Füchse Duisburg 2023 / 2024

  • Respekt, das mit der Rumpftruppe.

    Wer hätte das gedacht.

    Linus mit 52 Saves und das von einem für OL Verhältnisse grenzwertigen Goalie .....Gelle :pfeif: :pfeif:

    Der Ogie

    Einmal editiert, zuletzt von Ogilthorpe (11. Februar 2024 um 21:52)

  • Wir haben keine Regiotruppe,wir hatten keine guten Imports und deswegen da unten drin... Nochmal,mit guten Imports spielst Du um Platz 6.

    Junge junge..

    Aber nicht mit dem Rest von Eurer Mannschaft, selbst inkl. den 3 Wikinger nicht. Platz 6 wäre da Utopie und lächerlich zu erwarten.

  • Schön, dass hier fast schon wieder die Euphorie ausbricht, wenn man knapp im Shootout gegen den schlechtesten Gegner spielt, der nicht Herford heißt.

    Wenigstens im Angesicht der Verbindung Tulpensonntag und Füchsesieg, ist ein Freuen am Vorabend des Rosenmontag durchaus nicht frevelhaft.

  • Ich dachte bislang, dass am Aschermittwoch alles vorbei ist. Für Rasmus L. Hahnebeck ist es schon heute, am Rosenmontag, vorbei. Er wechselt zu den Indians, weil er PO spielen möchte. Quelle: SocialMedia der Füchse. Eine Rückkehr zur neuen Saison nicht ausgeschlossen. Na ja, ich weiss nicht so recht.

  • Das sind also die News auf die wir gespannt sein sollten, so wie es im Abgangspost von Brice damals kommuniziert wurde???

    Ja es sind nur 4 Spiele aber kann die sportliche Leitung nicht verstehen, dann braucht man auch gar keine Verträge abschließen....

    Habe auf jeden Fall absolut kein gutes Gefühl für die Kaderplanung zur neuen Saison

  • Das sind also die News auf die wir gespannt sein sollten, so wie es im Abgangspost von Brice damals kommuniziert wurde???

    Ja es sind nur 4 Spiele aber kann die sportliche Leitung nicht verstehen, dann braucht man auch gar keine Verträge abschließen....

    Habe auf jeden Fall absolut kein gutes Gefühl für die Kaderplanung zur neuen Saison

    Davor war es der Co-Trainer, den man suchen wollte und ein Konti, den man suchte. Stattdessen ging der Rest auch noch. Ich verstehe das nicht mehr. Das alles, was im Moment abgeht, kann die Ankündigung der Vertragverlängerung mit Schimy nicht aufwiegen.

  • Davor war es der Co-Trainer, den man suchen wollte und ein Konti, den man suchte. Stattdessen ging der Rest auch noch. Ich verstehe das nicht mehr. Das alles, was im Moment abgeht, kann die Ankündigung der Vertragverlängerung mit Schimy nicht aufwiegen.

    Genauso sieht es aus. Ziemlich viele Dinge wurden dieses Jahr versprochen. Aber gefühlt kamen nur weitere Enttäuschungen.

    Daher keine Ahnung, wie eine Euphorie unter den aktuell Handelnden Personen entstehen soll.....

  • Dieser Abgang tut schon weh. Nicht wegen den vier verbleibenden Freundschaftsspielen, sondern wegen einer möglichen Weiterbeschäftigung für kommende Saison. Rasmus hat m.E. riesiges Potential, was er mit stärkeren Mitspielern ausschöpfen könnte.

    Da nutzt auch auch die Bemerkung von Södler bezgl. Vertrag für nächste Saison nichts.

    Wenn die Indians ihn behalten möchten, dann ist er weg...

  • Dieser Abgang tut schon weh.

    Da nutzt auch auch die Bemerkung von Södler bezgl. Vertrag für nächste Saison nichts.

    Wenn die Indians ihn behalten möchten, dann ist er weg...

    Man kann es Rasmus nicht mal verübeln das er geht.

    Ist ja nun mal auch eine Frage des Geldes.

    Wenn er sich halbwegs in den POffs zeigen kann (und das ist mit besseren Mitspielern und besserem Umfeld nicht unwahrscheinlich) werden die Indians ihm sicherlich ein Angebot für die kommende Saison unterbreiten.

    Das Södler das offen gestalten will, ist ja auch klar.

    Was soll er auch machen?

