Moin, heute bei den Indians gibt es nix zu holen.
Hoffe nur es wird nicht ganz so schlimm!!
5 Verletzte + Piskor gesperrt .
Dann hoffe ich auf das Spiel gegen Herford, wobei das auch kein Selbstläufer wird.
Der Ogie
Moin, heute bei den Indians gibt es nix zu holen.
Hoffe nur es wird nicht ganz so schlimm!!
5 Verletzte + Piskor gesperrt .
Dann hoffe ich auf das Spiel gegen Herford, wobei das auch kein Selbstläufer wird.
Der Ogie
Au weia, das wird ne schwierige Angelegenheit in Hannover. Heute werden doch dann hoffentlich trotz Ratingen-Spiel Tom Orth und Dennis Mensch mitspielen. Ich würde es mir wünschen. Allein schon um allen zu ermöglichen, vor dieser tollen Kulisse zu spielen. In jedem Fall ist es ein David gegen Goliath-Spiel. Ich möchte optimistisch bleiben. Mit ganz viel Kampf ist ein Punkt in Reichweite, wenn die Hannoveraner das Spiel im Kopf vor dem Anbully gewonnen haben.
Au weia, das wird ne schwierige Angelegenheit in Hannover. Heute werden doch dann hoffentlich trotz Ratingen-Spiel Tom Orth und Dennis Mensch mitspielen. Ich würde es mir wünschen. Allein schon um allen zu ermöglichen, vor dieser tollen Kulisse zu spielen. In jedem Fall ist es ein David gegen Goliath-Spiel. Ich möchte optimistisch bleiben. Mit ganz viel Kampf ist ein Punkt in Reichweite, wenn die Hannoveraner das Spiel im Kopf vor dem Anbully gewonnen haben.
Wenn die trotz 6 fehlenden Spielern, Spieler abgeben ist das echt dumm. Mensch in die Verteidigung und Schmitz vorne rein wäre jedenfalls eine Option.
Wenn die trotz 6 fehlenden Spielern, Spieler abgeben ist das echt dumm. Mensch in die Verteidigung und Schmitz vorne rein wäre jedenfalls eine Option.
Ich denke das wir D. Mensch und T.Orth nicht im Füchsetrikot sehen werden .
Der Ogie
Der Ogie
Kann ich mir auch vorstellen. Ist für mich, aber unverständlich warum!
Der Ogie
Dann sollte sich immer mehr die Frage stellen: Wieso so einen großen Kader, anstatt mit gut 5 Spielern weniger zu planen, um bessere Kontingentler holen zu können. Wenn ich die Jungs sowieso nicht einsetze, muss ich auch kein Geld für die ausgeben.
Ist jetzt kein Vergleich auf dem finanziellen Level, aber ein Kevin Gaudet bei den Scorps lässt oft nur drei Reihen spielen und hat dafür weit mehr Qualität im Kader. Ja, kann in den Play-Offs dann wegen der Belastung problematisch werden, aber die haben auch andere Saisonziele als der EVD.
Man hat jetzt (und eigentlich immer wieder) Verletzungsprobleme und nutzt die Ressourcen nicht, für die man zahlt. Und am Ende beschwert sich RP, dass die Fans nicht mehr kommen.
Mensch wohl dabei, Orth nicht.
Laut der Alians Seite ist bei denen wohl nur 1 Föli aus DU am WE im Einsatz.
Bei Orth bin ich mir nicht mal sicher ob der überhaupt noch im Duisburger Kader ist.
mensch ist dabei.
Richtig. Aber als Stürmer
Schwarte startet laut FB im Tor. Man scheint Hegmann für das Spiel gegen Herford zu schonen.
Schwarte startet laut FB im Tor. Man scheint Hegmann für das Spiel gegen Herford zu schonen.
Ja wird so sein denk ich
Überraschende Führung! Hannover hat gerade echt Pech und Schwarte hält auf Hegmann Niveau. Aber Icing haben die Schiedsrichter n8cht drauf und einige Cross Checks nicht gepfiffen, sonst gute Schiri Leistung bis jetzt.
Moralmonster! Hammer spannendes Spiel! Schwarte holt 2 Punkte!
Glückwunsch nach Duisburg.
Tolle Defensivleistung und extrem starker Keeper.
Du hast noch deine Schiedsrichteranalyse für die letzten beiden Drittel sowie der Overtime vergessen. Die Community wartet
Du hast noch deine Schiedsrichteranalyse für die letzten beiden Drittel sowie der Overtime vergessen.
Die waren heute mit Sicherheit gut.
Und, wie waren die Schiris so?
Und, wie waren die Schiris so?
Gut 😉
Der Sieg hilft dem EVD im Sinne der Platzierung wenig weiter, da Herne zeitgleich in Essen gewann und Leipzig in Rostock dreifach punktete.
Selbst mit drei Zählern gegen Herford am Sonntag, ist Platz 10 noch weit entfernt.