Füchse Duisburg 2023 / 2024

• Denke auch das ihr Hegmann überschätzt. Er hatte doch viele Wackler ,auch in der Saison 21/22 und nicht nur ein n der abgelaufenen Spielzeit.Aber vielleicht kann er seine Leistung ja stabilisieren.

• Es mag ja sein, dass es der fromme Wunsch der Duisburger Fans, aber woraus das abgeleitet wird, ist mir schleierhaft. Die Liga hat sehr starke Torhüter und daher glaube ich sind die erhofften Ansprüche zu hoch. Fabian ist auch gerade mal 22. Es gibt viele tolle Torhüter in jungen Jahren, aber man sollte ihm fairerweise auch noch Zeit geben. Wir durften ihn ja mehrere Jahre begutachten und daher teile ich die Meinung meiner Essener Kollegen.

• Es mag ja sein, dass es der fromme Wunsch der Duisburger Fans, aber woraus das abgeleitet wird, ist mir schleierhaft. Die Liga hat sehr starke Torhüter und daher glaube ich sind die erhofften Ansprüche zu hoch. Fabian ist auch gerade mal 22. Es gibt viele tolle Torhüter in jungen Jahren, aber man sollte ihm fairerweise auch noch Zeit geben. Wir durften ihn ja mehrere Jahre begutachten und daher teile ich die Meinung meiner Essener Kollegen.

Also wir leiten gar nichts ab , wir wissen genau welche Hüter wir haben und das sie noch sehr Jung sind , und bei uns darf man auch Fehler machen , ich glaube auch nicht das wir eine klare Nr. 1 haben Hegmann und Schwarte werden beide ihre Spiele bekommen .Aber ihr müsst auch zugeben das die minus Statistik eurer Abwehrspieler letzte Saison sehr schlecht war , und dann kann auch ein Hüter nicht gut aussehen .

• ++ Kader-News ++ Füchse verstärken sich in der Abwehr Mit Eric Stephan können die Füchse Duisburg nochmal eine wirkliche Verstärkung für die Abwehr vermelden. Der 29-jährige gebürtige Berliner kann auf knapp 500 Spiele in der DEL und DEL2 zurückblicken und wurde mit Frankfurt und Kassel Meister in der DEL2. 👏 Weiterhin war Eric auch in Dresden, Bietigheim und Nauheim aktiv. In der DEL lief er für Düsseldorf und Nürnberg auf. Zuletzt stand der erfahrene Verteidiger für die Bayreuth Tigers in der DEL2 auf dem Eis. Eric freut sich auf die Aufgabe in Duisburg: "Ich will alles geben, um in Duisburg zusammen mit dem Team voranzukommen." Bereits am kommenden Dienstag steigt der Verteidiger mit ins Mannschaftstraining ein, Morgen sowie am Sonntag wird er uns jedoch noch nicht zur Verfügung stehen. Herzlich willkommen in Duisburg, Eric! Auf eine tolle Saison im Fuchsbau!

Quelle: Instagram Füchse

• Sehr gut, bin mehr wie erfreut !!!!

Unsere Defense kann sich echt sehen lassen !!!!

Freue mich tierisch auf die Saison.

Der Ogie

PS : Morgen ist der Eddy Festtag, bitte zahlreich erscheinen,.

Er hat es Verdient!!!!!