interessante zeit wenn der msv nebenan spielt .
Füchse Duisburg 2023 / 2024
-
Onkel Ma -
5. April 2023 um 13:21 -
Geschlossen
-
-
-
interessante zeit wenn der msv nebenan spielt .
Der Wer?
-
Der SSV Ulm
Die andere Mannschaft steht noch nicht fest
-
KANU WM ist nebenbei auch noch im Sportpark.
Hätte der Fuchs cleverer lösen können, Samstag erste Eiszeit mit Sommerfest aber wir brauchen ja kein Geld und keine neuen Fans
-
Samstag spielen wir in Köln
-
KANU WM ist nebenbei auch noch im Sportpark.
Hätte der Fuchs cleverer lösen können, Samstag erste Eiszeit mit Sommerfest aber wir brauchen ja kein Geld und keine neuen Fans
Clever lösen war leider noch nie eine Stärke des Vereins, egal unter wessen Führung… Fängt ja schon damit an, dass vor 30 Jahren wie heute nur so viele Bratwürste auf den Grill gelegt werden wie gerade bestellt wurden und erst wenn die Drittelpause begonnen hat, keine Sekunde vorher.
-
Samstag spielen wir in Köln
sag ja clever lösen. hätten ja zu hause spielen können ?!?!?!?
-
Wenn ihr alles besser könnt dann Meldet euch beim Verein , hilfe ist immer gerne gesehen . Aber es ist natürlich viel einfacher immer nur zu Meckern
-
Wenn ihr alles besser könnt dann Meldet euch beim Verein , hilfe ist immer gerne gesehen . Aber es ist natürlich viel einfacher immer nur zu Meckern
Ach komm, ein paar Basics kann man schon ordentlich machen.
-
Ach komm, ein paar Basics kann man schon ordentlich machen.
Was sind für dich Basics , du solltest auch mal nicht vergessen das 90 % der Leute die für den Verein was tun , die tolle Arbeit leisten
wahnsinnig viel Zeit und Mühe investieren das alles für Noppes tun , es sind einfach nur Ehrenamtler . Man sollte nicht Meckern sondern Hochachtung
für diese Menschen zeigen wenn man selber nichts tut. Freitag ist nun mal das erste Training in Duisburg und warum sollte man dazu nichts schreiben und die Fans aufrufen zu kommen , ist doch völlig Latte ob drüben schlechter Fussball gespielt wird , oder irgendwelche Boote fahren , . es geht um unseren EVD . Hätten sie einen anderen Termin gesagt , wäre der nächste gekommen und hätte gemeckert weil an dem Tag seine Mutter geburtstag hat ( ich weis ist jetzt übertrieben) aber leider neigen viele dazu sich nur das in ihrem Sinne schechte raus zu suchen . Sorry wenn ich mich wiederhole , helft einfach bringt eure Ideen ein , aber mosert nicht rum.
-
-
Was sind für dich Basics , du solltest auch mal nicht vergessen das 90 % der Leute die für den Verein was tun , die tolle Arbeit leisten
wahnsinnig viel Zeit und Mühe investieren das alles für Noppes tun , es sind einfach nur Ehrenamtler . Man sollte nicht Meckern sondern Hochachtung
für diese Menschen zeigen wenn man selber nichts tut. Freitag ist nun mal das erste Training in Duisburg und warum sollte man dazu nichts schreiben und die Fans aufrufen zu kommen , ist doch völlig Latte ob drüben schlechter Fussball gespielt wird , oder irgendwelche Boote fahren , . es geht um unseren EVD . Hätten sie einen anderen Termin gesagt , wäre der nächste gekommen und hätte gemeckert weil an dem Tag seine Mutter geburtstag hat ( ich weis ist jetzt übertrieben) aber leider neigen viele dazu sich nur das in ihrem Sinne schechte raus zu suchen . Sorry wenn ich mich wiederhole , helft einfach bringt eure Ideen ein , aber mosert nicht rum.
WOW,
ist also schon ein Angriff auf jemanden persönlich wenn man anmerkt das der MSV spielt und KANU's fahren?
Kann mich übrigens an keinem Bericht, welchen ich hier reingestellt hatte, erinnern jemanden persönlich angegangen zu haben.
Das hier im FORUM einige sehr zarte Wesen unterwegs sind wurde mir heute ja schon in einer persönlichen Nachricht mitgeteilt.
-
Der Tag ist halt leider nicht toll gewählt eben aufgrund dessen dass im sportpark ne menge los ist und so ziemlich der ganze Parkplatz voll ist . Das hätte man schon anders organisieren können.
-
Der Tag ist halt leider nicht toll gewählt eben aufgrund dessen dass im sportpark ne menge los ist und so ziemlich der ganze Parkplatz voll ist . Das hätte man schon anders organisieren können.
Jetzt aber mal die Kirche im Dorf lassen!!!!
Wieviel Fans erwartest du denn zum Training????
Die 20 Leutz finden im gesamten Areal keinen Parkplatz......also ehrlich....
Der Ogie
-
Jetzt aber mal die Kirche im Dorf lassen!!!!
Wieviel Fans erwartest du denn zum Training????
Die 20 Leutz finden im gesamten Areal keinen Parkplatz......also ehrlich....
Der Ogie
Du weißt das morgen nur ein Parkplatz offen ist . Nur der direkt vorm Stadion alle anderen sind gesperrt . Der Parkplatz wird morgen sehr voll sein da wird man kaum ein Parkplatz finden .
-
Werden denn alle auch gerne angenommen die helfen möchten beim EV Duisburg, oder ist da ein ausgewählter Kreis...?😉
-
Werden denn alle auch gerne angenommen die helfen möchten beim EV Duisburg, oder ist da ein ausgewählter Kreis...?😉
Suchst du noch was?
-
Nein es ist kein ausgewählter Kreis . Ob alle genommen werden kann ich natürlich nicht sagen , aber hilfe in verschiedenen Bereichen wird immer gesucht , aber man muss sich auch klar sein , das dabei einiges an Zeit drauf geht.
-
Ja das stimmt wohl...ich finde auch diejenigen die es machen, die sind gut....der EV Duisburg hat schon an Professionalität zugelegt obwohl alles "nebenbei" gemacht wird!
Im Grunde muß es sportlich so weitergehen dann wird es wieder ein erfolgreiche Saison 🎉
-
Gestern einer beim Training gewesen ???
1. Erste Eindrücke....??
2. Alle Fit ??
3. Was machen die TWs ??
4. Parkplatz gefunden ??
-
Gestern einer beim Training gewesen ???
1. Erste Eindrücke....??
2. Alle Fit ??
3. Was machen die TWs ??
4. Parkplatz gefunden ??
Ja
1. Kanadischer Spielstil mit Zug zum Tor, nicht skandinawisch verspielt.
2. Im Sommer wurde gut gearbeitet sieht nach fittem Kader aus.
3. Mit LS und FH GUTES DUO ich weine Lunemann nicht nach, mache mir da keine Sorgen
4. Ja da mit Fahhrad gefahren 🤣
-
-