Hi
habe gehört, dass man den 28.08. anvisiert, wenn alles glatt geht. Ist aber halt noch nicht offiziell.
28.08. wäre Nice, sonst muss Eddy warten bis die Regatta zugefroren ist....
Hi
habe gehört, dass man den 28.08. anvisiert, wenn alles glatt geht. Ist aber halt noch nicht offiziell.
Bis dahin seid ihr herzlich in Essen Willkommnen! Jetzt am Samstag ist die Eröffnungsfeier und das Eröffnungsspiel gegen Selb. Halli Galli, seid dabei...
Bis dahin seid ihr herzlich in Essen Willkommnen! Jetzt am Samstag ist die Eröffnungsfeier und das Eröffnungsspiel gegen Selb. Halli Galli, seid dabei...
Das möchte keiner sehen
Nein mal im Ernst ich denke das abschiedspiel wurde extra am 1.9 gelegt weil es bis dahin Eis gibt . Sonst hätte man den Tag nicht gewählt.
Zumindest was die Eisaufbereitung angeht sind wir unseren Reviernachbarn schon mal voraus.
Darf gerne so weiter gehen!
Zumindest was die Eisaufbereitung angeht sind wir unseren Reviernachbarn schon mal voraus.
Ihr fangt früher mit Eishockey an, werdet dafür aber auch früher aufhören
Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Ihr fangt früher mit Eishockey an, werdet dafür aber auch früher aufhören
Den Satz hebe ich mir für das Ende Saison auf und schau, ob ich Ihn Dir nochmal unter die Nase reibe.
Den Satz hebe ich mir für das Ende Saison auf und schau, ob ich Ihn Dir nochmal unter die Nase reibe.
wer früh kommt, darf auch eher gehen
Manche wollen danach noch kuscheln...
Tach,
Geoff Kitt nun auch beim Fux angekommen.
Fehlt noch Mason Mitchell, bin mal gespannt wie die drei " Performen" sagt man ja heute 😁😁
Bei der Eddy Gala können wir es ja Live erleben.
Also zahlreich Erscheinen, gat Eddy verdient !!!!!
Der Ogie
Spielplan ist raus. Füchse starten mit Heimspiel gegen Rostock
Und ein weihnachtsderby gegen herne
Hier unsere Spiele: https://deb-online.live/team/?teamId=13047&divisionId=13390
und dann auf Spiele.
Weiß jemand, wann Mason Mitchel in Duisburg erwartet wird? Die beiden anderen Importspieler sind schon da
Man erwartet ihn im Mai, etwas spät dafür aber topfit und ohne Sonnenbrand!
Wohl erst am 30.08 wird er erwartet hier in Duisburg
Auch wenn ich mich wiederhole, ab wann gibbet Eis ????
Am 22.09.Saisonauftakt macht noch 32 Tage.
Ein bissken Eistraining soll nicht ganz unwichtig sein.
Sind ja einige neue Spieler dabei.
Der Ogie
Und ein weihnachtsderby gegen herne
Jau. Und in den Drittelpausen werden Andreas 2 und ich im legendären 1 Mio. €-Eishockeyquiz gegeneinander antreten.
Jau. Und in den Drittelpausen werden Andreas 2 und ich im legendären 1 Mio. €-Eishockeyquiz gegeneinander antreten.
Wie unfair, du bist automatisch zu zweit...
Das macht mir nix