Füchse Duisburg 2023 / 2024

• Wie kann es sein, dass die Dauerkarte Stehplatz der Moskitos ca € 100 billiger angeboten wird als bei den Füchsen oder Herne?

Wenn dem so ist kann das viele Gründe haben:

- unseriöse Kalkulation

- Größere Sponsoren

- billigerer Kader

- niedrigere Nebenkosten

- etc.

Die Kartenpreise zu vergleichen ist daher obsolet. Jeder Verein muss seinen Ertragsmix individuell zusammenstellen.

• Wie kann es sein, dass die Dauerkarte Stehplatz der Moskitos ca € 100 billiger angeboten wird als bei den Füchsen oder Herne?

Das alles Teurer geworden ist , sollte eigendlich jeder mitbekommen haben . Daher mussten auch viele Vereine die Preise anheben , für mich voll verständlich . Nur Essen hat die Eintrittspreise gesenkt aus welchem Grund auch immer kann ich nicht sagen , und ist für mich auch nicht nachvollziehbar . Vielleicht glaubt man so nach der letzten Saion wieder mehr Zuschauer in die Halle zu bekommen

• Letztlich muss jeder Verein seine Kalkulation aufstellen .

Vielleicht rechnet man mit 2000+ Zusehern im Schnitt ;) ;)

Spass beiseite, die Energiekosten hat Essen auch wie jeder andere Verein zu tragen.

Wie es an der Mückensponsorenfront aussieht.... wer weiß das schon.

Werden die Karten aber sicher nicht zu Dumpingpreisen raus hauen ohne das es gegen Finanziert ist. .......Hoffentlich :/

Der Ogie

PS: der Steher kostet in Essen übrigens 249€ und nicht 199€ macht bei mir 50€

Einmal editiert, zuletzt von Ogilthorpe (14. Juni 2023 um 19:24)

• So ganz abwegig finde ich die Frage gar nicht von Axelbern :popcorn: bin da auch etwas unschlüssig in der End Bewertung der unterschiedlichen DK Preise im Westen Deutschlands :schulterzuck:

• ...und vielleicht geht es ja auch nicht jedem Dauerkarten-Käufer darum, auf den letzten € als Ersparnis zu achten sondern als etwas Besonderes für den Verein zu tun in schwierigen Zeiten.

Da kommt es dann auf den einen oder anderen € mehr oder weniger auch nicht mehr drauf an.

:)

Darauf ein eiskaltes Feierabend KöPi

:prost:

Man will in der Abschiedssaison nochmal möglichst vielen Besuchern die Möglichkeit zum Zuschauen geben.

• Jawollski mein Wunsch geht in Erfüllung :thumbsup: :thumbsup: .

Schimmi nach Düssburch, wo auch sonst.

Kultstatus schon erreicht !!!!

Und Fuffzich Punkte auch im Gepäck, freut mich wirklich.

Herzlich Willkommen beim Fuchs Schimmi 8)

Der Ogie

• Sieht doch gar nicht schlecht aus… definitiv mehr Tiefe als vergangene Saison.

Mitchell - Kitt - Addison

Krämer - Pfeifer - Schymainski

Schmitz - Hahnebeck - Piskor

Beckers - Stroh - Fomin

Schröder, Orth, Zoweil

Neumann - Fischer

Becker - Walkowiak

Ziolkowski - Bauermeister

Mensch - Zirnow

Hegmann

Schwarte

Schüler

• Tja, wenn die Topspieler fort sind, erzählt man von Tiefe.

Wie schaut es denn momentan beim Nachbarn am fast Ende der A42 aus. . :/

Zwei Reihen schon voll :pfeif: :pfeif:

Zumindest hatte der Fuchs letzte Saison Topspieler....... :thumbsup:

So und jetzt Feuer frei. ich kann dat ab. :hammer: :hammer: :hammer:

Der Ogie

Freue mich nichts desto trotz ,auf die Duelle am Geissenberch.