Füchse Duisburg 2023 / 2024

  • Fuchs_WSW aus du

    Natürlich ist unsere tiefe besser geworden. Aber wie du richtig geschrieben hast ein bißchen mehr scheibenglück bei Hannover und du liegst mit ein paar Toren im Rückstand. Für mich ist war es ein glücklicher Sieg spiegelt nicht den spielverlauf wieder. Ohne al die auch Gefahr ausstrahlen ist unsere tiefe einfach zu wenig.

  • Fuchs_WSW aus du

    Natürlich ist unsere tiefe besser geworden. Aber wie du richtig geschrieben hast ein bißchen mehr scheibenglück bei Hannover und du liegst mit ein paar Toren im Rückstand. Für mich ist war es ein glücklicher Sieg spiegelt nicht den spielverlauf wieder. Ohne al die auch Gefahr ausstrahlen ist unsere tiefe einfach zu wenig.

    Exakt das war ja auch mein Fazit.

  • Gutes erstes Drittel. Die beiden Kommentatoren sind sehr parteiisch. Ich fand von den 3 Strafzeiten gegen uns waren die ersten beiden korrekt, die dritte aber auf keinem Fall. Man hätte auch bei der 2. Strafzeit gegen uns, 2 Minuten wegen Schwalbe geben können, dass aus dem ganz einfachen Grund das man davon nicht hinfliegt. Aber ist auch nur meine Meinung.

    Ohne Hegmann hätten wir uns wieder ein oder zwei gefangen. Der ist wieder hammer!

    Einmal editiert, zuletzt von Dany2114 (15. Oktober 2023 um 18:41)

  • Gutes erstes Drittel. Die beiden Kommentatoren sind sehr parteiisch. Ich fand von den 3 Strafzeiten gegen uns waren die ersten beiden korrekt, die dritte aber auf keinem Fall. Man hätte auch bei der 2. Strafzettel gegen uns, 2 Minuten wegen Schwalbe geben können, dass aus dem ganz einfachen Grund das man davon nicht hinfliegt. Aber ist auch nur meine Meinung.

    Ohne Hegmann hätten wir uns wieder ein oder zwei gefangen. Der ist wieder hammer!

    unsere Moderatoren sind bekannt dafür ausgewogen und ohne Fanbrille zu berichten, ich kann mir nicht vorstellen, dass das heute anders sein sollte, vielleicht sollten noch mehrere ungeahndete Stockschläge zu eurem Gunsten erwähnt werden...

  • unsere Moderatoren sind bekannt dafür ausgewogen und ohne Fanbrille zu berichten, ich kann mir nicht vorstellen, dass das heute anders sein sollte, vielleicht sollten noch mehrere ungeahndete Stockschläge zu eurem Gunsten erwähnt werden...

    Ich weiß nicht wie die beiden sonst sind, aber zu sagen das Leipzig viel besser spielt ist einfach falsch. Und das wiederholt er durchgehend. Unser Tor ist Glück und Leipzig müssten sich belohnen. Er vergisst glaube ich auch das wir 6 Minuten hintereinander in Unterzahl waren.

    Und unbestrafte Stockschläge gab es auf beiden Seiten.

  • Das zweite Drittel geht ganz klar an Leipzig. Fand aber auch hier war eine schwache Schiedsrichter Leistung zu sehen. Jetzt muss im letzten Drittel noch was von uns kommen!

  • scheinen noch neuere Refs zu sein . Zumindest Kenn ich keinen davon .

    Ernsthaft ?? Gerade Sebastian Lehmann hat sich letzte Saison schon den Ruf eines absolut unparteiischen Schiris erarbeitet, der das Spiel jederzeit im Griff hat ...

    P.S.: Wer den Sarkasmus findet kann ihn behalten ...

  • Ernsthaft ?? Gerade Sebastian Lehmann hat sich letzte Saison schon den Ruf eines absolut unparteiischen Schiris erarbeitet, der das Spiel jederzeit im Griff hat ...

    P.S.: Wer den Sarkasmus findet kann ihn behalten ...

    sorry ich hatte nur den nachnamen gesehen . Ich wusste wirklich nicht das es Sebastian Lehmann ist .

  • Halten wir mal folgendes fest:

    Wir haben das erste von hoffentlich noch vielen 6 Punkte Weekends hinter uns gebracht.

    Spiel gegen die Scorps vielleicht glücklich aber sicher nicht unverdient, wir werden in der Saison aber auch solche Spiele haben, die gegen uns Laufen werden und wir nicht wissen, warum wir verloren haben.

    In Leipzig wieder ein starker Hegmann der uns den Sieg sicherte, spielerisch ist Luft nach oben, allerdings wissen glaube ich alle Füchse Fans, Anhänger, Beobachter what ever, wir haben kein Team, das uns mit Hockey vom anderen Stern beglücken wird, aber das erwarte zumindest ich auch nicht.

    Dafür habe ich Magenta oder schaue mir NHL an.

    Übrigens ich war am Freitag wie immer am Bierstand und erhoffte mir sachlich, fachliche Diskussionen, aber leider war keiner von euch vor Ort.

    Schlusswort:

    Schubert hat bisher einiges bewegt, und ich hoffe die endlosen Diskussionen an den verschiedenen Fronten werden eingestellt. Nur zusammen geht es weiter Stück für Stück. Ich versuche mich auch zu bessern 😉