Füchse Duisburg 2023 / 2024

  • Schlechter als die anderen wird er wohl kaum sein.

    Fraglich aber, ob ein weiteres „Schwergewicht" (95kg) das ist, was der Kader benötigt, um die offensichtlichen Schwächen in Punkto Geschwindigkeit und Spielstärke zu beheben...

    Aber lasst den guten Mann erstmal ankommen, bin gespannt. Auch wer dann erstmal sitzen muss!

  • Nun denn, bin gespannt!!!!!

    Da wird sich der ein oder andere demnächst auf der Tribüne wiederfinden, könnte mir auch denken wer das sein wird.

    Sicherlich noch interessant wie es in der Defense weiter geht.... :/

    Was ist mit Fischer, spielt Zio diese Saison nochmal, was ist mit FW.wie geht es mit Becker weiter, wenn überhaupt.

    Was ist mit E. Stephan.....fragen über fragen.

    Der Ogie

  • Erst mal Herzlich Willkommen in Duisburg.

    Bin gespannt.

    Ich denke er wird schon den restlichen AL etwas Druck machen.

    Da vertraue ich erst mal Schubi.

    Und ich bin gespannt wer sich as erster auf der Tribüne wieder findet.

    Schlechter als der Rest wird er nicht sein.

    Und ich glaube nicht das man die Saison mit 4 AL beenden wird.

  • Naja ich gehe mal positiv an die Sache hier ran. Spieler in der Körpergröße haben wir bislang in der AL Reihe nicht. Gehe mal davon aus, dass er als Center eingeplant ist und der schnellere Kitt dann auf außen ausweichen kann und dann vermutlich Addison sitzen wird.

    Daher macht die Verpflichtung für mich absolut Sinn.

  • Ich denke mal das die 4. AL-Stelle durch die eine oder Antwort auf deine Fragen gegenfinanziert ist. If you know what I mean....

  • Naja ich gehe mal positiv an die Sache hier ran. Spieler in der Körpergröße haben wir bislang in der AL Reihe nicht. Gehe mal davon aus, dass er als Center eingeplant ist und der schnellere Kitt dann auf außen ausweichen kann und dann vermutlich Addison sitzen wird.

    Daher macht die Verpflichtung für mich absolut Sinn.

    Kitt ist größer als brice. 1.91 ist Kitt . Brice ist 1.88.

  • Man kann natürlich wieder von Beginn an diese Verpflichtung in Frage stellen. Man muss es aber nicht. Ich für meinen Teil nehme wahr, dass die Mannschaft für die Zukunft auf einem guten Weg ist. Es gab ja schon Leute, die die Mannschaft nach dem Spiel in Herford abgeschrieben haben. Die Gegenwart und die Zukunft sind maßgeblich. Und die sieht nicht so schlecht aus. Der Coach hat einen Plan, das Team ist auf einem guten Weg. Mit AL Nr. 4 geht es weiter. Dieser hat im übrigen im Mai einen Marathon gelaufen. Dazu muss man fit sein. Dies weiss ich aus eigener Erfahrung. Also positiv in die Zukunft blicken. Und wer nicht kann, hat frei.

  • Vertrag ist Vertrag den gilt es zu erfüllen du sparst nur wenn du sie woanders hin vermitteln kannst oder der Vertrag eine vorzeitige Kündigung hergibt. Alleine das nicht erreichen der gesetzten Erwartung reicht nicht aus für eine Kündigung.

  • Schlechter als die anderen wird er wohl kaum sein.

    Wie auch die anderen 4, habe ich mir Brice mal etwas angeschaut. Und ich muss sagen, dass er mir von allen 4 im Vorhinein am schlechtesten gefällt.

    Ich weiß echt nicht, auf wen er Druck ausüben können soll. Sein Skating ist eine klare Schwäche, sowohl technisch als auch was den Output angeht. Weder schnell, noch beweglich. Auch stocktechnisch sieht er nicht sonderlich gut aus. Ich habe in den 3 Spielen, die er in der ungarischen Liga machen durfte, auch keine große Spielintelligenz gesehen. Vor allem defensiv eine Katastrophe – da scheint er überhaupt keine Ahnung zu haben, was er tut, und sieht teilweise komplett lost aus. Fazit: Für die Oberliga wird's schon reichen. Aber weder als Leader, noch als Top-Scorer, noch als jemand, der ordentlich Druck auf die anderen drei ausüben wird.

    Von Kitt bin ich bisher am meisten enttäuscht, was den Output angeht, glaube aber immer noch daran, dass er langfristig der beste der Imports sein kann. Addison und Phillips habe ich ziemlich ähnlich gesehen, nämlich als Spieler mit klaren Schwächen, die als Torjäger aber viel Potenzial haben, wenn sie die richtigen Mitspieler bekommen. Selbst von Mitchell, von dem ich nicht viel gehalten habe, hatte ich mir mehr erhofft, als jetzt von Brice. Weil Mitchell zumindest Speed mit einer gewissen Geradlinigkeit und Physis mitgebracht hat.

    Aber warten wir mal ab...

    Naja ich gehe mal positiv an die Sache hier ran. Spieler in der Körpergröße haben wir bislang in der AL Reihe nicht. Gehe mal davon aus, dass er als Center eingeplant ist und der schnellere Kitt dann auf außen ausweichen kann und dann vermutlich Addison sitzen wird.

    Daher macht die Verpflichtung für mich absolut Sinn.

    Brice hat in Ungarn auf dem Flügel gespielt und er ist auf gar keinen Fall ein besserer Center als Kitt. Heißt natürlich nicht, dass Schubert es nicht probieren wird...

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    hab ein Highlight Video gefunden aus seiner ECHL Zeit vor paar Jahren .