Wir haben einen Verteidiger verpflichtet. Also kommt er schonmal nicht nach essen.
Füchse Duisburg 2023 / 2024
-
Onkel Ma -
5. April 2023 um 13:21 -
Geschlossen
-
-
-
Wir haben einen Verteidiger verpflichtet. Also kommt er schonmal nicht nach essen.
stimmt ihr habt ja schon eure 2 letten da vorne. Plus jetzt den einen Verteidiger.
-
Bin jetzt nicht wirklich angetan von den Statistiken
-
Was wäre hier nur los wenn Moritz Seider mal bei Insta reinschaut. ..
Schon geil was da so alles rein Interpretiert wird.
Mir wäre lieber es kommt mal wieder was mit Substanz vom Fuchs
Im Moment haben wir 2Tws, 2Vts und 5 Stürmer.
Der Ogie
-
Was wäre hier nur los wenn Moritz Seider mal bei Insta reinschaut. ..
Schon geil was da so alles rein Interpretiert wird.
Mir wäre lieber es kommt mal wieder was mit Substanz vom Fuchs
Im Moment haben wir 2Tws, 2Vts und 5 Stürmer.
Der Ogie
Ja da hast du recht. Etwas Substanz wäre gut.
Von den 5 Stürmern sind ja Teile eher maximal 4. Reihe...
-
https://www.eliteprospects.com/player/416324/parker-williams interessant das der uns bei insta folgt. Folgt auch essen .
Inzwischen auch den Indians.
Schätze daher das der sich wohl eher interessant machen für die OL Vereine!
Übrigens folgt den Indians auch ein T.Stumpe von den Junghaien. Der hat ja auch einige Spiele für euch gemacht oder?
-
Folgt auch dem Deggendorfer SC!
-
Ist ja fast wie auf einem Orientalischen Basar.
-
Rein von den Ligen und Stats her wird er auch keiner für die Oberliga in DE sein.
Das wäre ein zu großes Experiment, ggf. kann er sich ja über die Regio empfehlen, gibt ja dort auch ein paar Teams die AL´s einsetzen. Schätze ihn auf dem Niveau der Macrones Zwillinge ein, passt rein von den Ligen und Stats her sehr gut.
-
Kein Oberligist wird einen 21-jährigen mit solchen Stats als Konti verpflichten.
Es sei denn, da ist ein deutscher Pass in Aussicht...
Vielleicht hat das ganze Liken hier aber auch völlig andere Gründe.
-
-
https://www.eliteprospects.com/player/416324/parker-williams interessant das der uns bei insta folgt. Folgt auch essen .
Ich hoffe das es auch nur dabei bleibt mit der bisherigen Vita für die Oberliga nicht so geeignet
-
P. Grosse steht als Abgang in Bayreuth fest. Was meint ihr...könnte er nochmal ein Thema bei uns werden?
-
P. Grosse steht als Abgang in Bayreuth fest. Was meint ihr...könnte er nochmal ein Thema bei uns werden?
Glaube ich eher nicht.
Er war wohl eher nicht so Glücklich in Duisburg.
-
Folgt auch dem Deggendorfer SC!
Den hat bestimmt irgendein Pressemenschen eingesetzt nachdem er hier gelesen hat, dass über Instagram-Follower gemunkelt wird.
-
Ich hoffe das es auch nur dabei bleibt mit der bisherigen Vita für die Oberliga nicht so geeignet
Was an der dessen Vita macht ihn ungeeignet für die Oberliga in Deutschland?
Sein BMI? Oder tatsächlich der Punkteschnitt.
Kann da nicht ganz folgen….
-
Wenn ich eins weiß dann das man nicht unbedingt nach torquoten schauen darf . Wir hatten in der Vergangenheit öfter college Spieler die wirklich keine guten Quoten hatten aber bei hei uns gut eingeschlagen sind siehe Steven deeg.
-
Wenn ich eins weiß dann das man nicht unbedingt nach torquoten schauen darf .
Eure Twins hatten jetzt für mich auch nicht die besten Statistiken und sind eingeschlagen wie eine Bombe.
-
Eure Twins hatten jetzt für mich auch nicht die besten Statistiken und sind eingeschlagen wie eine Bombe.
eben . Daran sollte man Spieler nicht unbedingt messen .
-
Wenn ich eins weiß dann das man nicht unbedingt nach torquoten schauen darf . Wir hatten in der Vergangenheit öfter college Spieler die wirklich keine guten Quoten hatten aber bei hei uns gut eingeschlagen sind siehe Steven deeg.
Bei Steven Deeg haben das die damaligen Verantwortlichen der Fa. Kenston Sport und Co KG aber etwas anders gesehen als du.
Die haben ihn ja mehr oder weniger vom Hof gejagt.
Wirklich eingeschlagen hat er ja dann auch erst im Süden der Nation.
-
Bei Steven Deeg haben das die damaligen Verantwortlichen der Fa. Kenston Sport und Co KG aber etwas anders gesehen als du.
Die haben ihn ja mehr oder weniger vom Hof gejagt.
Wirklich eingeschlagen hat er ja dann auch erst im Süden der Nation.
Du kannst auch die twins nehmen beide jetzt keine so guten Statistiken gehabt und bei uns top eingeschlagen. Statistiken sagen relativ wenig aus.
-
-