Füchse Duisburg 2023 / 2024

• Eigendlich ist es völlig egal , wie , warum und weswegen die Angelegenheit mit Brlic, Bartuli so gelaufen sind wie sie gelaufen sind . Es wurde vom Verein intern geregelt und damit muss auch gut sein . Manche Sachen gehören einfach nicht hier rein . Ich habe manchmal das gefühl ihr wollt Spieler oder Verantwortliche einen Klotz ans Bein hängen . Manchmal sollte man einfach mal die Klappe halten , und das gilt vor allem für Leute die auch noch hinter den Kulissen Ehrenamtlich mitarbeiten.

• Eigendlich ist es völlig egal , wie , warum und weswegen die Angelegenheit mit Brlic, Bartuli so gelaufen sind wie sie gelaufen sind . Es wurde vom Verein intern geregelt und damit muss auch gut sein . Manche Sachen gehören einfach nicht hier rein . Ich habe manchmal das gefühl ihr wollt Spieler oder Verantwortliche einen Klotz ans Bein hängen . Manchmal sollte man einfach mal die Klappe halten , und das gilt vor allem für Leute die auch noch hinter den Kulissen Ehrenamtlich mitarbeiten.

Absolut - deswegen halte ich mich meistens in Angelegenheiten zu den Füchsen auch zurück.

Manche Dinge haben auch in einem Forum nichts verloren.....

• definitiv nicht ein und die selbe Person

Wie @Hoffi86 schon geschrieben hatte der Nachwuchs liegt mir (uns) am Herzen und zumindest ich werde den "Duisburger Jungs" Fehler verzeihen.

Bubble

Was ist der Sinn und Zweck eines Forums? Nun, das kann zwar jeder für sich selbst festlegen, aus meiner Sicht aber ist es eine Plattform, auf der man sich austauscht, News zu Spiern/Verein findet und ja auch Gerücht klären kann. Das scheint aber nicht jeder so zu sehen.

Eigendlich ist es völlig egal , wie , warum und weswegen die Angelegenheit mit Brlic, Bartuli so gelaufen sind wie sie gelaufen sind . Es wurde vom Verein intern geregelt und damit muss auch gut sein . Manche Sachen gehören einfach nicht hier rein . Ich habe manchmal das gefühl ihr wollt Spieler oder Verantwortliche einen Klotz ans Bein hängen . Manchmal sollte man einfach mal die Klappe halten , und das gilt vor allem für Leute die auch noch hinter den Kulissen Ehrenamtlich mitarbeiten.

Ausgangspunkt des ganzen war mein EINWURF

Das ein EX Spieler, zudem jung talentiert und noch nicht am Ende seiner Entwicklung aufgrund Rückzugs seiner aktuellen Mannschaft (EHC KLOSTERSEE) evtl. Wieder zu haben wäre. Ich habe weder einen offiziellen noch eine andere Geschichte geschrieben...

Als bezahlender Gast (Eintrittskarte/Dauerkarte) nehme ich für mich das Recht raus zu loben und auch wenn angebracht in meinen Augen zu kritisieren.

Einmal editiert, zuletzt von bierstand experte (22. April 2023 um 11:50) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von bierstand experte mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nach dem wir uns mal die Meinung gesagt haben, was halt auch mal dazu gehört, hoffe ich dass wir jetzt gemeinsam nach vorne schauen können und die Vergangenheit Vergangenheit lassen.

• Die Mestis ist nicht stärker als die DEL2. Würde das Scoring Potential in beiden Ligen etwa auf einer Stufe sehen. Da die Twins in einer der beiden Toplines gespielt haben müssen, war völlig klar, dass man da keine Wundertüten holt.

Dass man in Duisburg zusätzlich nen dritten Konti in der Reihe aufgeboten hat und die Eiszeit auch nicht relativ hoch war, fällt das Scoring natürlich noch einmal einen Tick höher aus.

Aber eine schlechte Vita ist was anderes.

Das bringt mir jetzt zuviel durcheinander.. Bei den Twins ging es ja in die Oberliga und der Scoringvergleich betraf Mestis und DEL 2.

Ich habe in allerdings einigem zeitlichem Abstand zwei Mestis Spiele in Helsinki (genauer Espoo) und Turku (Tuto) gesehen und dabei -was ich vorher auch nicht wußte, es waren zufällig gefundene Spiele-- auch Ex (und zukünftige) DEL und DEL 2 Spieler gesehen. Letzte Saison z.B. Tommi Huhtala, davor 3 Jahre Mannheim.

Von der Statistikdiskussion abgesehen fand ich das eine ganz andere Hausnummer als die DEL 2 Spiele, die ich in vergleichbaren Spielzeiten in Frankfurt bzw Krefeld gesehen habe (was allerdings zugegebenermaßen auch nur wenige waren)

Na ja, ist letztlich müßig.

• Was könnt ihr denn über eure beiden Schweden berichten?

Verwandtschaft von den beiden scheint ein neu entdecktes Interesse am Heilbronner Eishockey entwickelt zu haben.

• Was könnt ihr denn über eure beiden Schweden berichten?

Verwandtschaft von den beiden scheint ein neu entdecktes Interesse am Heilbronner Eishockey entwickelt zu haben.

Linus und Pontus haben als Winger mit einem großem Center gespielt.Die beiden sind atemberaubende Techniker, richtig gut auf den Schlittschuhen und arbeiten dazu super mit nach hinten.Super wichtig auch in Unterzahl - was man an den SH auch sieht.Alles in allem absolute Glücksgriffe. Lieben Gruß

• Feine Techniker und sehr gute Schlittschuhtechnik.

Arbeiten auch sehr gut mit nach hinten.

Wo das Tor steht wissen Sie auch, verpassen es bisweilen aber den schnellen und sicheren Torabschluss zu nehmen sondern drehen dann lieber noch ein Ründchen um die gegnerischen Spieler.

• Also Linus und Pontus sind begnadete Schlittschuhläufer , habe so einige Abwehrspieler Schwindelig gespielt , jeder weis blind wo der andere steht , allerdings auch sehr verspielt ( weil sie es eben können ^^ ) wenn sie noch öfter den abschluß gesucht hätten , wären gut 20 Tore mehr drin gewesen. Beide sind echt ne Augenweide , und sie gehen auch dahin wo es weh tut , arbeiten auch super nach hinten . Deren Laufpensum und Kondition bei uns war enorm.

• sind unsere Twins nun wirklich weg? Nichts offiziell gelesen

Offiziell nicht. Heilbronn ist wohl sehr heiß. Das Instagram Fieber schlägt da auch zu und 1 - 2 Stimmen sagen, dass sie kommen.

Morgen gibs bei denen um 12 Uhr Kadernews. Vllt werden sie ja verkündet 🤷‍♂️

• bedeutet dann heute Abend morgen früh Statement vom EVD wenn es so sein sollte

• Gehe nicht davon aus, dass sie morgen schon präsentiert werden, wenn es denn dazu kommt. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird sich das morgen auf die Verkündung von Robin Just beschränken.

Nachdem hier in höchsten Tönen von den beiden gesprochen wurde, wäre ich allerdings nicht traurig, wenn beide in Heilbronn landen würden.

Und Mama und Papa scheinen ja zumindest irgendein Interesse an Heilbronn zu haben. 😉