Also ich folge den oilers aber auch dem undertaker und der NBA.
Füchse Duisburg 2023 / 2024
-
Onkel Ma -
5. April 2023 um 13:21 -
Geschlossen
-
-
-
Ist das dann Stalking😃
-
Wie schätzt ihr Uski so ein? Was für ein Spielertypen ist er?
... fragt der Bäcker einen Metzger..
Hast Du kein Derby gesehen?
-
Wenn es so sein sollte dann kann man nur sagen gute Reise
Nachverhandeln geht gar nicht. Dann soll er gehen.
Wenn die Twins weg wollen, sollen sie gehen.
Unsere Verantwortlichen werden starke Imports finden.
-
Sorry da mag ich gerade nicht drüber reden.
Wenn nen Kerl meine Frau ausspannt dann beantworte ich ihm auch nicht gleich Fragen nach den Qualitäten meiner Frau.
Ich muss das erstmal sacken lassen....
Da fällt mir gerade ein Spruch von Eurem legendären Markus Krebs ein..
2 Kumpels unterhalten sich:
Hast Du schon mal mit meiner Frau geschlafen ?
Nein, natürlich nicht, wie kommst Du da drauf?
Must Du mal machen, ist besser, als mit Deiner..
-
Wie schätzt ihr Uski so ein? Was für ein Spielertypen ist er?
Er ist Stay-At-Home Boxplay-Blueliner, ein typischer Schwede.
Besonders gefährlich ist er wenn der Gegner ohne Torhüter spielt.
-
Er ist Stay-At-Home Boxplay-Blueliner, ein typischer
SchwedeFinne .Besonders gefährlich ist er wenn der Gegner ohne Torhüter spielt.
-
Wie konnte das dem Klugsch..... passieren?
-
Wenn eure Buchstabensuppe komplett aus Zahlen besteht, ergibt es wenig Sinn nur die Fünfen auszusortieren, weil diese keine Buchstaben sind.
Vielleicht sollten wir einen Thread für Kinder einrichten.... Ja, witzig jetzt "für HK" zu schreiben.
-
Unsere Twins waren super haben toll gepunktet. Hatten aber auch extrem viel Eiszeit, bei ausgeglichenen Reihen wird die Eiszeit sicher geringer und die Punkteausbeute wird sich reduzieren. Wäre eine Wucht wenn sie bleiben, Die Chancen sind wohl eher klein. Aber andere gute AL Spieler werden bei soviel Eiszeit sicher auch eine gute Punktausbeute bieten.
Wichtig wäre wenn wir insgesamt in den anderen Reihen gefährlicher werden und den Abgang von Nedved kompensieren können.
Ich glaube das tolle Aufstiegsjahr zu wiederholen wird eine Riesenaufgabe.
-
-
Vielleicht auch einfach nix dran am Uski...und er bleibt 😉
-
Gerüchte laut Eishockey.net
Füchse Duisburg
Verstärken sich die Füchse gleich mit zwei bekannten Oberliga-Spielern? Jedenfalls sind die Namen Dominik Piskor und Maurice Becker in Duisburg in aller Munde. Zweiterer folgt den Füchsen seit neustem auch auf Instagram. Könnte das ein Zeichen sein?
Schlagen die Füchse nach Fabian Hegmann noch zweimal in Essen zu. Laut unseren Informationen sind Toni Lamers und Mees de Wit bei den Duisburger im Gespräch.
Kommt Linus Svedlund von den Memmingen Indians nach Duisburg. Dieses Gerücht macht gerade in einigen Fan-Foren die Runde.
-
Gerüchte laut Eishockey.net
Füchse Duisburg
Verstärken sich die Füchse gleich mit zwei bekannten Oberliga-Spielern? Jedenfalls sind die Namen Dominik Piskor und Maurice Becker in Duisburg in aller Munde. Zweiterer folgt den Füchsen seit neustem auch auf Instagram. Könnte das ein Zeichen sein?
Schlagen die Füchse nach Fabian Hegmann noch zweimal in Essen zu. Laut unseren Informationen sind Toni Lamers und Mees de Wit bei den Duisburger im Gespräch.
Kommt Linus Svedlund von den Memmingen Indians nach Duisburg. Dieses Gerücht macht gerade in einigen Fan-Foren die Runde.
Lies die Foren noch mal durch, das mit Svedlund hast du total falsch verstanden
-
Haben die Memminger nicht gesagt dass Svedlund definitiv bleibt?
-
Lies die Foren noch mal durch, das mit Svedlund hast du total falsch verstanden
Eishockey. Net schreibt das nicht Marcellus.
-
Wurde vor ca.1 Stunde auf Face..... gepostet
-
Wurde vor ca.1 Stunde auf Face..... gepostet
Eishockey.net hat das geschrieben zuerst.
-
Eishockey.net hat das geschrieben zuerst.
Ja kann sein wie auch immer
-
De Wit und Lamers sind gute Jungs. Allerdings würdet ihr euch nur in der Breite verbessern, nicht in der Tiefe. Von dem Kaliber habt ihr doch diverse Spieler.
Daher würden diese Transfers aus meiner Sicht keinen Sinn machen.
Viel Potential sehe ich bei Beiden leider nicht wirklich.
-
https://www.eliteprospects.com/player/416324/parker-williams interessant das der uns bei insta folgt. Folgt auch essen .
-
-