Füchse Duisburg 2023 / 2024

  • Heilbronn und Duisburg, da war doch was... Da kann man den Duisburgern ja nur gratulieren zum Schubi :rofl:

    Ihr müsst aufpassen, dass er mit seinen mittlerweile geschätzten 140 Kilo nicht ins Eis einbricht!

    In der DEL oder DEL2 wollte ihn aus gutem Grund kein Verein als Trainer oder Co. Trainer. Von seiner Erscheinung ein lustiger Kerl und eure Fans werden ihn zunächst lieben, wenn er mit Ihnen zusammen in den Kneipen am Tisch sitzt :prost: Sportlich und menschlich aber absolut streitbar und hat in Heilbronn nur verbrannte Erde hinterlassen. Wer seinen Spielanalysen zuhört sollte nicht glauben, dass er über 300 NHL Spiele auf dem Buckel hat. Das war oft mehr als haarsträubend. Unter anderem war er in Heilbronn für die Defensive zuständig. Fast alle Spieler haben sich beklagt, dass das Training zu lasch sei. Ein U20 Spieler wollte den Verein wieder verlassen, weil er unter Schubert null Entwicklungspotenzial sah.

    Auch einmalig im deutschen Eishockey in den letzten Jahren...Schubi wurde als Co-Trainer in Heilbronn, nachdem er sich wirklich mit allen überworfen hatte und auch beim Kooperationspartner Adler Mannheim nicht mehr gern gesehen war, bereits Anfang November entlassen. Noch Wochen vor dem Headcoach.

    Good luck Füchse!

    Ich finde es Spannend , hat noch nicht eine Trainigseinheit hinter sich , und schon weis einer das er nichts Taugt , und zieht furchtbar über ihn her . Was du da geschrieben hast grenzt schon an Rufschädigung .

  • Ich finde es Spannend , hat noch nicht eine Trainigseinheit hinter sich , und schon weis einer das er nichts Taugt , und zieht furchtbar über ihn her . Was du da geschrieben hast grenzt schon an Rufschädigung .

    Er hatte in Heilbronn auch 1,5 Jahre Zeit hart an seinem Ruf zu arbeiten. Hat er gemacht :beer: :pfeif:

  • Er hatte in Heilbronn auch 1,5 Jahre Zeit hart an seinem Ruf zu arbeiten. Hat er gemacht :beer: :pfeif:

    Nun dann seit doch Froh das ihr ihn los seit den pösen pösen Buben.....

    Ich für meinen Teil bin froh das wir ihn bekommen haben.

    Und vorallem meine Meinung bilde ich mir selbst.!!!!!

    Gruss der Ogie

  • EX Füchse mit neuen Vereinen.

    Der bisherige KoOp Partner Neusser EV, der Füchse Duisburg vermeldet zwei Neuzugänge. Quelle: Facebookseite des Neusser eV

    Leon Brunet und Marco Brilic stehen beim Regionalligisten unter Vertrag. Beide Spieler bisher bei den Duisburger Füchsen

    Brilic auch noch für U20 sowie das B Team spielberechtigt.

    Ich dachte Brilic ist in Bayern und schon länger bei den Füchsen weg?

    Viel Glück Jungs

  • Und Brunet war doch in Limburg oder nicht 🤔😅

  • So, zweites Wochenende, neuer Trainer, bin gespannt.

    Hoffe auf 3 P. dieses Wochenende, wäre wichtig !!!!.

    Lasse mich mal überraschen wie die Reihen aussehen, wobei heute Pikor, Pfeiffer und Beckers fehlen .

    Viel Erfolg der Ogie

  • Ja, aber ist doch schön, dass die Saison mit einer Woche Verzögerung jetzt auch in Duisburg angefangen hat.

    Allerdings: unser Wikingersturm im ersten Spiel in der OLS mit 16 Punkten (stimmt Paule, denen werden da voll die Grenzen aufgezeigt). Da komme ich schwer drüber weg

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas 2 (29. September 2023 um 22:38)

  • Das war eine Einheit auf dem Eis jeder einzelne hat Gas gegeben und gekämpft das macht Lust auf mehr ..

    Was schön zu beobachten war Schubi spricht sofort Fehler an und pusht die Jungs.

    NIMAKO als Schiedsrichter ist genau so eine Katastrophe wie Schroers !!!!

  • Glückwunsch an Duisburg!

    Effektivität hat halt bei Duisburg heute gestimmt und somit dann auch nicht unverdient gewonnen!

    Was ein Schussverhältniss oder ein Spiel „gefühlt“ 45 min in des Gegner Drittel zu sagen hat, das hat man heute mal wieder gesehen! Da haben die Indians den Hegmann heute berühmt geschossen…

    Dazu spielen die Indians nicht nur in diesem Spiel in der Verteidigung einfach zu sorglos. Das wirkt teilweise wirklich einfach nur unkoordiniert. Das ist dann eben schlecht!

    Wie gesagt… Glückwunsch an Duisburg! :thumbup:

  • War ein wunderschönes Teamspiel gestern. Aber die Schiedsrichter waren wirklich Katastrophe! Alle 3 Tore der Indians in Überzahl und die war größtenteils unberechtigt. Ist aber auch kein Wunder bei den unzähligen Schwalben der Indians.