  • In den Spielen gegen euer Team fand ich Hahnebeck meist sehr auffällig. Mal schauen wie Er sich präsentiert. Könnte mir auch vorstellen wenn er sich gut macht das die Indians ihm einen Vertrag für 24/25 anbieten. Trotzdem halte ich es auch für möglich das Er trotzdem zu euch zurückkehren könnte. Vor allem wenn es den stimmen sollte das ihr kommende Saison einen deutlich größeren Etat zur Verfügung haben solltet.

    Wie gesagt bin gespannt wie der Junge sich macht und auch in welcher Reihe er spielen wird da ja auch Gron nach längerer Verletzung in den Kader zurückkehren soll.

  • In den Spielen gegen euer Team fand ich Hahnebeck meist sehr auffällig. Mal schauen wie Er sich präsentiert. Könnte mir auch vorstellen wenn er sich gut macht das die Indians ihm einen Vertrag für 24/25 anbieten. Trotzdem halte ich es auch für möglich das Er trotzdem zu euch zurückkehren könnte. Vor allem wenn es den stimmen sollte das ihr kommende Saison einen deutlich größeren Etat zur Verfügung haben solltet.

    Wie gesagt bin gespannt wie der Junge sich macht und auch in welcher Reihe er spielen wird da ja auch Gron nach längerer Verletzung in den Kader zurückkehren soll.

    Das mit dem Etat ist nur Hörensagen. Wie im Moment alles bis auf Spielerabgänge Hörensagen ist. Am kommenden Freitag wird sicherlich das Landesliga PO-Spiel Grefrath gg. Moers mehr Zuschauer anlocken als das Spiel der Füchse.

  • Das wäre einer der Spieler gewesen die ich auf jeden Fall mit in die nächste Saison genommen hätte !!!!!

    Hat man RLH. eine Perspektive aufgezeigt????

    Hat man ihm einen Vertrag für die nächste Saison angeboten????

    Wenn nein, warum nicht ?????

    Das Statement unserer sportlichen Leitung ,vielleicht sehen wir uns ja nächste Saison wieder klingt für mich wie ein Witz.!!!!

    Ich hoffe nicht das wir zb. Pfeiffer, Piskor, Fomin auch noch verlieren.

    Hat man da Vertragsangebote gemacht oder will/kann man nicht ????

    Bin maximal angepisst sollte man nicht frühzeitig gehandelt haben.

    Der Kauf einer DK. für die kommende Saison ist für mich zu 90% ausgeschlossen.

    Den Spieler kann ich verstehen.

    Der Ogie.

    Bis Freitag vor 400.........Zuschauern


    Ich kann dir sagen, dass Södler und Schubert das anders sehen.

    Deswegen müssen beide weg!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ogilthorpe (12. Februar 2024 um 14:12) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ogilthorpe mit diesem Beitrag zusammengefügt.


  • Deswegen müssen beide weg!!!!!

    Guter Vorschlag und welche Liga und mit welchem Geld spielen die Füchse dann kommende Saison?

    Bezirk/Landes/Regionalliga? mit welchem Kader? Spielen bestimmt alle nur weil Sie geil auf das Füchse Trikot sind hier, Ohne Gesellschafter gehen hier die Lichter aus oder wirst du der neue Gönner? dann aber bitte mindestens ein Kader der DEL Platz 7 erreichen kann

  • Aha heisst dann im Umkehrschluss, der DJ bestimmt den Trainer und sportlichen Leiter oder es gibt keine Kohle mehr.

    Was wird dann noch bestimmt.......

    Alle anderen: Fresse halten ???

    Wenn die Leistung nicht erbracht wird kann man nicht an ihnen festhalten nur weil man Muttis Liebling ist.

    Brauchst mir nicht sagen das es ohne Ralle kein Hockey mehr in Duisburg gibt !!!!

    Aber was diese Saison im sportlichen Bereich beim Fuchs abgeht sucht seines gleichen.

    Und eins noch ich Finanziere im Rahmen meiner Möglichkeiten mit dem Kauf einer DK, Trikot und bin auch Sponsor mit einigen anderen Verrückten, deswegen mal schön den Ball flach halten.

    Der Ogie

  • Das meinte ich als ich gestern schrieb ich habe Angst wie es weitergeht. Auf die Antworten brauche ich nicht eingehen.jetzt müsste der letzte gesehen haben wie es aussieht. Ich weiß nur nicht wie es endet.

    Vielleicht pumpt Ralle ja doch die 1,2 Millionen in den MSV . Wenn die sich neu aufstellen und ihm das gefällt….,,,

    Schlussendlich ist es sein Geld und er kann damit machen was er will. Deshalb warte ich jetzt mal ab und werde mich über positive Nachrichten freuen. So es diese gibt.