Was nichts kostet, ist nichts wert!
Füchse Duisburg 2023 / 2024
-
Onkel Ma -
5. April 2023 um 13:21 -
Geschlossen
-
-
-
Wie kann es sein, dass die Dauerkarte Stehplatz der Moskitos ca € 100 billiger angeboten wird als bei den Füchsen oder Herne?
Wenn dem so ist kann das viele Gründe haben:
- unseriöse Kalkulation
- Größere Sponsoren
- billigerer Kader
- niedrigere Nebenkosten
- etc.
Die Kartenpreise zu vergleichen ist daher obsolet. Jeder Verein muss seinen Ertragsmix individuell zusammenstellen.
-
Wie kann es sein, dass die Dauerkarte Stehplatz der Moskitos ca € 100 billiger angeboten wird als bei den Füchsen oder Herne?
Das alles Teurer geworden ist , sollte eigendlich jeder mitbekommen haben . Daher mussten auch viele Vereine die Preise anheben , für mich voll verständlich . Nur Essen hat die Eintrittspreise gesenkt aus welchem Grund auch immer kann ich nicht sagen , und ist für mich auch nicht nachvollziehbar . Vielleicht glaubt man so nach der letzten Saion wieder mehr Zuschauer in die Halle zu bekommen
-
Letztlich muss jeder Verein seine Kalkulation aufstellen .
Vielleicht rechnet man mit 2000+ Zusehern im Schnitt
Spass beiseite, die Energiekosten hat Essen auch wie jeder andere Verein zu tragen.
Wie es an der Mückensponsorenfront aussieht.... wer weiß das schon.
Werden die Karten aber sicher nicht zu Dumpingpreisen raus hauen ohne das es gegen Finanziert ist. .......Hoffentlich
Der Ogie
PS: der Steher kostet in Essen übrigens 249€ und nicht 199€ macht bei mir 50€
-
Wenn dem so ist kann das viele Gründe haben:
- unseriöse Kalkulation
- Größere Sponsoren
- billigerer Kader
- niedrigere Nebenkosten
- etc.
Die Kartenpreise zu vergleichen ist daher obsolet. Jeder Verein muss seinen Ertragsmix individuell zusammenstellen.
So ganz abwegig finde ich die Frage gar nicht von Axelbern bin da auch etwas unschlüssig in der End Bewertung der unterschiedlichen DK Preise im Westen Deutschlands
-
Wenn man alle Umstände betrachtet sind die Preise fair aber man kann es halt nicht jedem Recht machen ( wie immer)
-
...und vielleicht geht es ja auch nicht jedem Dauerkarten-Käufer darum, auf den letzten € als Ersparnis zu achten sondern als etwas Besonderes für den Verein zu tun in schwierigen Zeiten.
Da kommt es dann auf den einen oder anderen € mehr oder weniger auch nicht mehr drauf an.
Darauf ein eiskaltes Feierabend KöPi
-
Man will in der Abschiedssaison nochmal möglichst vielen Besuchern die Möglichkeit zum Zuschauen geben.
-
Was nichts kostet, ist nichts wert!
Wenn man nur Singen und Klatschen kennt und sich nicht mal bemüht zu eruieren, warum.. . Bitte vervollständigen..
-
Im Vorbereitung zweimal gegen Heerenveen Flyers.
https://www.unisflyers.nl/nieuws/oefenwe…eizoen-gepland/
3 september in Heerenveen
10 september in Duisburg
-
-
Man will in der Abschiedssaison nochmal möglichst vielen Besuchern die Möglichkeit zum Zuschauen geben.
Grandioser Beitrag ! Echt albern.
-
Danke das du uns den DEL2 Aufstieg zutraust😅
-
Schymmi is back!
Martin Schymainski wechselt aus Krefeld zurück in seine Heimatstadt.
-
Jawollski mein Wunsch geht in Erfüllung .
Schimmi nach Düssburch, wo auch sonst.
Kultstatus schon erreicht !!!!
Und Fuffzich Punkte auch im Gepäck, freut mich wirklich.
Herzlich Willkommen beim Fuchs Schimmi
Der Ogie
-
Und Fuffzich Punkte auch im Gepäck, freut mich wirklich
.. und auch -Fuffzich im Gepäck. Spaß beiseite, das ist genau der richtige Mann für eine junge Truppe.
-
Sehr feine Sache
-
Starke Aktion herzlich willkommen Schimmi.
-
Sieht doch gar nicht schlecht aus… definitiv mehr Tiefe als vergangene Saison.
Mitchell - Kitt - Addison
Krämer - Pfeifer - Schymainski
Schmitz - Hahnebeck - Piskor
Beckers - Stroh - Fomin
Schröder, Orth, Zoweil
Neumann - Fischer
Becker - Walkowiak
Ziolkowski - Bauermeister
Mensch - Zirnow
Hegmann
Schwarte
Schüler
-
… definitiv mehr Tiefe als vergangene Saison.
Tja, wenn die Topspieler fort sind, erzählt man von Tiefe.
-
Tja, wenn die Topspieler fort sind, erzählt man von Tiefe.
Wie schaut es denn momentan beim Nachbarn am fast Ende der A42 aus. .
Zwei Reihen schon voll
Zumindest hatte der Fuchs letzte Saison Topspieler.......
So und jetzt Feuer frei. ich kann dat ab.
Der Ogie
Freue mich nichts desto trotz ,auf die Duelle am Geissenberch.
-
-