Schubert fand Lenny Schmitz in der Verteidigung “überragend”. Na dann…
Füchse Duisburg 2023 / 2024
-
Onkel Ma -
5. April 2023 um 13:21 -
Geschlossen
-
-
-
Laut Elite Prospects kann Coco diese Saison den Rekord für die meisten regulären Saison Spiele im Füchse Trikot brechen. Sofern er alle regulären Saisonspiele Antritt, ich mich nicht irre und Elite Prospects richtige Daten hat (wovon ich ausgehe).
-
Wir werden noch nen 4. Ausländer bekommen . Hängt nur noch an der Unterschrift.
Quelle: Fantalk
-
Wir werden noch nen 4. Ausländer bekommen . Hängt nur noch an der Unterschrift.
Quelle: Fantalk
Dürfte dann ein Defender sein...
-
Dürfte dann ein Defender sein...
weiss ich nicht . Soll druck ausüben auf die anderen
-
Soll wohl ein Tscheche sein.
-
Warum Verteidiger?
-
Weiß denn einer, was mit Eric Stephan ist? Nur verletzt?
Oder steht hier bald die nächste Lucy auffe Matte?
-
Warum Verteidiger?
Wegen der Ausfälle (Ziolkowski etc.) in dem Mannschaftsteil und den Problemen im Spielaufbau
-
Ist sonst noch irgendwas wichtiges gesagt worden? Konnte auch nicht da sein.
-
-
Auf Instagram folgt ein gewisser Dylan DesMeules den Füchsen.
Ist Kanadier.
Kann mir aber nicht vorstellen er der eventuelle neue 4 AL sein soll.
Ist 32 und hatte zuletzt einen Vertrag in der Saison 18/19.
Von daher eher unwahrscheinlich.
-
Wegen der Ausfälle (Ziolkowski etc.) in dem Mannschaftsteil und den Problemen im Spielaufbau
Kann ich nachvollziehen aber dann Frage ich mich warum hat man Nedved nicht mit einem ordentlichen Vertrag ausgestattet???
Herne kommt bis heute vor Lachen nicht in den Schlaf.
Das war für mich ein riesen Fehler !!!!
Der Ogie
-
Unsere Verteidigung funktioniert nicht wie es sollte M Becker scheinbar ein Griff ins Klo. Scheinbar weg
Stephan auch noch nicht das gezeigt für das er geholt wurde! Bleibt er uns erhalten?
Fischer? Verletzt? Wie lange?
Zio habe ich mal zwischen durch was von Karriereende gehört aber nur über die stille Post.
Ein Verteidiger würde aber unser Sturmproblem nicht lösen.
-
Petr Pohl verlässt Regensburg. Besetzt kein AL Stelle und würde zu meiner Info mit dem Tschechen passen. Mal schauen…
-
https://www.eliteprospects.com/player/321063/raymond-brice
Der gute Mann folgt euch auch auf Instagram.
-
https://www.eliteprospects.com/player/321063/raymond-brice
Der gute Mann folgt euch auch auf Instagram.
Leipzig folgt er auch
-
Der fand das Spiel am Sonntag so geil🤓
-
Den Pohl würde ich sofort nehmen.
In Memmingen ordentlich gepunktet.
Und keine Al Lizenz nötig.
Der Ogie
-
++ Kadernews ++
Füchse verpflichten 4. Kontingentspieler – Raymond Brice kommt in den Fuchsbau
Wie Geschäftsführer Tom Södler gestern im Rahmen des Fantalks bereits andeutete, vergeben die Füchse eine 4. Ausländerlizenz, um “den Leistungsdruck auf unsere Imports durch den Konkurrenzkampf zu erhöhen”.
Der in Houghton, Michigan geborene US-Amerikaner Raymond Brice wird die Füchse ab sofort verstärken.
Der 27-jährige Stürmer, der als Center oder Flügelspieler eingesetzt werden kann, spielte 4 Jahre für die Michigan Tech Huskies in der höchsten College-Division und wurde 2 mal Meister.
Von 2021 bis 2023 spielte der 1,88m große und 95kg schwere Linksschütze in der ECHL, welche unterhalb der NHL und dann AHL als drittstärkste Liga eingeschätzt werden kann, für die Kalamazoo Wings. In 2 Spielzeiten erzielte er 23 Tore.
Diese Saison machte Raymond dann den Sprung nach Europa und stand in Ungarn beim DEAC in der “Ersten Liga” unter Vertrag. Dort wurde er aber nicht so recht glücklich, absolvierte nur 3 Partien – mit aber immerhin 2 Toren.
Coach Christoph Schubert hat Raymond gescoutet und erhofft sich von ihm neue Impulse für das Team: “Er wird in Kürze eintreffen und sich der Mannschaft vorstellen. Wir geben ihm aber die Zeit, in Ruhe anzukommen und das Training aufzunehmen. Wir sind froh, dass er bei uns ist.”
Wir heißen Dich herzlich willkommen in Duisburg, Raymond, und wünschen Dir einen tollen Start im Fuchsbau-
Quelle:Homepage
-
Raymond Brice kommt als 4. Ausländer.
Bin gespannt. Ihn kann ich wirklich überhaupt nicht einschätzen
-
-