Füchse Duisburg 2023 / 2024

  • Letzte Woche wurde die 100. verkauft.

    Könnte also besser laufen...

    Das ist ganz schwach !!!

    Nach der letzten Saison mit einer für mich Sensationellen Leistung des Teams, ist das eine herbe Enttäuschung.

    Das hatte ich auf positiveres Feedback gehofft :wacko: :wacko:

  • Das ist ganz schwach !!!

    Nach der letzten Saison mit einer für mich Sensationellen Leistung des Teams, ist das eine herbe Enttäuschung.

    Das hatte ich auf positiveres Feedback gehofft :wacko: :wacko:

    Ich hab zwar meine Dauerkarte schon (bestellt), fand das Angebot unter rein wirtschaftlichen Aspekten eher mittelmäßig. Preislich über einigen Mitbewerbern, aber die Vorbereitungsspiele sind nicht inclusive.

  • Das ist ganz schwach !!!

    Nach der letzten Saison mit einer für mich Sensationellen Leistung des Teams, ist das eine herbe Enttäuschung.

    Das hatte ich auf positiveres Feedback gehofft :wacko: :wacko:

    Na dann ran und Werbung machen und trommeln bis es alle nicht mehr hören können ;)

    Wir haben morgen unser Fanclub-Grillabend, auch da im Trupp haben sich dies Jahr mehr für Dauer- statt Tageskarte entschieden, auch nach der - oft lustig gemachten Brandrede des GF-

    Laber deine Kumpels zu, versuche es.

    Morgen Abend mit KöPi Stauder und Fiege :thumbsup:

    Sieh zu und setz dich ein, ist sone Art "Klinkenputzen" aber für den Verein lohnt sich die Mühe :thumbup:

  • Na dann ran und Werbung machen und trommeln bis es alle nicht mehr hören können ;)

    Wir haben morgen unser Fanclub-Grillabend, auch da im Trupp haben sich dies Jahr mehr für Dauer- statt Tageskarte entschieden, auch nach der - oft lustig gemachten Brandrede des GF-

    Laber deine Kumpels zu, versuche es.

    Morgen Abend mit KöPi Stauder und Fiege :thumbsup:

    Sieh zu und setz dich ein, ist sone Art "Klinkenputzen" aber für den Verein lohnt sich die Mühe :thumbup:

    Zudem läuft die Werbung beim Fuchs zu 99 % über social media. Mur persönlich zu monofokussiert.

  • Ich hab zwar meine Dauerkarte schon (bestellt), fand das Angebot unter rein wirtschaftlichen Aspekten eher mittelmäßig. Preislich über einigen Mitbewerbern, aber die Vorbereitungsspiele sind nicht inclusive.

    Redest du davon dass die Füchse teurer sind als die Moskitos? Die kann man dieses Jahr doch nicht ernst nehmen, die scheinen doch in einen Topf voll Gold gefallen zu sein. Anders sind die Preise doch nicht zu erklären und die Krönung 27€ für eine Kinderdauerkarte.

  • So wie ich es verstanden habe möchte man die Heimspiele an Tagessponsoren vergeben. Einige sind wohl auch schon verkauft. Und wenn man da beispielsweise 5000 € einnimmt, dann musst Du für die Summe schon viele Eintrittskarten verkaufen.

    Oder man macht es alternativ wie in Herne. Da muss es ja nächstes Jahr voll werden 😜😎

  • Redest du davon dass die Füchse teurer sind als die Moskitos? Die kann man dieses Jahr doch nicht ernst nehmen, die scheinen doch in einen Topf voll Gold gefallen zu sein. Anders sind die Preise doch nicht zu erklären und die Krönung 27€ für eine Kinderdauerkarte.

    Da spricht aber der pure Neid aus dir. :D

  • Redest du davon dass die Füchse teurer sind als die Moskitos? Die kann man dieses Jahr doch nicht ernst nehmen, die scheinen doch in einen Topf voll Gold gefallen zu sein. Anders sind die Preise doch nicht zu erklären und die Krönung 27€ für eine Kinderdauerkarte.

    Wir , mitten im Herzen des Ruhrpotts , möchten natürlich Eishockey- Neueinsteigern eine Basis geben.

    Daher, in Absprache mit unseren Verantwortlichen, würden wir Dir gerne eine Kinderdauerkarte ohne Altersprüfung anbieten wollen (Schnupperkurs).

  • So wie ich es verstanden habe möchte man die Heimspiele an Tagessponsoren vergeben. Einige sind wohl auch schon verkauft. Und wenn man da beispielsweise 5000 € einnimmt, dann musst Du für die Summe schon viele Eintrittskarten verkaufen.

    Oder man macht es alternativ wie in Herne. Da muss es ja nächstes Jahr voll werden 😜😎

    Das bedeutet dann an den Tagen reduzierte Eintrittspreise oder kostenloser Eintritt? Wenn dann alle Spiele verkauft werden dann brauche ich also keine Dauerkarte? Dann ist die Dauerkarte quasi ein Beitrag des Sponsorings.

