Füchse Duisburg 2023 / 2024

• Find ich auch ein wenig überzogen so über einen, gerade 20 Jährigen, jungen Kerl zu urteilen.

Der Junge hat letzte Saison seine ersten Minuten in der OL bekommen. Wenn er jetzt beim neuen Verein seine Zeit bekommt und sich weiterentwickelt in einer unterklassigen Liga, kann es durchaus sein, dass er nochmal einen Sprung macht und sich Oberliga Niveau einstellt.

Drücke Leon die Daumen. Astreiner Kerl, der immer da war wenn er gebraucht wurde, vor allem als Niklas nicht da war.

So sieht's aus. Danke Hoffi und alles Gute, Leon!

• Fomin bleibt finde ich gut.

Brauchen nach der Firstline auch eine gute zweite die einigermaßen Scoren kann.

Piskor kommt dazu, glaube da geht mehr wie letzte Saison.

Wird natürlich schwierig unsere Firstline zu ersetzen ( denke die Twins sind weg).

Sollte man dann Uski halten :/ , kommt sicher darauf an wen man ihm an die Seite stellt.

Naja es bleibt spannend!!!

Gruss ausFlorida der Ogie

PS: Good luck Leon Brunet

• Satzbau wie ein Grundschüler, Zeichensetzung gar nicht verstanden. Formulierungen wie "wird .. werden". Sollte Marcellus uns verlassen, wäre es kein Verlust, er wird kein

Oberliga-Autor mehr. Kein Dank!

Da hast du aber einen raus gehauen ich kacke auf Punkt Komma Strich ..... :prost:

• Da hast du aber einen raus gehauen ich kacke auf Punkt Komma Strich ..... :prost:

Also wenn ich Mails von Menschen bekomme, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind bzw keinen Wert auf Satzzeichen legen, dann nehme ich die automatisch weniger ernst - egal wie gut sie inhaltlich war.

Aber ich möchte dir auch nicht zu nahe treten. Gibt genug Menschen, die damit Probleme haben.

• Also wenn ich Mails von Menschen bekomme, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind bzw keinen Wert auf Satzzeichen legen, dann nehme ich die automatisch weniger ernst - egal wie gut sie inhaltlich war.

Aber ich möchte dir auch nicht zu nahe treten. Gibt genug Menschen, die damit Probleme haben.

Ich habe damit keine Probleme einfach schlicht weg kein Bock drauf da es für mich nichts förmliches ist hier zu schreiben

Da fühlen sich zwei aber auf den Schwanz getreten das was negatives üben den kleinen Leon Gesagt wurde vielleicht einfach mal Sympathie weglassen

• Ich frage mich im ernst warum sollte es schwer sein unsere Firstline zu ersetzen, sollten die Twins und Uski weg sein. Gute Als zu bekommen ist meiner Meinung nach eine der leichtesten Aufgaben bei der Mannschaftszusammenstellung

• Ich frage mich im ernst warum sollte es schwer sein unsere Firstline zu ersetzen, sollten die Twins und Uski weg sein. Gute Als zu bekommen ist meiner Meinung nach eine der leichtesten Aufgaben bei der Mannschaftszusammenstellung

Weil die 3 Jungs zusammen 250 Punkte gemacht haben das muss eine Reihe erstmal nach machen

• Weil die 3 Jungs zusammen 250 Punkte gemacht haben das muss eine Reihe erstmal nach machen

Klar haben sie 250 Punkte gemacht streite ich ja nicht ab , aber andere Ausländer in anderen Truppen haben auch ihre 70 / 80 /90 Punkte in der Saison gemacht . Und jetzt seit doch mal ehrlich am Anfang der Saison wurde sogar gemeckert weil sie nicht getroffen haben. Aber wenn sie weg sein sollten was wir ja noch gar nicht wissen traue ich unserer Führung schon zu sehr guten Ersatz zu holen. Unsere Trainer haben es in der Regio geschafft top Ausländer zu holen jetzt im ersten Jahr OL , warum sollten sie es im 2 jahr OL nicht schaffen

• Satzbau wie ein Grundschüler, Zeichensetzung gar nicht verstanden. Formulierungen wie "wird .. werden". Sollte Marcellus uns verlassen, wäre es kein Verlust, er wird kein

Oberliga-Autor mehr. Kein Dank!

Jetzt dauert es wieder zwei Posts von dir und du machst selber Fehler. Dann sitzt der Bub wieder alleine im Ikea Bällebad. " Der kleine Hertbold möchte zu seiner Mami, und im Bällebad abgeholt werden. Der kleine Hertbold."

• Jetzt dauert es wieder zwei Posts von dir und du machst selber Fehler. Dann sitzt der Bub wieder alleine im Ikea Bällebad. " Der kleine Hertbold möchte zu seiner Mami, und im Bällebad abgeholt werden. Der kleine Hertbold."

Wie war das noch mit dem Glashaus? :thumbsup: ^^

• Da hast du aber einen raus gehauen ich kacke auf Punkt Komma Strich ..... :prost:

Auch keinen Bock früh aufzustehen oder die Miete zu bezahlen? Du landest noch in Duisburg. Diese Siegermentalität begeistert zumindest Heinz und Icecube.

• Denke Uski bleibt.Schöne Grüße aus Duisburg 😂😉

Wenn Oula bleibt wen könnte man ihm denn an die Seite stellen :/

Jemand ne Idee ??

Er ist ja nicht der klassische Goalgetter.

Lasst uns doch mal ein bisschen Spekulieren.

Sollte aber schon mindestens für 50-70P. gut sein.

Gruss der Ogie.

PS: Christian Ehrhoff hätte auch sehr gerne beim Fuchs aufschlagen dürfen :pfeif: :thumbsup:

• Also ich würde Henri Ruotsalainen einen Try Out Vertrag anbieten.

Ich denke der hat die OL im Kreuz.

Und wo das Tor steht weiß er auch.

Vielleicht spielerisch nicht ganz so verschnörkelt (das muss kein Nachteil sein) wie unsere Twins, aber ich denke mit evtl. Uski und einen schnellen Winger haben wir eine gute erste Reihe.

Ich gehe davon aus das wir nächste Daison keine erste Teihe haben die gefühlte 45 Min. Eiszeit haben und 250 Punte macht.

Das wäre aus meiner Sicht Fatal wenn man im 2ten Jahr darauf vertraut.

• Ein Routsalainen dürfte für die Ol zu schwach sein und Experimentieren würde ich auch nicht

Keegan Dansereau finde ich sehr interessant 93 Punkte in Rostock gemacht davon 55 Hütten

• Ein Routsalainen dürfte für die Ol zu schwach sein und Experimentieren würde ich auch nicht

Keegan Dansereau finde ich sehr interessant 93 Punkte in Rostock gemacht davon 55 Hütten

Keegan Dansereau hat ne grausame +/- Statistik.

Tore alleine reichen nicht aus. Wir brauchen auch Kontis, die wissen wie man zurück arbeitet.

• Keegan Dansereau hat ne grausame +/- Statistik.

Tore alleine reichen nicht aus. Wir brauchen auch Kontis, die wissen wie man zurück arbeitet.

Ja hat er aber letzte Saison in Rostock war es auch alles andere als einfach bzw sehr sehr schwer eine vernünftige +/- hinzubekommen