) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Pierre1902 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Der Club hat darüber informiert, dass dies nicht erfolgt. Grund ist, dass der Coach es nicht möchte. Er wird seine Gründe haben. Auch das wurde kommuniziert. Er ist der sportliche Chef. Feddich. Gleich kann man noch nachlesen, wer bei Troisdorf spielt auf deb-online.

  • Dass er mich nicht überzeugt hat, hat ausschließlich mit seinen individuellen Fähigkeiten zu tun, die er (nicht) gezeigt hat.

    Na ja, wenn er nach drei Spielen aus Ungarn wieder abhaut, wird da irgendwas nicht gestimmt haben. Unter nicht idealen Voraussetzungen bringt ein Spieler halt auch nicht die idealen Leistungen. Wer weiß schon genau, ob Mitchell damals wirklich angetrunken zum Training kam oder das nur gespielt hat, um schnellstmöglich aus dem Vertrag herauszukommen? Gab sicherlich in fast jedem Club schon Akteure, die in Nacht- und Nebelaktionen verschwunden sind, weil denen irgendwas nicht passte, und sei es die Größe der Wohnung, das Umfeld oder der Mietwagen.

    Daher sollte man so Kurzengagements nur mit großer Vorsicht bewerten.

  • Ich weiß ja nicht ob das 2+2 waren, wenn dann 2 Minuten. Gut genutzt von Herne.


    Jetzt auch noch eine falsch gegeben Strafe gegen Herne. Diese Schiedseichter sind echt der Wahnsinn.

    Einmal editiert, zuletzt von Dany2114 (20. Oktober 2023 um 20:34) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dany2114 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Völlig verdienter Sieg für Herne im Derby.

    Spielerisch zwei Klassen besser als wir. Und der Zwischenstand nach 40 Minuten war eigentlich ein Witz.

    Insgesamt am Ende sind wir mit dem 5:3 ebenfalls gut bedient.

    So lange jedesmal die 4. Reihe des Gegners unsere Ausländer Reihe teilweise minutenlang im eigenen Drittel einschnürt, sehe ich hier leider keinen Grund auf Besserung.


    Kämpferisch war der Auftritt heute wieder absolut in Ordnung. Jedoch ist es schon irgendwo traurig in jedem Spiel zu sehen, dass man rein spielerisch mit KEINER Mannschaft mithalten kann.

    Glückwunsch an die Herne Fans 🤚