  • Das bedeutet dann an den Tagen reduzierte Eintrittspreise oder kostenloser Eintritt? Wenn dann alle Spiele verkauft werden dann brauche ich also keine Dauerkarte? Dann ist die Dauerkarte quasi ein Beitrag des Sponsorings.

    Nein, die Eintrittspreise , bzw. die Dauerkartenpreise wurden aufgrund der letzten beschissenen Saison gesenkt, um Zuschauer zurück zu gewinnen (O-Ton Böttcher).

    Nolans Ausführungen sind vom Vorstand ins Leben gerufte Finanzierungsausgleiche.

  • 🤣 Da Zahl ich lieber noch mehr, bevor ich einen Moskito auf der Brust trage!

    Das Konzept muss daneben gehen, denn wo sollen die ganzen Sponsoren plötzlich her kommen? Nach der Katastrophen Saison.

    Und heißt dass dann, wenn man weniger Eintritt zahlt bekommt man weniger Qualität?

    Irgendwie müsst Ihr Euch scheinbar Eure höheren Eintrittspreise schön reden...

    Und was die Sponsorenakquise betrifft ist man da auf einem sehr guten Weg, trotz der schlechten Saison.

    Unter anderem steigt das Einkaufszentrum "Limbecker Platz" neu ein und wird Namenspate einer Tribüne.

    Hinsichtlich der Vermarktung wird aktuell äußerst solide Arbeit geleistet.

  • Das Konzept muss daneben gehen, denn wo sollen die ganzen Sponsoren plötzlich her kommen? Nach der Katastrophen Saison.


    Und heißt dass dann, wenn man weniger Eintritt zahlt bekommt man weniger Qualität?

    Dein Problem ist, dass Du keine Ahnung hast, wie und was sich inzwischen bei den Moskitos getan hat. Du machst nichts weiter, als ins Blaue zu schießen. Also doch voller Neid, nichts weiter.

    2 Mal editiert, zuletzt von Alec63 (7. Juli 2023 um 13:42)

  • 🤣 Da Zahl ich lieber noch mehr, bevor ich einen Moskito auf der Brust trage!

    Das Konzept muss daneben gehen, denn wo sollen die ganzen Sponsoren plötzlich her kommen? Nach der Katastrophen Saison.

    Und heißt dass dann, wenn man weniger Eintritt zahlt bekommt man weniger Qualität?

    Mal die Mühe gemacht und sich den jetzigen Essener Kader angeschaut ?????

    Ich finde die Mücken haben sich einen sehr feinen Kader zusammen gebastelt !!!!

    Glaube ehrlich die machen einen mächtigen Sprung nach vorne in der kommenden Saison.

    Koop.mit Düsseldorf und eventuell noch einem weiteren Partner (Käff) ?? da bin ich schon fast ein bissken Neidisch.

    Deswegen jetzt über die DK Preise schwafeln halte ich gelinde gesagt für Mumpitz.

    Der Vorstand wird schon wissen was er tut.

    Gruss vom Fuchs

    Der Ogie

  • Ja, aber Ihr habt auch bewiesen, wie vernünftig und erfolgreich geht!

    Ihr werdet auch wieder einen vernünftigen Kader zusammen bekommen

    Herne, muss man abwarten.. Nicht, das noch wir die vernaschen.. Raider, oder Twix.. Such Dir was aus.. ;)


    🤣 Da Zahl ich lieber noch mehr, bevor ich einen Moskito auf der Brust trage!

    Das Konzept muss daneben gehen, denn wo sollen die ganzen Sponsoren plötzlich her kommen? Nach der Katastrophen Saison.

    Und heißt dass dann, wenn man weniger Eintritt zahlt bekommt man weniger Qualität?

    Wer soll Dich bitte Ernst nehmen? Was stimmt denn nicht mit Dir?

    Einmal editiert, zuletzt von manfredo (8. Juli 2023 um 01:27) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von manfredo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wer soll Dich bitte Ernst nehmen? Was stimmt denn nicht mit Dir?

    Einem der sowohl Essen, als auch Herne als seinen Lieblingsverein angibt, dem fehlt wohl so einiges um Dinge zu verstehen.

  • Ich wollte kurz das Youtube Video auf eurem Kanal ansprechen.

    Interview mit Alex Jacobs.

    Ab 7.50 min geht es um Zuschauer

    Tolle Einstellung, das Verhältnis zwischen dem Hauptsponsor 'Fans' und Spielern sollte nicht lästig sein, sondern respektvoll.

    Ein Spieler geht seinem Job genauso nach wie der Fan auch.

  • Trikots werden auf dem Stadtfest am Sonntag , 23.07.2023 vorgestellt.

    • 16 Uhr Trikotpräsentation Füchse Duisburg mit den Redfoxx Cheerleadern
    • Stadtwerke-Bühne

    Einmal editiert, zuletzt von Eisberg99 (13. Juli 2023 um 20:50)